STÄDTEDUELL: Team Graz


Pezi

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister
naja wir haben einen riesigen Kader, und 6+1 ist schon in Ordnung

ja schön aber deswegen kannst dir in der halle auch net im weg herumstehen.

des is ja dann net lustig spielen. im lichtenfels spielen wir ja auch net 4+1 nur weil soviel leut sind. sitzen auch meistens 6 leut auf der bank.

und alle werden wohl nicht zeit haben. ich weiß wie das is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ja schön aber deswegen kannst dir in der halle auch net im weg herumstehen.

des is ja dann net lustig spielen. im lichtenfels spielen wir ja auch net 4+1 nur weil soviel leut sind. sitzen auch meistens 6 leut auf der bank.

und alle werden wohl nicht zeit haben. ich weiß wie das is...

ja mal sehen wieviele wir sein werden, aber es werden wohl definitv mehr als beim Duell in Wien, da in Graz gespielt wird.

Ich hab sicher schon mal 6+1 gegen 6+1 in der Arena gespielt und kann mich nicht daran erinnern, dass es besonders eng war.

Aber zu Sicherheit mal mehrere Leute fragen, die öfters dort spielen (tschuggi, KönigLuis, J.Gamper :winke: ).

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ja schön aber deswegen kannst dir in der halle auch net im weg herumstehen.

des is ja dann net lustig spielen. im lichtenfels spielen wir ja auch net 4+1 nur weil soviel leut sind. sitzen auch meistens 6 leut auf der bank.

und alle werden wohl nicht zeit haben. ich weiß wie das is...

ja mal sehen wieviele wir sein werden, aber es werden wohl definitv mehr als beim Duell in Wien, da in Graz gespielt wird.

Ich hab sicher schon mal 6+1 gegen 6+1 in der Arena gespielt und kann mich nicht daran erinnern, dass es besonders eng war.

Aber zu Sicherheit mal mehrere Leute fragen, die öfters dort spielen (tschuggi, KönigLuis, J.Gamper :winke: ).

6+1 ist schon etwas eng in der arena-halle, 5+1 ist optimal :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister
Ich hab sicher schon mal 6+1 gegen 6+1 in der Arena gespielt und kann mich nicht daran erinnern, dass es besonders eng war.

Aber zu Sicherheit mal mehrere Leute fragen, die öfters dort spielen (tschuggi, KönigLuis, J.Gamper :winke: ).

ich hab schon sicher 20 mal dort gespielt und 6+1 ist zuviel...

aber fragen wir die anderen :yes:

EDIT: da hat wohl schon einer geantwortet :)

bearbeitet von RS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenns am 13.11. ist, kann ich definitv nicht (bin in schielleiten), sonst bin ich natürlich dabei :)

mehr als 11 bzw 13 leute dürfens net sein, wenn mehr zeit ham, muss irgendwer ein machtwort sprechen oder wir losen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
wenns am 13.11. ist, kann ich definitv nicht (bin in schielleiten), sonst bin ich natürlich dabei :)

mehr als 11 bzw 13 leute dürfens net sein, wenn mehr zeit ham, muss irgendwer ein machtwort sprechen oder wir losen.

termin sollen die wiener entscheiden, aba i schätz es wird eher ein späterer werden ;)

@losen: :nein::knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:eek::eek:

Vorläufige Liste

Funky

Rs6

JürgenGraz

dr.Obst

Tschuggnal

DonPippo

Kaufi (2Termine)

Cheesey

Terni

bvbpeca

Seppo

thomy

lumpdsbua

Hab i wen vergessen???

Zusätzlich ist jetzt noch der 31.12 mit darauffolgender Neujahrsfeier ein Thema.

Würde sagen wir einigen uns zuerst mit den Wienern auf einen Termin und schauen uns dann nochmal an, wer wirklich Zeit hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Hab i wen vergessen???

Zusätzlich ist jetzt noch der 31.12 mit darauffolgender Neujahrsfeier ein Thema.

Würde sagen wir einigen uns zuerst mit den Wienern auf einen Termin und schauen uns dann nochmal an, wer wirklich Zeit hat :ratlos:

dominator...

halle wird wohl die usz-halle am rosenhain werden, aus organisatorischen gründen plädiere ich für sa, 11.12. - habs eh schon in den städteduell thread geschrieben - mal sehn ob ddie wiener können, denn dann könnt ichs scho organisieren :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.