Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Oktober 2004 Ok ich fixiere den Kleinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 9. Oktober 2004 ganz deiner meinung kaufi lasst uns dem wetter trotzen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Oktober 2004 Zeitstress hamma wenigstens keinen. Wenn wir erst um 16 Uhr beginnen, is auch vollkommen egal. Du vielleicht nicht, andere schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Naja, besser quasi ein Kleinfeld als überhaupt kein Feld...nur werden wir ein paar Spieler zu viel haben... Und Schuhe suchen wäre vielleicht auch nicht schlecht bearbeitet 9. Oktober 2004 von Green Magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Der kleine Platz ist reserviert. Gleiche Zeit nur ohne Schiri, da es sinnlos ist, wenn wir diesen auf einem kleinen Feld, wo wir ohne Abseits spielen werden, beschäftigen. Ich hoffe, wenn das Wetter in Wien anhält und die Grazer die Sonne mitbringen, dass wir, nach einem kurzen Gespräch ( ), doch noch auf den Rasen dürfen. Jetzt noch eine kleine Geschichte. Ich hab beim WFV angerufen und wurde ein weiteres Mal in meinem Vorurteil bestätigt, dass im WFV nur vertrottelte Sesselfurzer sitzen. In Hirschstetten dürfen wir nicht spielen, da der Platz unter Wasser steht. Ich verstehe diese Ausrede gut, wenn es tatsächlich sintflutartige Regengüsse gegeben hätte (das war echt einmal der Fall in Hirschstetten), doch nach dem bißchen Regen, ist die Ausrede nur dumm. bearbeitet 9. Oktober 2004 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Oktober 2004 Spielen wir jetzt Kunstrasen oder Naturrasen? Zwecks Schuh ein packen wärs g´wesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Oktober 2004 Vorerst Kunstrasen. Aber ich werde dort, wenn das Wetter beständig bleibt, mit dem Platzwart reden, ob er nicht doch ein Auge zudrücken könnte, daher: KUNSTRASEN- UND RASENSCHUHE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 9. Oktober 2004 guten morgen oida, das kanns jez aba nicht sein odr..... scheiß wettergott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2004 Der Kunstrasen-Platz schaut lt. HP gar nicht mal so schlecht aus...interessant nur, mit wievielen Spielern man antreten sollte..aber ich denke 6+1 wirds gut treffen...Blockwechsel wie in der Halle wird wohl in Ordnung sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2004 so, WIR fahren jetzt los, hoffe es kommt zu kanen änderungen mehr....das würde dem auzto welches heute wieder retour fährt wohl nicht gefallen bis in bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2004 ist der platz im gleichen areal wie der normale rasenplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2004 ist der platz im gleichen areal wie der normale rasenplatz? Yo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Oktober 2004 Der Kunstrasen-Platz schaut lt. HP gar nicht mal so schlecht aus...interessant nur, mit wievielen Spielern man antreten sollte..aber ich denke 6+1 wirds gut treffen...Blockwechsel wie in der Halle wird wohl in Ordnung sein... Welches Bild hast du gesehen? Ich kenn nur das hier, und da erkennt man ja nicht wirklich viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomy Weltklassecoach Geschrieben 9. Oktober 2004 Hallo Leute! Ich bin ja schon seit gestern in Wien und muss sagen, wenn man wegen dem Regen nicht kicken kann .. dann frag ich mich echt für was man Sportplätze baut. Ideale Rutsch Bedinungen, meine 6er freuen sich schon so sehr .. ach ja nochwas: zeitlich? bleibt jetzt alles beim alten? 1400 treffpunkt? Gleiches Areal? bitte um Antwort. mfg THOMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2004 zeitlich? bleibt jetzt alles beim alten? 1400 treffpunkt? Gleiches Areal? bitte um Antwort. mfg THOMY gleicher ort, gleiche zeit heut passt aba a alles zsammen - hehe - jetzt hat der drobst auch noch nen patschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts