Wo isn der Südspaten ?


ianrush

Recommended Posts

Schefoasch
E B E N ! ! !

Und zwar weil ich die PM gestern entdeckt habe.

Musst wohl grössten PM Speicher auf Welt haben, wenn man nach 3 Wochen und täglich 50 PMs, diese eine findet. Oh glücklicher Zufall.

Derzeit 7412 im Posteingang, 6509 im Postausgang, wenn du es genau wissen willst. Und glücklicherweise gibt es Icons (helles Icon für ungelesen, blasses für gelesen) --> Habe eine völlig andere PM von vor 2 Monaten gesucht, habe so manche ungelesene, unter anderem die des Bonobos gefunden.

Kein Zufall, passiert halt manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dein Einsatz ist ja beeindruckend, ian! Gestattest du mir die Frage, warum DU dich hier so aufregst, wenn es dich überhaupt nicht betrifft?? Warum regen sich die beiden genannten nicht auf?? Sie werden es wohl besser wissen, ob sie nun hier freiwillig gegangen sind oder eben gegangen wurden. Beim Bub, kann ich mir das schon sehr gut vorstellen, dass er sich freiwillig löschen läßt, immerhin hatte er sich einige Monate vor seiner Rückkehr ins ASB geschworen, nie wieder hier reinzuschauen, geschweige dem zu posten. Und da war er nicht der Einzige, doch fast alle kamen auf einmal wieder. Südspaten hab ich zuwenig verfolgt, bei dem, kann ich es nicht beurteilen.

Also ian, was bringt es dir, wenn die beiden hier wieder posten, vorausgesetzt sie wollen das überhaupt?? Bitte um Aufklärung! Danke für die Aufmerksamkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Dein Einsatz ist ja beeindruckend, ian! Gestattest du mir die Frage, warum DU dich hier so aufregst, wenn es dich überhaupt nicht betrifft?? Warum regen sich die beiden genannten nicht auf?? Sie werden es wohl besser wissen, ob sie nun hier freiwillig gegangen sind oder eben gegangen wurden. Beim Bub, kann ich mir das schon sehr gut vorstellen, dass er sich freiwillig löschen läßt, immerhin hatte er sich einige Monate vor seiner Rückkehr ins ASB geschworen, nie wieder hier reinzuschauen, geschweige dem zu posten. Und da war er nicht der Einzige, doch fast alle kamen auf einmal wieder. Südspaten hab ich zuwenig verfolgt, bei dem, kann ich es nicht beurteilen.

Also ian, was bringt es dir, wenn die beiden hier wieder posten, vorausgesetzt sie wollen das überhaupt?? Bitte um Aufklärung! Danke für die Aufmerksamkeit!

Ja wird wohl Geld im Spiel sein, denn mein Girokonto geht schon über vor lauter Unterstützungszahlungen aus Kärnten.

Aber mir gehts hier ums Prinzip, denn die Löschungen waren ganz einfach lächerlich.

Ausserdem wird es durch diese Löschungen etwas schwer Kontakt mit dem Zuständigen aufzunehmen, da weder der Weg über Posting funktioniert und PMs anscheinend vergessen werden. Und eine Klarstellung nach einem Monat bringt wohl keinen weiter.

Was es mir bringt habe ich ja eh schon oben beantwortet. Mäuse und das war schon immer ein grosser Antrieb.

Achja nochwas : ES BRINGT MIR HASCH KOKS UND PILLEN !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dann reg dich doch bei den beiden auf, vielleicht finden sie es ja genauso lächerlich. Wenn das der Fall, dann kannst ja weiter darüber diskutieren. Aber solang die beiden User damit zufrieden sind und keine Einwände haben, ist es einfach nur sinnlos, hier darüber zu "streiten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Scheint aber anscheinend alles toll zu klappen mit dem Gremium, denn mit dem Abschaum wurde ohne grosses Aufsehen Schluss gemacht.

Die Grundaussage stimmt zwar, jedoch ohne dem Gremium. ;)

Aber mir gehts hier ums Prinzip, denn die Löschungen waren ganz einfach lächerlich.

Auch wenn du es schon einige Male versucht hast zu erklären - warum ist eine Sperre lächerlich? Jemand bittet darum, der Admin kommt der Bitte nach... weder lächerlich noch absurd noch sonstirgendwie nervenerregend.

