Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Dezember 2004 Bzw... Blockvorschläge - natürlich sollten alle anderen sich beteiligen... Block 1: Dannyo - Pezi - India - Camlann - llcoolw Block 2: Starostyak - Capu - Mikifiki - acdc81 - 2m-kicker Block 3: Drive - spartany - runjackrun - eazyberny - DerGrüneDidi Torhüter: Hutz / eazyberny / Capu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 da kann ich nicht mitreden, weil ich einige spieler noch nicht kenn. aber man sollte schauen dass nicht nur offensive spieler in den blöcken sind. mindestens 2 (idealerweise 3) verteidiger pro block. vorschläge sind sicher wünschenswert aber ich glaub die richtige mischung wär m erst in graz beim aufwärmen finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Dezember 2004 So, grad mim Didi telefoniert... er spielt DEFINITIV NICHT MIT, ich werd aber nachher noch beide bei ihm befindlichen Dressen organisieren... Sprich, ac81 und 2m-kicker hätten mal ne Dress... wer braucht sonst noch eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) ausgezeichnet kannst du den llcoolw auch anrufen? wenn nicht wer könnte das machen? bzw. wer fällt euch noch ein wenn der grüne didi icht kann? bearbeitet 10. Dezember 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Edith: Ok, kann man vergessen bearbeitet 10. Dezember 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Dezember 2004 kannst du den llcoolw auch anrufen? Bin online. Jungs, wenn ihr mich braucht dann werde ich kommen. (Klingt poetisch oder?) Frage am Rande: vielleicht bin ich ja blind oder einfach zu faul um alles durchzulesen - wann ist Treffpunkt in Graz? Ich fahr nämlich alleine weil ich noch was familiäres zu erledigen habe - das ist auch der Grund warum ich nur zu 99 % zusagen kann, der eine Prozentpunkt hat leider einen mehr als ernsten Hintergrund. Ich packe Shirt, Hose und Stutzen ein - nur falls sich auch noch jemand Sorgen über meine Adjustierung machen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) Bin online.Jungs, wenn ihr mich braucht dann werde ich kommen. (Klingt poetisch oder?) Frage am Rande: vielleicht bin ich ja blind oder einfach zu faul um alles durchzulesen - wann ist Treffpunkt in Graz? Ich fahr nämlich alleine weil ich noch was familiäres zu erledigen habe - das ist auch der Grund warum ich nur zu 99 % zusagen kann, der eine Prozentpunkt hat leider einen mehr als ernsten Hintergrund. das hab ich übersehen. mehr als 99% kann man nicht verlangen. treffpunkt in graz gibt es keinen echten. die halle ist von 14 - 17 uhr gebucht also solltest du ca. eine halbe stunde vorher dort sein fehlt noch einer! bearbeitet 10. Dezember 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Dezember 2004 Soll ich jemanden mitbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 weiß nicht, da es nicht so ausschaut als ob sich noch jemand ausm forum meldet warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich starte mal einen Rundruf. Wenn sich einer findet steht er sozusagen auf Abruf bereit da er sicher aus Graz oder Umgebung kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 (bearbeitet) spitze, geh mal davon aus dass du jemanden findest damit kann auch die bundeshauptstadt 3 blöcke stellen perfekt jetzt müss ma nur noch die grazer besiegen aber wer solch organisatorische probleme überwindet kann alles schaffen "I bin stolz auf meine Mannschaft. Diese Mannschaft is kolossal. Jetzt müssen auch die Dümmsten verstehen, was diese Mannschaft für an Charakter hat! *gg* bearbeitet 10. Dezember 2004 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 10. Dezember 2004 @Capu: Dein 3. Block wäre eindeutig zu offensiv. Ich würd sagen Blöcke kann man sich immer noch ausmachen, hauptsache wir können jetzt 3 Blöcke stellen, der Rest interessiert mich jetzt nur mehr herzlichst wenig. @Mario: Mit der Einstellungen, reissen wir wirklich nichts. Ich fahr nicht runter um zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 Ich würd sagen Blöcke kann man sich immer noch ausmachen, hauptsache wir können jetzt 3 Blöcke stellen, der Rest interessiert mich jetzt nur mehr herzlichst wenig.@Mario: Mit der Einstellungen, reissen wir wirklich nichts. Ich fahr nicht runter um zu verlieren. heißt dass das du jetzt fix bist? hast ja gestern noch irgendwas von villeicht arbeiten geredet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 10. Dezember 2004 Es kommt nur mehr darauf an ob der Knöchel während dem Match hält. Arbeiten muss ich nicht, da die Kollegin fit wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 10. Dezember 2004 spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts