Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

Dänemark - Schweden

28 posts in this topic

Recommended Posts

DÄNEMARK _Dänemark_ -

_Schweden_ SCHWEDEN

so, hier kann über das skandinavische Derby diskutiert werden! :)

News:

Die Dänen bangen vor dem Spiel gegen Schweden um ihren Flügelflitzer Dennis Rommedahl. Der 25-Jährige erlitt im Spiel gegen Bulgarien eine Hüftverletzung, die noch nicht ausgeheilt ist. Nach dem heutigen Nachmittagstraining wird entschieden, ob der Spieler vom PSV Eindhoven morgen mittun kann.

offside.at

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätze mal 2:2 wirds nicht ausgehen :D

Aufgrund der guten Leistungen und der tollen Offensivkraft

glaub ich, dass Schweden gewinnen wird. Vielleicht bekommt ja wieder ein

Ibrahimovich-Traumtor zu sehen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von der spielerischen Stärke her würde ich die Schweden favorisieren (und das klar), aber ich hoffe bzw. bete trotzdem auf ein X höher als 1:1.

Italia merda.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I weiß net, irgendwie würde ich Italien das X > 1:1 gönnen,

nachdem sie gegen Dänemark so enttäuscht haben...

Andererseits hätt ich dann irgendwie niemanden mehr

für den ich halten würd (nachdem Holland ja auch

ausscheiden wird...), also:

SCHWEDEN!

spielerisch hätten sies auf jeden Fall drauf gegen die Dänen zu

gewinnen.. fragt sich nur wie sie das einsetzen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollte das spiel wirklich 2:2 enden, bin ich mir sicher, dass es nicht ausgemacht war. es könnte aber sein, dass zb die dänen in der 80. minute auf 2:2 ausgleichen. in diesem fall kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die beiden skandinavier in den letzten 10 minuten noch recht weh tun werden.

es gab ja vor einigen jahren ein cl spiel, bei dem in den letzten 10 minuten der ball nur mehr im mittelfeld hin und her geschoben wurde. kann mich erinnern, dass sich ein goalie sogar niedergesetzt hat, weil sich nichts getan hat...

ich würde mich sehr freuen über ein unentschieden höher als 1:1, aber so ein ergebnis wird sicher für immer einen fahlen beigeschmack haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites
es könnte aber sein, dass zb die dänen in der 80. minute auf 2:2 ausgleichen. in diesem fall kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die beiden skandinavier in den letzten 10 minuten noch recht weh tun werden.

Das wär doch das Geilste überhaupt! :laugh: Man stelle sich nur das Geschreie aller Italien-Fans vor - herrlich! :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites
es könnte aber sein, dass zb die dänen in der 80. minute auf 2:2 ausgleichen. in diesem fall kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die beiden skandinavier in den letzten 10 minuten noch recht weh tun werden.

Das wär doch das Geilste überhaupt! :laugh: Man stelle sich nur das Geschreie aller Italien-Fans vor - herrlich! :feier:

da könnte man aber ihnen keinen vorwurf machen würde ich sagen. wenn zwei mannschaften in etwa gleich gut sind, kann es leicht sein, dass es unentschieden ausgeht.

rai stellt sogar eigene kameras auf, um eine etwäige schiebung beweisen zu können. eigentlich würde ich mich über ein 2:2 schon alleine wegen den folgen danach freuen. da würde es sicher einen riesen wirbel im blätterwald geben. auch hier im asb könnte es zu einer interessanten diskussion kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

würde mich zwar auch freuen, wenn die italiener fliegen, aber die schweden werden knapp gewinnen ( 2-1) und die italiener werden die bulgaren schlagen........die dänen sind meiner meinung nach in der chancenauswertung zu schlecht, leider! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

also, 2-2 wird das spiel ziemlich sicher nicht ausgehen, das koennen sich die mannschaften einfach nciht erlauben. ich denke sogar, dass sie extra versuchen werden, so ein ergebnis am ende zu verhindern. man bedenke nur, wie es den (doch nciht so wenigen) italien-legionaeren der beiden mannscahften in der naechsten saison erginge, wuerde irgendein manipulationsverdacht aufkommen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest The lonely marksman
Italia merda.

:super::super::super:

2-2.jpg

:love::love::love::love::love:

Edited by The lonely marksman

Share this post


Link to post
Share on other sites

2:2 wäre zu schön um wahr zu sein. ich tippe auf schweden, für mich etwas stärker als die dänen. vor allem die offensiv leistung der letzten partie hat mich überzeugt. aber die dänen sind nicht zu unterschätzen.

hoffe, dass italien verliert, und schweden 3:2 gegen die dänen gewinnt. :???:

Share this post


Link to post
Share on other sites

am liebsten wäre mir ein 2:2

wäre ja wirklich zu schön um wahr zu sein; und da könnens ruhig manipulieren ich hab absolut nix dagegen :D

Andere Möglichkeit wäre natürlich eine Niederlage von Italien, davon geh ich aber nicht aus! Bulgarien wird zwar fight aber sie werden zu schwach sein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...