Ausserdem wird es durch diese Löschungen etwas schwer Kontakt mit dem Zuständigen aufzunehmen, da weder der Weg über Posting funktioniert und PMs anscheinend vergessen werden.

Ich bitte dich... schau mal ins Profil - du (bzw. derjenige, der Kontakt aufnehmen will) kann via Telefon, Mail, PM (die könnte man sogar 2x abschicken wenn es irrsinnig wichtig ist) oder wenn man sich ganz clever anstellt, sogar per Post den Zuständigen kontaktieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Dann reg dich doch bei den beiden auf, vielleicht finden sie es ja genauso lächerlich. Wenn das der Fall, dann kannst ja weiter darüber diskutieren. Aber solang die beiden User damit zufrieden sind und keine Einwände haben, ist es einfach nur sinnlos, hier darüber zu "streiten".

Du wie sollen hier Einwände eingebracht werden ? Sie sind gelöscht ! Also wie sollte die Kontaktaufnahme funktionieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

In dem man sich vielleicht die Signatur von Dannyo ansieht!?!? Du wirst sehen, da findet man eine kleine aber feiner Emailadresse, die sogar wirklich zu Dannyo führt. :betrunken: Außerdem können sie genauso über andere Arten Kontakt aufnehmen, und wenn es das Handy ist, wo übrigens auch die Handynummer in seinem Profil steht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Wer wird denn auch die Hand beissen die einen nach Rio bringt ?

:laugh: Org auf was für ideen leute kommen.

einem blinden fällt es auf, dass sich derzeit über jeden scheiss aufgeregt wird. Ein eigenes langes Topic nur, weil man einen Thread schließt ??? Hallo ?

Und wenn die beiden ihre Löschung wollten, dann gibt es doch keine Diskussionen - wann die Löschungen erfolgen ist doch vollkommen irrelevant. Denke 2 Wochen Wartezeit sind angemessen, wer gelöscht werden will hat doch sowieso Zeit weil er nicht mehr hinschaut...

Und bzgl. den PMs von Dannyo - kam schon öfter vor, dass ich erst nach Tagen eine Antwort auf eine einfache Frage bekommen habe. Und ? Ist doch nix dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
User aus Lächerlichkeiten zu löschen ist schon geil...

Hast du eigentlich den Thread gelesen?? Die User haben sich freiwillig gemeldet, dass sie gelöscht werden. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Will nur einmal was dazu sagen:

Ich find das einfach nur lächerlich, wie der Bub und Südspaten als eine Art "Freiheitskämpfer" gefeiert werden...(siehe sig. von ianrush) :lol::nein:

Sie haben kein Volk von Verbrechern befreit oder sonst etwas, sonder haben einfach nur Unruhe in das ASB gebracht. Das ist ein Internetforum wo über Fußball (oder auch andere Sachen) diskutiert wird, genau das sollte wir auch machen :nein: Was hier manche abliefern, erweckt ein müdes Lächeln in mir...

so, bin schon wieda weg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Und bzgl. den PMs von Dannyo - kam schon öfter vor, dass ich erst nach Tagen eine Antwort auf eine einfache Frage bekommen habe. Und ? Ist doch nix dabei...

Find ich auch dass da nix dabei ist!!!

1. hat er denk ich mal auch andere Sachen zu tun

2. kanns doch auch mal vorkommen, dass er eine PM übersieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moecht mich nur kurz einmischen: wenn man seinen account persoenlich loeschen lassen kann, wird man ihn wohl auch persoenlich wieder reaktivieren lassen koennen. sollten es sich die herren also anders ueberlegt haben, muesste es doch reichen, dass sie dannyo eine e-mail schreiben, damit er ihre nicknames wieder freischaltet. wo ist also das problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
wo ist also das problem?

Das Problem ist, dass der ianrush so gern ein Revoluzzer und Freigeist wär und glaubt, dass er als ein solcher akzeptiert wird, wenn er so einen unnötigen Topic aufmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003
In dem man sich vielleicht die Signatur von Dannyo ansieht!?!? Du wirst sehen, da findet man eine kleine aber feiner Emailadresse, die sogar wirklich zu Dannyo führt. :betrunken: Außerdem können sie genauso über andere Arten Kontakt aufnehmen, und wenn es das Handy ist, wo übrigens auch die Handynummer in seinem Profil steht. :winke:

:laugh::laugh:

Tust blasen und dann auch noch runterschlucken ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.