hollabrunn rocks Amateur Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich weiß nicht ob das hierher gehört, ist mir gerade wieder eingefallen und sollte eigentlich nicht in Vergessenheit geraten. Gemeint ist die, sagen wir mal, unkollegiale Aktion eines gestern nicht aktiven ASBlers(Name wahrscheinlich weiterhin unbekannt) gewesen, welcher während wir gespielt haben, die Reservierung im Narrenkastl aufgehoben hat wieso willst du wissen, daß es ein nicht aktiver war und habt ihr den Platz noch bekommen P.S. naja vielleicht habts wem verärgert, und der hat sich gerächt SSKM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) nicht aktiv im sinne von nicht fußballspieln du heussl und der typ hat sich echt a ordentliche abreibung verdient, wir ham den platz zwar gekriegt, aba trotzdem bearbeitet 10. Oktober 2004 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) wieso willst du wissen, daß es ein nicht aktiver warund habt ihr den Platz noch bekommen P.S. naja vielleicht habts wem verärgert, und der hat sich gerächt SSKM Wie bereits gesagt: "nicht aktiv" im Sinne von, er hat nicht mitgespielt Den Platz haben wir noch bekommen, hatten allerdings ordentlich Glück, dass der Tisch noch frei war Wahrscheinlich war es wohl jemand, der uns da in die Suppe spucken wollte (oder was weiß ich; von ASB-Intrigen habe ich null Ahnung), allerdings wäre das doch mehr als kindisch, lächerlich und vor allem feige sich auf solche Art und Weise zu rächen. bearbeitet 10. Oktober 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. Oktober 2004 Sorry, aber wann begreifts ihr endlich, dass im ASB JEDER mitlesen kann? Ihr seids selbst schuld... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollabrunn rocks Amateur Geschrieben 10. Oktober 2004 ned bös sein, i wars ja ned hab mas ja nur so dacht frag nach wird ja bekannt sein wer das war denkts nach wieso sowas soeiner macht, er wird sicher an Grund dazu gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollabrunn rocks Amateur Geschrieben 10. Oktober 2004 JAAAAAAA!!!! Ich bin schuldig ich wars!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich bin sein Komplize. Da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich ihm geholfen - ich hab sein Handy gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollabrunn rocks Amateur Geschrieben 10. Oktober 2004 Herr Beamter aber geredet habe ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2004 Falls das lustig sein soll, ist es euch nicht gelungen. Hollabrunner, gratuliere, du bist mit Abstand der dümmste Mensch den ich je getroffen habe. (Sorry für den Spam). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Oktober 2004 Sorry, aber wann begreifts ihr endlich, dass im ASB JEDER mitlesen kann?Ihr seids selbst schuld... naja grundsätzlich schon, aba es is wohl eher wahrscheinlich das es ein im asb abgemneldeter war, der uns da reingespuckt hat weil er ein problem mit einem/mehreren von uns hatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollabrunn rocks Amateur Geschrieben 10. Oktober 2004 Sorry, aber wann begreifts ihr endlich, dass im ASB JEDER mitlesen kann?Ihr seids selbst schuld... naja grundsätzlich schon, aba es is wohl eher wahrscheinlich das es ein im asb abgemneldeter war, der uns da reingespuckt hat weil er ein problem mit einem/mehreren von uns hatt hab ich das ned vorher schon gesagt, aber mir glaubt ja niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Oktober 2004 dann müss ma halt das nächste Mal bei der Reservierung dazusagen, dass wir sicher kommen auch wenn jemand telefonisch absagt. Wenns weiter nichts ist, man ist ja lernfähig. denkts nach wieso sowas soeiner macht, er wird sicher an Grund dazu gehabt haben Hämorrhoiden 3--4. Grades....da helfen vielleicht Zäpfchen oder Salben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollabrunn rocks Amateur Geschrieben 10. Oktober 2004 Falls das lustig sein soll, ist es euch nicht gelungen.Hollabrunner, gratuliere, du bist mit Abstand der dümmste Mensch den ich je getroffen habe. (Sorry für den Spam). gööö du kannst es besser Franzose, du bist mein Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2004 War wohl keine gute Idee den Vorfall zu erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hollabrunn rocks Amateur Geschrieben 10. Oktober 2004 War wohl keine gute Idee den Vorfall zu erwähnen ist es euch jetzt peinlich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts