wo geht euer urlaub hin?


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Jobbedingt ist mein Urlaub diesmal sehr reduziert:

23-25 Juli: Besuch einer Freundin in München

17-20 August: Kurzaufenthalt in Mailand (hoffentlich)

7-17 September: Weitere zehn Tage in Italien (hoffentlich)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

1 Woche Kärnten (höchstwahrscheinlich zum Beachvolleyball Termin in Klafu)

Im August Interrail

und die ganzen Festivals... das muss reichen - vielleicht noch ein Kurztrip mit der Freundin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Mit einem Freund knappe 2 Wochen (12 Nächte) Koh Samui und knappe 3 Tage (2 Nächte) Bangkok!

Im Herbst dann vielleicht noch Oktoberfest und eventuell ein verlängertes Wochenende irgendwo in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

am 11. juli fliege ich mit 6 freunden von münchen nach rom. in rom haben wir 6 stunden aufenthalt (was uns da wohl einfallen wird :ratlos: ), danach fliegen wir von rom nach reggio di calabria (das ist ganz unten vom stiefel). dort wartet auf uns ein segelboot. der erste fixpunkt ist eine nachtfahrt zur insel stromboli. auf dieser insel gibt es einen vulkan, der ca 1000 m hoch ist. diesen vulkan werden wird erklimmen. was wir die restliche woche machen, wissen wir noch nicht. wir werden halt mit dem segelboot von insel zu insel hüpfen, wahrscheinlich auch den einen oder anderen hafen auf sizilien aufsuchen. er wird auf jeden fall voll geil werden. meine freunde waren schon vier mal segeln, wie sie mir die fotos gezeigt haben, habe ich gewusst, da muss ich auch einmal mit. und heuer ist es soweit. :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Griechenland Korfu!!!

Mit Freundin ;) und Schwiegereltern :schluchz:

Was immer alle haben :D

Also ich bzw. wir [mein Freund und ich] haben das Glück dass ich mich mit seinen Eltern super versteh und er sich mit meinen auch... wir könnten problemlos gemeinsam in den Urlaub fahrn! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
@Relii 3. Gardekompanie?

Viel Spaß im White Star , aber würde immer in passender Anzahl an Kameraden dort hingehen, die einheimischen mögen keine Bundesheerler und spielen gerne Sesseltänze etc.

Relii und White Star :laugh::laugh::laugh::laugh:

White Star und Maxxx -> Super Locations :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
@Relii 3. Gardekompanie?

Viel Spaß im White Star , aber würde immer in passender Anzahl an Kameraden dort hingehen, die einheimischen mögen keine Bundesheerler und spielen gerne Sesseltänze etc.

Relii und White Star :laugh::laugh::laugh::laugh:

White Star und Maxxx -> Super Locations :finger:

Was willst sonst machen in Gelsendorf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.