STÄDTEDUELL: Team Graz


Pezi

Recommended Posts

ASB-Legende

Sodala bzgl. Größe der Halle

Funky hat sich erkundigt und sie haben ihm gesagt 7+1, mehr weiß i a net :ratlos:

Am gscheitesten wir testen die Halle aus undzwar mit genau jenen Leuten, die auch gegen Wien dabei wären. Da bekommen wir eh locker zwei 7+1 Blöcke zu Stande, wenn die Bereitschaft diesbzgl. auch so groß ist, wie gegenüber dem Duell mit den Wienern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Sodala bzgl. Größe der Halle

Funky hat sich erkundigt und sie haben ihm gesagt 7+1, mehr weiß i a net :ratlos:

kanns zwar a net ganz glauben werd mir die daten aber noch heute telefonisch holen...dann können wir weiterplanen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

keine ahnung um was es geht, bin grad jetzt vom LKH zrückgekommen, mein Blinddarm hat a bissi revoltiert am Mo in der Nacht!

also...wofür kann ich mich noch anmelden?

edit: ok, mittlerweile hab ich mich einglesen...würd mich eigentlich schon freuen, wenn noch ein platzerl für mich frei wär. mitte dez (11.12) kann ich mich auch sicher wieder bewegen, obwohl das eh nicht nötig is .... ge funky! :madmax:

bearbeitet von notmilk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

so: alles is organisiert! jetzt liegts an den wienern...

an die die schonmal im usz gespielt haben: spielen wir 5+1 oder 6+1? ich wäre für zweiteres...und sind duschen und sanitäre einrichtungen wohl ehz vorhanden nehm ich an? ich war nämlich noch nie in der halle :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
so: alles is organisiert! jetzt liegts an den wienern...

an die die schonmal im usz gespielt haben: spielen wir 5+1 oder 6+1? ich wäre für zweiteres...und sind duschen und sanitäre einrichtungen wohl ehz vorhanden nehm ich an? ich war nämlich noch nie in der halle :ratlos:

Gestern dort gekickt. Üblich ist 5+1, so wird auch des Usi-Turnier gespielt.

6+1 soll laut Schuasch möglich, aber bereits sehr eng sein. 7+1 definitiv zu viel ;)

Sprich: entweder wir machen 2 Teams 5+1 plus 2 Reserve, dann können 15 Leut kicken, oder wir spielen 6+1 mit zwei Blöcken und wir kommen auf 13 Leute.

Hängt wohl eher von den Wienern ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
so: alles is organisiert! jetzt liegts an den wienern...

an die die schonmal im usz gespielt haben: spielen wir 5+1 oder 6+1? ich wäre für zweiteres...und sind duschen und sanitäre einrichtungen wohl ehz vorhanden nehm ich an? ich war nämlich noch nie in der halle  :ratlos:

Gestern dort gekickt. Üblich ist 5+1, so wird auch des Usi-Turnier gespielt.

6+1 soll laut Schuasch möglich, aber bereits sehr eng sein. 7+1 definitiv zu viel ;)

Sprich: entweder wir machen 2 Teams 5+1 plus 2 Reserve, dann können 15 Leut kicken, oder wir spielen 6+1 mit zwei Blöcken und wir kommen auf 13 Leute.

Hängt wohl eher von den Wienern ab.

eng ist immer gut.

bin auch für 6+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eng ist immer gut

mag ja sein, dass das auf ein paar Situationen zutrifft, aber beim Kicken hätt ich doch gern a bissi an Platz.

Wir haben im USZ immer 5+1 gspielt, und beim Turnier hats bisjetzt auf immer gut so hinghaut, von daher wär ich ganz extrem stark für die Variante mit weniger Feldspieler....in diesem Sinne...weniger is mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Burschen, I kann euch nur so viel sagen:

I bin schon wieder voll motiviert.

Die jüngsten Ergebnisse der Wiener haben ihnen anscheinend wieder die Freud am Fußball zruck geben und des nach nur einem knappen Monat :eek:

Alles is wieder Eitel, Wonne und bis zum 11.12 nach drei weiteren Footlocker-Partien sinds wahrscheinlich eh schon wieder Favorit :D

Also Burschen gemma trainieren:

Mo:

12-14 Konditraining

Di:

frei

Mi:

8-12 Technik und Standards (Tormanntraining für die Goalies)

14-18 Circle-Training

Do:

8-12 Kraftkammer

12-13 zusammen Mittagessen: des is guat fürs Mannschaftsklima

13-15 Tespiel gegen die U4 von Hitzendorf

danach noch 5 Runden auslaufen

Fr:

8-10 Videoanalyse des Testspiels vom Donnerstag

10-14 Spielzüge einstudieren

14-18 Sitzung beim Psychotherapeuten (nur für ausgewählte Leut)

Sa:

15.30-17.45 Meisterschaftsspiel in der Greis-Liga

dannach den Sieg feiern

So:

10-12 wie gewohnt Videoanalyse des Meisterschaftsspiels

danach zusammen Essen gehen

am Abend gemütliches Zusmmensitzen in einem Freudenhaus eurer Wahl

I hoff es hat jeder Zeit, denn nur wer bei 90% der Trainings anwesend ist, darf sich einen Platz im Team erhoffen. Außer natürlich dem thomy, der muss zusätzlich am Dienstag immer zum Schußtraining erscheinen.

@Jeden der sich angegriffen fühlt:

Nur ein kleines Spasserl, welches sein hat müssen ;)

Bussi :winke:

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

weltklasse, normal muss ich dafür zahlen! 8P

den Rest schau ich mir gern an...werd auch gern nützliche Tipss geben....;-)

Najo, hab schließlich Connections. Der Schuasch z.B. kann gleich Praxis sammeln bei uns. Da wär sicher für jedes Themengebiet, a dodl bei uns zu finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.