Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Djet

Frankreich 2-2 Kroatien

31 posts in this topic

Recommended Posts

_Frankreich_ Frankreich 2-2 Kroatien _Kroatien_

0-1 Tudor 22. (ET)

1-1 Rapaic 48. (ELF)

2-1 Prso 52.

2-2 Trezeguet 64.

Edited by Djet

Share this post


Link to post
Share on other sites

so öde partie... keine schnellen, spritzigen Aktionen nur ödes Ball-Dahingeschubse...

Die Franzosen hätten gewinnen können, haben sich aber selber geschlagen, indem sie viel zu passiv gespielt und vor allem vor dem Tor irgendwie keinen Ball mehr angebracht haben...

Share this post


Link to post
Share on other sites

SCHEISSE, ein Remis ist genau Orsch für mich. :mad:

Zum einen die Kombiwette im Arsch (Frankreich).

Und wenn Kroatien gewonnen hätte, würde es gut aussehen mit meiner Wette, Kroatien steigt auf, aber dann das. :mad:

Muss aber sagen das, dass Remis in Ordnung geht, gerechte Ungerechtigkeit. Rosso Schwalbe und Trezeguet Handspiel. Amüsant ist, das alle Franzosen in der Startaufstellung eine Glatze hatten (haben). :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

In einem Satz zusammengefasst:

Ein Unentschieden, über das sich nur die Schweizer freuen werden

Für die Kroaten war es egal ob man verliert oder unentschieden spielt, im letzten Spiel muss man die Engländer sowieso schlagen. Einzig ein Sieg heute hätte Barics Team in eine bessere Ausgangsposition gebracht.

Die Franzosen haben ihr Ziel, nämlich den vorzeitigen Einzug ins Viertelfinale, nicht erreicht, nun muss man im letzten Spiel gegen die Schweizer sogar nochmal Gas geben - bzw. endlich mal Gas geben, haben sie ja bis jetzt noch nicht wirklich gemacht.

Nun ist die Ausgangsposition vor dem letzten Spieltag recht übersichtlich.

_Frankreich_ Frankreich genügt ein Unentschieden und eine Niederlage mit nur zwei Toren Unterschied zum Aufsteig ins Viertelfinale. Will man den Gruppensieg holen, sollte man gewinnen, im Falle eines X bei England-Kroatien würde allerdings auch ein Punkt gegen die Schweiz genügen.

_England_ Bei England ist es ganz einfach: Gewinnt man gegen Kroatien, ist man aufgestiegen. Durchs gute Torverhältnis dürfte auch ein Sieg der Schweizer bei gleichzeitigem Unentschieden von England nicht mehr gefährdend sein. Gruppensieger kann man aus eigener Hand nicht mehr werden, dazu müsste Frankreich gegen die Schweiz patzen.

_Kroatien_ Kroatien muss unbedingt gegen England gewinnen wenn man noch aufsteigen will. Den Gruppensieg kann man nur erreichen wenn man geewinnt und die Franzosen gleichzeitig gegen die Schweiz patzen.

_Schweiz_ Obwohl die Schweiz noch nicht viel gezeigt hat, bestehen noch minimale Chancen auf den Aufstieg ins Viertelfinale. Dazu müsste man allerdings die Franzosen mit einem Sieg mit 3 Toren Unterschied heimschicken...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amüsant ist, das alle Franzosen in der Startaufstellung eine Glatze hatten (haben). :D

das krasse gegenteil zu deinen azzuri :D:laugh::yes:

demzufolge könnten deine avatartypen auch bei den franzosen anheuern. :laugh:

hast recht, aber die behalten wir wegen des altersschnitts bei der austria :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...