FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. Oktober 2004 Sorry, aber wann begreifts ihr endlich, dass im ASB JEDER mitlesen kann?Ihr seids selbst schuld... naja grundsätzlich schon, aba es is wohl eher wahrscheinlich das es ein im asb abgemneldeter war, der uns da reingespuckt hat weil er ein problem mit einem/mehreren von uns hatt Naja, Probleme müsstets ihr vielleicht untereinander haben, aber ich kenne NIEMANDEN von euch persönlich und ich hab wahrlich besseres zu tun als irgendwo anrufen und irgendwas abzusagen....vor allem, wenn ländermatch is.... aber wie gesagt, hier lesen nicht nur asb-user mit, sondern gott und die welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2004 ist es euch jetzt peinlich??? Wieso sollte es irgendjemand von uns peinlich sein? Es war wohl ein Fehler, weil nun das Gespamme und die pseudolustigen Kommentare begonnen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) nein, des spams wegen du um beim thema zu bleiben: der abnd war wirklich nett, leidr musst ich euch eben so früh verlassen wie der cheffe, da ich heute basketballmatch hatte wäre ja total gern länger geblieben, bsonders @ cb mit austro pop und so beim nächstenmal edit: zensur bearbeitet 10. Oktober 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollabrunn rocks Amateur Geschrieben 10. Oktober 2004 nana wir werden hier nicht beleidigend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Oktober 2004 (bearbeitet) Also wirklich was ist denn da passiert?Wie kann bitte nur so viele Tore bekommen? Außer die Wiener spielten mit der U12 Mannschaft na also jetzt im ernst.Gratulation ans ASB Graz und SCHANDE ÜBERS ASB WIEN bearbeitet 11. Oktober 2004 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. Oktober 2004 Hier einige Fotos rund ums Match: Sorry für die mehrfachposts aber ich kann meinen Webspace im Moment nicht erreichen... v.l.n.r: runjackrun, DerGrüneDidi, eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. Oktober 2004 Einige ASB Grazer, davor Dannyo und rechts davon Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. Oktober 2004 Taktikbesprechung (hat nix genützt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. Oktober 2004 Pezi erklärts ganz genau (hat wohl kein Mensch aufgepasst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. Oktober 2004 Team ASB Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. Oktober 2004 Team ASB Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 11. Oktober 2004 Das war 2 sekunden nach dem 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Oktober 2004 Team ASB Graz wohl eher was für die freakshow.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. Oktober 2004 Da ich mich in Wien net wirklich gschärt hab, nach den Nicknames zu fragen. Wer ist da wer von euch auf dem Team-Photo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. Oktober 2004 So, zwei Tage und ebensoviele "Kapitalfettn" später meld ich mich auch mal zu Wort... ... Warum da nix steht? Ein Team mit Elf FUßBALLERN, hat einen cheotischen Sauhaufen in jeder Hinsicht verdient mit 14:3 die Grenzen aufgezeigt... Vorweg gleich mal ein "Sorry" an alle die sich mit dem nun folgenden Satz vor den Kopf gestossen fühlen... Mit DIESER Zusammensetzung scheissen uns die Grazer bis in alle Ewigkeit auf den Kopf... aber bitte das nächste mal ohne mich... Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts