STÄDTEDUELL: Team Graz


Pezi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

du, sagts mal, was machma eigentlich mit den Wienern? Ich mein, nachdem wir sie vernichtend geschlagen haben... :green:

ein paar haben ja vor schon am Tag davor zu kommen, oder hab ich das falsch verstanden? Eher gmütlich umsaufen, oder doch WON (wo ja angelich ein Irrer mit einer HIV - infizierten Spritze umgehen soll). Persönlich bin ich ja für ein lockeres Aufwärmen in der Posaune oder Merano (wo ma ja wegen USZ Halle gleich im UNI viertel sind) und anschließendes, vernichtendes, Anstoßen im Kultus mit darauf folgenden Kampfbraten an der Tanzfläche (nur für die Singles versteh sich)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

quatsch, ich mein den samstag vorm turnier da :)

das duell is am 11.12. oda?

des tät eh passen, weil am 12.12. hab ich meisterschaft.

vor lauter terminen kann man da schon einmal durcheinander kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
du, sagts mal, was machma eigentlich mit den Wienern? Ich mein, nachdem wir sie vernichtend geschlagen haben... :green:

ein paar haben ja vor schon am Tag davor zu kommen, oder hab ich das falsch verstanden? Eher gmütlich umsaufen, oder doch WON (wo ja angelich ein Irrer mit einer HIV - infizierten Spritze umgehen soll). Persönlich bin ich ja für ein lockeres Aufwärmen in der Posaune oder Merano (wo ma ja wegen USZ Halle gleich im UNI viertel sind) und anschließendes, vernichtendes, Anstoßen im Kultus mit darauf folgenden Kampfbraten an der Tanzfläche (nur für die Singles versteh sich)....

Also mei Vorschlag zum einstimmen wär ja "Gulaschhütte" !

Hab unlängst a Treffen ghabt dort mit ana größeren Runde, vorher reserviert ghabt, und super gwesen zum Abend einklingen lassen!

Auch hungrige Mäuler bekommen allerfeinstes zum Essen (noch dazu recht günstig), Mixgetränke wie Barcadi-Cola, Cola-Whiskey und so kosten 2,20 Euro, Schnaps 1,40 bis 1,90 (wenn i mi no so recht erinnern kann).

Außerdem sind 2 Kegelbahnen, Tischfußball, Dart, Tischhockey vorhanden, da könnma die Wiener glei a zweites Mal schlagen !!!! (@Vafluacht: bis auf Tischhockey vielleicht! :finger: )

Außerdem is dort relativ viel Platz und die Musik nit so laut... die einen oder anderen wolln sich vielleicht ja doch unterhalten!

Später is dann eh klar dassma weiterziehn (Univiertelgegend (Kultus), MusicHouse (für Liebhaber der härteren Musik)), des bleibt uns dann eh überlassen, wohin!

Also sagts mir ob das o.k. ist, damit i rechtzeitig dem Chef Bescheid geben kann (spendiert übrigens jedesmal allerfeinsten Slivovitz!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

um auch das unangenehme wieder mal in erinnerung zu rufen: unsere auslese die wohl statt finden wird...entweder spieler wir 5+1 oder 6+1, je nachdem wieviel leut die wiener mitnehmen...sprich wir brauchen 11 bzw 13 spieler

zuletzt interessierte:

Rs6, JürgenGraz, dr.Obst, Tschuggnal, DonPippo, Kaufi, Cheesy, Terni, bvbpeca, Seppo, thomy, lumpdsbua, Dominator (GK), Para, notmilk, kalinka, ich = 17

den einziggen den ich mit halbwegs reinem gewissen streichen könnte is wohl der jürgen, maximal auch der kalinka...aber können die übrigen überhaupt eh alle verlässlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.