HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2004 erbärmlich schwach geschossener freistoss von zidane soll er bei jedem freistoß ein tor machen oder was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 63.Minute: Henry schiesst aufs Tor, doch Butina hält locker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 17. Juni 2004 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Juni 2004 handspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 65.Minute: TOR !!! 2:2 !!! David Trezeguet erzielt ein irreguläres Tor zum 2:2. Gelbe Karte für Robert Kovac Neuer Spielstand: Kroatien - Frankreich 2:2 Torschütze: David Trezeguer (1.Turniertor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. Juni 2004 Was soll der Scheiß????? Klares Handspiel!!!!! Vafluacht! Schowida so a Masen de Franzosen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. Juni 2004 war mMn angeschossen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2004 Hoffentlich holen die Kroaten zumindest ein remis, die Franzosen sind mir ein wenig zu überheblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Juni 2004 65.Minute: TOR !!! 2:2 !!!David Trezeguet erzielt ein irreguläres Tor zum 2:2. War etwas anderes zu erwarten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 NEUE QUOTEN NACH 67 MINUTEN Sieg Kroatien ... 9,00 Remis ... 2,00 Sieg Frankreich ... 1,80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juni 2004 2:2 - ich halts nicht aus! Genau mein Ergebnis bei Admiral! Quote 15!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Juni 2004 war mMn angeschossen... dem schließ ich mich an, er war im lauf und kann sich die hand ja ned wegzaubern....hand is auch nicht zum ball gegangen------angeschossen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 68.Minute: Spielerwechsel - Leko kommt statt Bjelica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Juni 2004 das bleibt nicht bei 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Juni 2004 70.Minute: Robert Pires kommt statt Sylvain Wiltord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts