para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 wann und wohin werdet ihr denn diesen sommer auf urlaub fahren? fliegt ihr oder fahrts mit dem auto, mit den eltern, freunden.... ich werde heuer 2 mal nach italien düsen. einmal mit dem besten kumpel im juli und dann mit der neuen freundin im september nach dem bundesheer noch einmal. natürlich in meinem neuen VW T3 Campingbus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 ich war in prag bei der wm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Höchstwahrscheinlich im Sept. mit meiner Freundin nach Griechenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Ich werde 8 Wochen in Götzendorf urlauben. Die schöne Natur genießen... ...ein paar Kühe melken... ...den wunderschönen Sonnenuntergang betrachten... ...ein paar nette Mädels kennen lernen... ...und mit den Einheimischen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 ich war in prag bei der wm. icehockey? und das war dein ganzer urlaub? kein meer, keine sonne...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 1 Woche m2b -> saufen 1 Woche Spanien ->tagsüber entspannen, abends saufen 1 Woche(oder etwas länger) Siebenbürgen -> verwandte besuchen, saufen Ansonsten noch Festivals und das Ascaron-FF. Das ist dann im grossen und ganzen mein Matura-Sommer-Urlaubs-Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 icehockey? und das war dein ganzer urlaub?kein meer, keine sonne...? yap. mehr brauch ich ned. war ja eh ne woche dort. und von meinem urlaubsgeld hab ich mir das wasserbett gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 Ich werde 8 Wochen in Götzendorf urlauben. soviel urlaub hab ich in 2 jahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 1 woche steiermark am bauernhof mit freundin UND eltern ( ja, wir harmonieren...) und die restlichen 2 wochen favoriten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 heuer wirds wohl heißen: Urlaub auf Balkonien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 1 woche steiermark am bauernhof mit freundin UND eltern ( ja, wir harmonieren...) Ja warum auch nicht ... ich weiß noch nicht wo es hingeht... plan ich jetzt noch nicht, machen wir dann spontan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 @Relii 3. Gardekompanie? Viel Spaß im White Star , aber würde immer in passender Anzahl an Kameraden dort hingehen, die einheimischen mögen keine Bundesheerler und spielen gerne Sesseltänze etc. Werd wahrscheindlich 2 Wochen nach Zakynthos (Griechenland) fliegen und vielleicht ein Wochenende in Ungarn verbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 hong-kong 2 wochen weiss wer wos billige flüge gibt? noch kroatien für 1 woche und wie immer attersee ev. ins land des kommenden europameisters für 1 WE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 urlaub? was ist denn das wieder für ein komisches mir unbekanntes fremdwort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2004 ich war in prag bei der wm. Ja da war ich auch und im August fliege ich für ein Monat nach Brasilien (Paraiso, Kleinstadt ca. 4 Autostunden von Sao Paulo). Von Paraiso fahre ich dann eine Woche nach Rio und eine Woche ins Pantanal. Ich mache das ganze gemeinsam mit einem Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts