Jump to content
Schapu

Eure Wunschaufstellung für 2004/05

56 posts in this topic

Recommended Posts

Hier findet ihr Platz für eure Wunschaufstellung in der neuen Saison ...

Natürlich sollen/können hier auch "mögliche" Verstärkungen miteinbezogen werden (z.B. Fatih usw. usw.)... alsdann, ich mach mal den Anfang

Didulica (Safar)

Dospel (???) - Rata (Akoto) - Fatih Akyel (?) (Verlaat) - Dheedene (Papac)

Sionko (Koller) - Blanchard (Kiesenebner) - Janocko (Vastic) - Vachousek (?) (Wagner / Schicker)

Rushfeldt (Helstad) - Heinz (?) (Gilewicz)

In Klammer die Ersatzleute....

Wobei ich der Meinung bin dass Vastic abgegeben werden sollte (ist ja leider nicht der Fall) und stattdessen (da wird ja ein Loch im Budget frei) ein guter linker Mittelfeldspieler geholt werden sollte... (spielt Antonsson im linken MF ?)

Edited by Capueiro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist zwar noch rein hypothetisch - aber bitte

Angenommen es ergeben sich folgende Transfers (wie ich es mir wünschen würde):

+ Sionko,Kiesenebner,Vachousek,Heinz,Fatith,Antonsson,Papac

- Verlaat,Dundee,Koller,Flögel,Afolabi,Akoto

Didulica;Dospel,Fatith,Antonsson,Papac;Sionko,Blanchard,Janocko,Vachousek;Rushfeldt,Heinz

Safar;Troyansky,Ratajzcyk,Papac,Dheedene;Kitzbichler,Kiesenebner,Vastic,Wagner;Helstad,Gilewicz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist im Moment noch alles sehr sehr schwierig abzusehen, vor allem, da ja die Transfers noch alle nicht wirklich abgeschlossen sind. Angenommen, es kommen noch die "neuesten" Gerüchte dazu -> also Akyel Fatih, Vachousek, Heinz, Papac und Antonsson, dann würde ich mir folgende Variante wünschen:

Didulica

Dospel - Fatih - Antonsson - Papac

Sionko - Blanchard - Janocko - Vachousek

Heinz - Rushfeldt

Eine meiner Meinung nach sehr interessante Aufstellungsvariante wäre aber auch folgende:

Didulica

Dospel - Fatih - Antonsson - Papac

Kiesenebner - Blanchard

Sionko - Janocko - Vachousek

Rushfeldt

Wobei hier dann meiner Meinung nach Heinz nicht verpflichtet werden müsste... So hätten wir eine recht gute Defensive Absicherung, und die 4 offensiven Leute hätten alle Freiheiten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich gebe mich minimalistisch :-)

Didoo (Safar)

Dospel - Rata - Tokic/Antonsson/Fatih - Dheedene

(Verlaat, Akoto, Afolabi?, Papac?)

Sionko - Blanchard - Wagner - Janocko

(Vastic, Kiesenebner)

Rush - Gile/Helstad

im Ersatz sind wir überall noch recht dünn, dass ließe sich mit der eigenen Jugend (Metz, Saurer, Schicker?,) ausgleichen. Jedenfalls ist klar, wo Handlungsbedarf besteht ...

benTrovato

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wünsche mir, dass zumindest vier österreicher, die das nationalteam stärken können, in der ersten elf stehen.

aber wenn zumindest einige der angedachten transfers realisiert werden können und alle spieler fit sind, dürfte wohl dospel der einzige kandidat bleiben. schade!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Blanchard15

................Didulica

Dospel - Fatih - Ratajczyk (Antonsson) - Papac

Sionko - Janocko - Blanchard - Vachousek

............Rushfeldt - Heinz

Safar - Troyansky, ?, Verlaat, Dheedene - Kitz, Kiesenebner, Vastic, Wagner - Helstad, Gilewicz

Schade, mit den oben genannten Spielern hätte wohl Daums 4-2-3-1 System perfekt funktioniert.....

...................Didu

Dospel - Fatih - Rata - Papac

.....Kiesi - Blanchard

Sionko - Janocko - Vachousek

.............Rushfeldt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Didulica

Dospel - Ratajczyk - Antonsson - Dheedene

Sionko - Kiesenebner - Blanchard - Janocko

Rushfeldt - Gilewicz/Helstad

Share this post


Link to post
Share on other sites

Didulica

Dospel - Fatih - Antonsson - Dheedene

Sionko/Janocko - Blanchard - Vastic - Janocko/Wagner

Rushfeld - Gilewicz/Helstad

Wobei ich nicht glaub dass Fatih oder Antonsson kommen werden. Aber hauptsache man schaut sich nach einem Stürmer oder Mittelfelspieler um. :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Vachousek

auf sport1.at steht, das die Austria nach dem STÜRMER-Dou Heinz - Vachousek angelt, nach dem Rushfeldt gerade erst verlängert hat könnte ich mir nicht vorstellen noch einen Stürmer zu kaufen. :verbot: Wenn allerdings Vachousek liks außen spielt habe ich auch kein Problem, dann rückt unser "Ocki" halt weiter in die Mitte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

.........................................Didulica

.......Dospel...........Fatih..................Rata(Antonsson)................Dheedene

.......Sionko...........Blanchard........Vastic................Janocko

......................Rushfeldt.....................Heinz........................

Wenn Vachousek auch kommt soll der links spielen und Janocko zentral. Papac brauch ich nicht! Antonsson solange Rata verletzt ist! Aber lieber als Antosson wäre mir Tokic aber der wird wohl nicht kommen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...