Schladi Postinho Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) und wenn er heute den ganzen Tag blunznfett ist. Steht er morgen nüchtern und voll im Zenit um 18.30 am Platz solls mir recht sein. Versteh nur nicht ganz warum man das unbedingt wohin posten muss wenn man Spieler XY irgendwo besoffen gesehen hat bzw. zu sehen haben geglaubt. bearbeitet 18. Juni 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2004 also eigentlich hätte ich ja morgen geburtstag das heisst ich könnte hin kommen und die rapid amateure machen mir ein geschenk in dem sie gewinnen und somit aufsteigen *ggg*. bin zwar auf den post drauf eingestiegen, was ich jetzt bereue, aber ich verstehs jetzt im nach hinein auch nicht warum man das grade posten muss dass man wen besoffen gesehen hat. stellt sich nun auch noch die frage war er es auch wirklich, aber das kann uns jetzt egal sein. ich wünsche auf alle fälle den amateuren viel glück und hoffe dass sie gewinnen. hat wer ne url wo ich sehen kann wie ich dort mitn auto hin komme vom unaussprechlichen bezirk weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Juni 2004 und wenn er heute den ganzen Tag blunznfett ist. Steht er morgen nüchtern und voll im Zenit um 18.30 am Platz solls mir recht sein.Versteh nur nicht ganz warum man das unbedingt wohin posten muss wenn man Spieler XY irgendwo besoffen gesehen hat bzw. zu sehen haben geglaubt. Warum nicht? Also mich interessiert sowas, und ich denke ich bin nicht alleine damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2004 und wenn er heute den ganzen Tag blunznfett ist. Steht er morgen nüchtern und voll im Zenit um 18.30 am Platz solls mir recht sein.Versteh nur nicht ganz warum man das unbedingt wohin posten muss wenn man Spieler XY irgendwo besoffen gesehen hat bzw. zu sehen haben geglaubt. Kann mich nur der Meinung vom Schladi anschliessen. Wichtig ist nur, dass die Spieler beim Match und beim Training nüchtern erscheinen - alles andere fällt in die Kategorie Freizeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2004 Es war GARTLER zu 1000% - ps: ich poste das nur, weil ich nicht verstehen kann wie man vor so einem wichtigen spiel bis in den morgen herum säuft und tzanzt.... dann beim training unausgeschlafen ist.... und beim spiel dann müde oder unkonzentriert ist...!? ps: als fussballprofi finde ich so etwas ein wenig unprofessionel!? Man könnte sich ja auch anders auf soo ein spiel vorbereiten pps: die argumente mit dem zu saufen, hauptsache beim spiel ist er nüchtern : sind sehr klug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) pps: die argumente mit dem zu saufen, hauptsache beim spiel ist er nüchtern : sind sehr klug Warum? Wiso soll ein Fussballer weniger Recht haben, sich mal anzusaufen, als ein Normalsterblicher? Was hast du um 2 Uhr in der Disco gemacht? Das Spiel ist nicht heute, sondern morgen, wenn er sich heute Nacht ausschläft gitbs überhaupt kein Problem. Warum schickst du deine Beobachtungen nicht an "Brigitte" oder "Neue Post". Auf diesem Niveau bewegst du dich nämlich mit solchen geifernden Paparazzi-Geschichten. Gartler ist ein erwachsener Mensch und somit für sich selbst veranwortlich. Er muss niemandem gegenüber Rechenschaft ablegen, ausser vielleicht seinem Trainer und sicherlich nicht irgendeinem dahergelaufenen Rapidler, der ihn in einer Disco sieht. Halt dich zurück mit solchen Meldungen und schau lieber auf dich selbst. Übrigens, dein Posting liest sich so, als wärst du immer noch blunznfett, um 14.30, was sagt das über dich aus? bearbeitet 18. Juni 2004 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2004 how...der häuptling hat gesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) how...der häuptling hat gesprochen! Leg dich wieder schlafen und nüchter mal aus, bevor du wieder ins ASB schaust. bearbeitet 18. Juni 2004 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2004 ganz ruhig....nicht so aufregen...ich glaube das ASB ist für jeden zum diskutieren nicht nur für dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) ganz ruhig....nicht so aufregen...ich glaube das ASB ist für jeden zum diskutieren nicht nur für dich! Das Privatleben der Fussballer kann nicht Gegenstand von Diskussionen sein. Außerdem ist "how...der häuptling hat gesprochen! " kein sehr starkes Argument... bearbeitet 18. Juni 2004 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Juni 2004 und jetzt bitte wieder zum Spiel des Jahres. Hoffentlich hält das Wetter und es schüttet sich heute so richtig schön aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2004 und jetzt bitte wieder zum Spiel des Jahres.Hoffentlich hält das Wetter und es schüttet sich heute so richtig schön aus.... hoff lieber dass nachn match schüttet wenns vorher is kannst dort womöglich schwimmen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Juni 2004 wenn die Rapid Amateure aufsteigen, wo wird dann das Derby gg. die Austria Amatuere gespielt? Hanappi oder Red Star Platz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Juni 2004 wenn die Rapid Amateure aufsteigen, wo wird dann das Derby gg. die Austria Amatuere gespielt? Hanappi oder Red Star Platz? das Match gegen die Austria Amateure wäre Anfang September....das Derby "leider" schon Ende Juli.... Leider gibts Anfang September auch kein Buli-Spiel, dass man es als Vorspiel bestreiten könnte.... Fazit: Spielen die Rapid Amateure nächstes Jahr weiter am Red Star-Platz, wird das kleine Derby wohl dort stattfinden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 18. Juni 2004 (bearbeitet) im Vorverkauf sind bislang bereits 400 Karten an den Mann gebracht worden. Forza 2000 Zuschauer!!!! bearbeitet 18. Juni 2004 von Schladi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts