wo geht euer urlaub hin?


para

Recommended Posts

Wir leben LASK
Ist URlaub wieder so eine wiener Bezeichnung für herabgefallene Blätter?

:clever::D

Für mich geht's mal sicher zum Southside....

Dann Summersplash, und wenn ich das überlebe :holy: , dann werd ich kurz nach England und Holland brausen :) ! Und wahrscheinlich eine Woche St. Eiermark := !

Vieles hängt davon ab, wie das Wetter bei uns wird, wenn's so oasch bleibt (bis auf wenige Ausnahmen), dann werd ich England& Holland streichen und 1-2 Wochen Spanien machen :clap::clap: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall aber ein paar Tage raus aufs Land - Steiermark oder Kärnten.

Du fährst vom Land aufs Land? :p

Mein Urlaub, so ich denn Zeit dafür habe, wird sich auf die südlich gelegene Region Balkonien beschränken. Dafür vielleicht im Spätherbst ein verlängertes Wochenende in London o. ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du fährst vom Land aufs Land? :p

Also ich finds nicht schlecht...

Finds 1000x besser am Land zu wohnen, denn da kann man quasi daheim Urlaub machen und hat es trotzdem wunderschön! :) ...

Ich bin jedenfalls in meinem Urlaub gerne daheim... klar, wenn ich zB in Wien in einer Wohnung wohnen würd, würd ich das wohl nicht aushalten... aber in einem Haus mit viel Platz und vielen Badeseen in der Umgebung lässt sich das sehr super leben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Sollte es überraschendwerweis doch noch schön/warm/heiss werden, wirds wohl - wie letzte Saison- die Panozzalacke und das Mühlwasser werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Ich hoff meine Städtetrips (Berlin in den Semesterferien und London zu Ostern) werden nicht die einzigen "Urlaube" dieses Jahr, aber kohlemäßig schauts sehr schlecht aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst vom Land aufs Land?  :p

:D:love:

Vielleicht fahr ich auch dorthin, wo es so ein "Erdbeerland" gibt, ich glaub in Salzburg ist das. :smoke:

Wie gesagt, es ist gleich bei mir ums Eck. Und Du bist immer herzlich willkommen! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Wochen Urlaub hab ich schon mal - davon werden wir wahrscheinlich 4-5Tage in der Nähe vom FuschlSee verbringen inkl. Frequency!

ob man wegfliegen wird sich zeigen - da ich ich vielleicht meine Wohnung Anfang August kriege und dann wirds wohl nix mit wegfliegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.