GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2004 drobst fahrst du zum lkh übers Glacis, oder? werd schaun, ob ich zu dir komm, mim Rad oder so, sollt normal schon gehen. Bin übrigens grad ordentlich verkühlt, hoff ich hab kein Fieber...mal sehen Weiss man schon, wies mitn Wetter ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Oktober 2004 jaja ich weiss ich bin blind oder zu faul zum durchschmöckern! bin ich als mitfahrer schon wo eingeteilt? nehme an bei denjenigen, die wieder am gleichen tag heimfahren oder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2004 jaja ich weiss ich bin blind oder zu faul zum durchschmöckern!bin ich als mitfahrer schon wo eingeteilt? nehme an bei denjenigen, die wieder am gleichen tag heimfahren oder... Jupp, bist dem Jürgen zugeteilt. Sonst sitzen noch Cheesey und Kaufi im Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Oktober 2004 jaja ich weiss ich bin blind oder zu faul zum durchschmöckern!bin ich als mitfahrer schon wo eingeteilt? nehme an bei denjenigen, die wieder am gleichen tag heimfahren oder... Jupp, bist dem Jürgen zugeteilt. Sonst sitzen noch Cheesey und Kaufi im Auto. alles klar, thx! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2004 i könnt um 10:40 uhr bei der bushaltestelle beim lkh warten... (dort wo die busse und bims umdrehen) weil von dort könnt ma direkt nach eggersdorf weiterstarten... is des ok? ok, bin dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Oktober 2004 drobstfahrst du zum lkh übers Glacis, oder? werd schaun, ob ich zu dir komm, mim Rad oder so, sollt normal schon gehen. ich fahr über glacis und dann elisabethstrasse... sag mir einfach wo es dir am besten passen würd, dann hol i dich dort ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 8. Oktober 2004 ok, bin dort passt, ich dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 8. Oktober 2004 Weiss man schon, wies mitn Wetter ausschaut? naja, so rosig schauts net aus, für samstag sind immer wieder gewittrige regenschauer angesagt... aber wetterberichte irren sich ja meistens, also mal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich wünsch euch viel glück und hoff, dass ihr auf 3:0 stellts!!! AUF GEHTS GRAZER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich wünsch euch viel glück und hoff, dass ihr auf 3:0 stellts!!! AUF GEHTS GRAZER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! Ich hoffe beim morgigen Tormann ist das kurze Eck auch offen. An die kleinen Freuden muss man sich erinnern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. Oktober 2004 hab jez andre dressen bekommen, sind schwarz rot, und etwas älter, kann daher nicht für einen vollständigen dressensatz garantieren, hab so auf die gschwinde mal 13stk abgezählt die hosen sind teilweise in desaströsem zustand, ich empfehle eigene mitzunehmen (schwarz) sorry für die knappe umdispunierung (hoffe das schreibt man so) cya 2morrow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2004 Ich wünsch euch viel glück und hoff, dass ihr auf 3:0 stellts!!! AUF GEHTS GRAZER, KÄMPFEN UND SIEGEN!!! Ich hoffe beim morgigen Tormann ist das kurze Eck auch offen. An die kleinen Freuden muss man sich erinnern..... des glaubst auch nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2004 hm, is wohl wieder spät worden....naja, 5h schlaf werden scho reichen bis dann, ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2004 para kommt nit mit - er hätte auch was anderes vor, i hab ihm gsagt er soll des vorziehen da wir beim kleinfeld eh genug wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Oktober 2004 Wieviele seid ihr jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts