Wo isn der Südspaten ?


ianrush

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ausserdem könnte man vielleicht noch alle inaktiven USer, die seit Anfang des Jahres kein Post mehr abgegeben haben löschen. Würde sich aber beides sicher schlecht in der Userstatisik und im Newserpunktestand machen.

Was soll das bitte?!

Ich kenne Leute, die zwar nicht so viel posten, aber dafür mitlesen.

Und wenn sie mitlesen und antworten wollen, sollen sie auch das Recht dazu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Das Problem ist, dass der ianrush so gern ein Revoluzzer und Freigeist wär und glaubt, dass er als ein solcher akzeptiert wird, wenn er so einen unnötigen Topic aufmacht.

Du danke für deine Aussage, kennst mich wirklich gut. Wohl nebenbei ein Psychologiestudium durchgezogen oder ? Hut ab.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Du danke für deine Aussage, kennst mich wirklich gut. Wohl nebenbei ein Psychologiestudium durchgezogen oder ? Hut ab.

Dafür muss ich weder studiert haben, noch dich gut kennen. Aber wer deine Posts der letzten Wochen verfolgt hat, kommt logischerweise zu diesem Schluss. Trittbrettfahrer wäre auch noch ein Wort, dass mir zu deinem Verhalten hie im ASB einfallen würde.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich keinesfalls beleidigen oder so etwas, so kommt's mir (eigentlich nicht nur mir) aber einfach vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Dafür muss ich weder studiert haben, noch dich gut kennen. Aber wer deine Posts der letzten Wochen verfolgt hat, kommt logischerweise zu diesem Schluss. Trittbrettfahrer wäre auch noch ein Wort, dass mir zu deinem Verhalten hie im ASB einfallen würde.

Versteh mich nicht falsch, ich will dich keinesfalls beleidigen oder so etwas, so kommt's mir (eigentlich nicht nur mir) aber einfach vor.

Da ich mich eigentlich mit den ehrenwerten Bonobo und Bub sehr gut verstehe und von seiten des Buben die Frage an mich herangetragen wurde, wieso er gesperrt wurde, wagte ich einmal kurz nachzufragen. Aber da das anscheinend nicht erwünscht ist werde ich solche Sachen in Zukunft wohl unterlassen. Denn sofort nach der Nachfrage wurden beide, der Bub und der Südspaten gelöscht. Darauf habe ich Dannyo angesprochen woher der plötzliche Geistesblitz kam Diese Frage wurde beantwortet, nur konnte ich diese Antwort als nicht wirklich stichhaltig akzeptieren. So schaut die Sachlage aus und nicht anders.

Achja, du, ich kann auch sehr gut ohne Anerkennung in einem Internetforum leben, also man muss mich hier nicht als Revoluzer und Freigeist sehen. Würde auch wahrlich nicht stimmen.

Zum Thema Trittbrettfahrer : :zzz:

Aber deine Überheblichkeit ist manchmal schon sehr amüsant.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
und von seiten des Buben die Frage an mich herangetragen wurde, wieso er gesperrt wurde, wagte ich einmal kurz nachzufragen

Und für meine Begriffe fangts genau da an.

Wieso wirst so etwas du gefragt und nicht ich selbst ? Das ist dann eine Art Sprachrohrverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Und für meine Begriffe fangts genau da an.

Wieso wirst so etwas du gefragt und nicht ich selbst ? Das ist dann eine Art Sprachrohrverhalten.

Weil ich gerade mit den beiden per ICQ kommunizierte als wir auf dieses Problem zu sprechen kamen und ich mich entschloss nachzufragen. Sei jedem belassen, hier ein Sprachrohrverhalten zu sehen, wenn ich auch meine, dass es das nicht ist. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Sperrungen zu einem absolut lächerlichen Zeitpunkt erfolgten und genau das versuchte ích hier, wenn auch mit wenig Erfolg, klarzustellen. Ist und bleibt meine Meinung.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Meine Stellungnahme als Nahestehender eines Betroffenen: Habe vor ca. 2 Wochen mit Südspate gesprochen und er hat mir erzählt, daß er seine Löschung beantragt hat. So gesehen ist er sehr wohl freiwillig gegangen. Allerdings hat er nach Ablauf seiner Sperre wieder zu posten begonnen und man hatte den Eindruck, daß er wieder dabei ist...

Dennoch: Beantragung der Löschung geschah im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte - aus Ärger über tlw. unqualifizierte Moderatoren und andere Mißstände im ASB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.