RUSSLAND - PORTUGAL


Dannyo

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

das einzige, was man an ovchinikovs gesichtsausdruck sieht, ist, dass er zuerst den ball nicht sieht. dann wie er hinschaut, die hand aber sofort wegzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Er hat ihn nicht berührt, die Hand verdeckte aus der Sicht des Schiris vielleicht den Ball und von dort sahs so aus, war aber nicht so. Nicht mal gesperrt kann man sagen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Er hat ihn nicht berührt, die Hand verdeckte aus der Sicht des Schiris vielleicht den Ball und von dort sahs so aus, war aber nicht so. Nicht mal gesperrt kann man sagen..

der wird sicher gesperrt. weil rot ist rot. da kommt die uefa ned aus. wird zwar nur ein spiel werden, nur ist halt die EM für ihn zu ende. gut für die griechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Er hat ihn nicht berührt, die Hand verdeckte aus der Sicht des Schiris vielleicht den Ball und von dort sahs so aus, war aber nicht so. Nicht mal gesperrt kann man sagen..

Hätte er Freistoß und vielliecht Gelb gegeben, wärs schon besser gewesen. Mehr oder weniger eine Kompromisslösung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
der wird sicher gesperrt. weil rot ist rot. da kommt die uefa ned aus. wird zwar nur ein spiel werden, nur ist halt die EM für ihn zu ende. gut für die griechen.

Ich meine es wär nedmal zu meinen gewesen, dass er den Ball gesperrt hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Premiere-Besitzer freu ich mich ja schon auf die erste Konferenzschaltung der österr. Bundesliga.

Sensationell wie viel Blödsinn man in einem öffentlich rechtlichen Rundfunk verbreiten darf wenn einem die Kompetenz gänzlich fehlt.

Wenn das Hand war (erkennbar am Gesichtsausdruck - ich fass es einfach nicht, nehmen die Unterricht beim Prüller-Heinzi?) dann soll mir mein kleiner Freund auf der Stelle abfallen ...

Im Gegenteil, man erkennt sogar, dass er sich bemüht den Ball eben nicht mit der Hand zu berühren als er überhaupt einmal merkt wo der Ball ist.

Ein Torwart-Hands mit Tor-Raub sieht für meinen Begriff etwas anders aus, aber was solls ... das muß ein Schiedsrichter aber erkennen, ob der Goalie mit einem Hands außerhalb des 16ners aktiv ins spiel eingreift oder nicht. Die Weitere hypothetische Bahn des Balles hat sich ja in keinster weise verändert.

:support: "Klare Fehlentscheidung"

Schade!

Bin mal gespannt, ob jetzt das passiert was meist dann eintritt wenn eine Mannschaft in Unterzahl spielt: nämlich dass die in Überzahl spielenden schwächer werden und abbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Das war gar kein Hand und dieser Polzer ist die unfähigste Sau im gesamten ORF! :angry: An seinem Gesichtsausdruck sieht man dass das Hand war! Wie dumm kann man eigentlich sein :angry:

Tipp: Umschalten zur ARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.