STÄDTEDUELL: Team Wien


Pezi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
..... nur muss ich dir auch sagen dass deine "Kampfansagen" a la "fit sein" und "würdige 10" auch nicht ganz aufgegangen sind. Es muss sich einfach jeder selber an der Nase nehmen........

das sehe ich auch so. Nehmt euch an mir ein Beispiel. Wer nicht 100% fit oder motiviert, oder sonstwas is pausiert halt mal zwischendurch. Das geht doch auch. Es muss doch nicht jede Partie gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Na lol...

Konditionell bin ich genau am Arsch. Ich konnte z.B. gegen Footlocker ab der 55.Minute nur mehr bedingt sprinten, war k.o.

Nur wenn ich 90 Minuten lang durchlaufen kann und damit auch mehr nach hinten arbeiten kann, kann ich auch mein ganzes technisches Können abrufen. Du kennst es ja eh, wenn man in der 80.Minute zu einem Tempodribbling ansetzt und keine Kraft für den ersten, zweiten Haken mehr hat.

Das alte Problem mit der Spritzigkeit eben - und das versuche ich derzeit gezielt zu beheben.

Ahm Daniel...wer von uns ist konditionell schon auf der Höhe? Wenn du dir bewusst bist, dass konditionell (noch) nicht viel geht, würde ich eine Positionsänderung vorschlagen. Warum spielst du nicht mal im Sturm? Auf deiner Position muss man zwangsläufig am meisten laufen, weil du sowohl für das Spiel nach vorne als auch für die Absicherung nach hinten verantwortlich bist. Da du aber selbst weißt, dass du's keine 90 Minuten schaffst, wäre eine solche Überlegung vielleicht mal nicht schlecht, und wir spielen halt ein 3-5-2 ohne zentralen, offensiven Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wenn sich genug melden und wir mit zwei blöcken spielen können, kannst ja ein "gscheites" Team und ein "2er" Team zusammenstellen. Mich würds schon interessieren, wie so ein direkter Vergleich ausfallen würde, egal wo ich spiele.

Also A-Kicker und B-Kicker, meldet Euch mit zusagen für den 11.12.

ich bin dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

jap

klingt doch gut, so ne art kampfmannschaft und reserve

mir is wirklich wurscht wo ich spiele, ich willl nur spielen, aba ich könnt auch damit leben, wenn man mir sagt "sorry, wir haben 20bessere wie dich, du bleibst zhaus"

[scherz]odr wir entscheiden anhander der menge der posts wer mitfährt und wer nicht [/scherz]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also nochmal:

Schaffen es die Wiener 2 Mannschaften folgender Art (nur ein Vorschlag) zu stellen:

Team 1: 5+1 plus 2 Reservespieler: 8 Leute

Team 2: 5+1 plus 2 Reservespieler: 8 Leute

Wären insgesamt 16 (bzw. 15 Leute bei einem Goalie für beide Teams) Wiener

in Graz. Ihr könntets natürlich auch mit nur einem Wechselspieler pro Team spielen bzw. einen weiteren Wechselspieler aus dem jeweils anderen Team hinzuholen, wenn ihr nicht geügend Leute nach Graz bringen könnt.

Dann könnten wir wie gesagt folgendermaßen spielen

Graz I- Wien I

Graz II - Wien II

Graz II - Wien I

Graz I - Wien II

Zweite Möglichkeit wäre folgende:

Nur jeweils ein team mit 2 Blöcken, sprich

1 Goalie plus zwei 5er Blöcke = 11 Leute auf jeder Seite

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Organisieren wir das Spiel gegen Graz gscheit, oder machen wir wieder einen auf "soll halt spielen wer will" ?

mir wurscht wie ihr des machts :finger:

hauptsache ihr kommt mit am besten 14-16 leuten für nen gscheiten kick...

i werd die halle mal reservieren, net dass sie dann weg is...

14-17 oder 15-18 uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mir wurscht wie ihr des machts  :finger:

hauptsache ihr kommt mit am besten 14-16 leuten für nen gscheiten kick...

i werd die halle mal reservieren, net dass sie dann weg is...

14-17 oder 15-18 uhr?

Amen!

Der Termin steht, jetzt machts halt eure Teams, wie ihr glaubts. Hauptsache es kommt zumindest ein Team aus Wien. Besser wären natürlich zwei, und da ihr eh spekuliert ein A und ein B Team zu machen, solltets nur mehr schauen, dass die Spieler sich nix für den 11.12 vornehmen ;)

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Wie gesagt... meinen Platz kann gerne jemand anderes einnehmen...

Ich fahr einfach nur zwecks "WG Royal" Besuch nach Graz :D:winke:

Jetz Schapu, fahr mit..

@Dannyo: Wenn wir keine 2 Teams zusammenbringen, bin ich absolut für die bestmögliche Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.