Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2004 Ist URlaub wieder so eine wiener Bezeichnung für herabgefallene Blätter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Juni 2004 Ist URlaub wieder so eine wiener Bezeichnung für herabgefallene Blätter? Für mich geht's mal sicher zum Southside.... Dann Summersplash, und wenn ich das überlebe , dann werd ich kurz nach England und Holland brausen ! Und wahrscheinlich eine Woche St. Eiermark ! Vieles hängt davon ab, wie das Wetter bei uns wird, wenn's so oasch bleibt (bis auf wenige Ausnahmen), dann werd ich England& Holland streichen und 1-2 Wochen Spanien machen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 18. Juni 2004 Is noch nich fix, entweder Italien oder Spanien, für 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2004 Erstmal eine Woche Kärnten Anfang Juli und dann vielleicht noch nach England im September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 18. Juni 2004 Auf jeden Fall aber ein paar Tage raus aufs Land - Steiermark oder Kärnten. Du fährst vom Land aufs Land? Mein Urlaub, so ich denn Zeit dafür habe, wird sich auf die südlich gelegene Region Balkonien beschränken. Dafür vielleicht im Spätherbst ein verlängertes Wochenende in London o. ä. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 18. Juni 2004 Du fährst vom Land aufs Land? Also ich finds nicht schlecht... Finds 1000x besser am Land zu wohnen, denn da kann man quasi daheim Urlaub machen und hat es trotzdem wunderschön! ... Ich bin jedenfalls in meinem Urlaub gerne daheim... klar, wenn ich zB in Wien in einer Wohnung wohnen würd, würd ich das wohl nicht aushalten... aber in einem Haus mit viel Platz und vielen Badeseen in der Umgebung lässt sich das sehr super leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 18. Juni 2004 Du fährst vom Land aufs Land? Vielleicht fahr ich auch dorthin, wo es so ein "Erdbeerland" gibt, ich glaub in Salzburg ist das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 18. Juni 2004 Sollte es überraschendwerweis doch noch schön/warm/heiss werden, wirds wohl - wie letzte Saison- die Panozzalacke und das Mühlwasser werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O M Schlafmütze :) Geschrieben 18. Juni 2004 Ich hoff meine Städtetrips (Berlin in den Semesterferien und London zu Ostern) werden nicht die einzigen "Urlaube" dieses Jahr, aber kohlemäßig schauts sehr schlecht aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 18. Juni 2004 Ich fahr in das kleine Dorf Slatina zwischen Zagreb und Karlovac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 18. Juni 2004 Du fährst vom Land aufs Land? Vielleicht fahr ich auch dorthin, wo es so ein "Erdbeerland" gibt, ich glaub in Salzburg ist das. Wie gesagt, es ist gleich bei mir ums Eck. Und Du bist immer herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 18. Juni 2004 Eignetlich wollt ich im Sommer nach Island fahren, aber das scheint jetzt wohl doch eher in weite ferne gerückt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2004 3 Wochen Urlaub hab ich schon mal - davon werden wir wahrscheinlich 4-5Tage in der Nähe vom FuschlSee verbringen inkl. Frequency! ob man wegfliegen wird sich zeigen - da ich ich vielleicht meine Wohnung Anfang August kriege und dann wirds wohl nix mit wegfliegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2004 habe mir letzte woche, kw 24 eine woche urlaub/zeitausgleich gegönnt und wo war ich.....*gggg* im schönen salzburger lande; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 18. Juni 2004 aserbaidschan (ui-cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts