STÄDTEDUELL: Team Wien


Pezi

Recommended Posts

the one they call eazy

saph hat ziemlich recht...

ehrlich gesagt verlier ich lieber gegen die grazer und sehe dass sich trotzdem jeder den arsch aufreisst nur halt nicht kann

ich zb, ich bin ein grottenschlechter spieler, aba ich denke ich bin in der 2 hz einer der gewesen der am meisten gelaufen ist....

blöde dee:

vielleicht kriegen wir mal genug zusammen um wein match

asb tem wien I : asb tem wien II

zu spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie wärs mit einer runde alkohol am wochenende? vielleicht auch mal ein kickerl am sonntag nachmittag? hätten da möglicherweise mehr spieler zeit? nachdem kein wiener bundesligaverein spielt und die meisten sicher nicht großmutters händchen halten müssen, wäre es mal eine gelegenheit mehr leute zu motivieren. (nächsten samstag detto)

im übrigen finde ich es schon komisch, daß zu einem match immer jede menge kommen wollen und im donaupark selten so viele auftauchen. also, von mir aus verzichte ich lieber auf ein match, wenns dafür öfters ein spaßigeres kickerl mit mehreren geben würde ... mit betonung auf spaß und kickerl mit mehreren

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ein umtrunk ein gesselschaftlicher ist eine gute idee, bin dabei

betreffend match ja dp nein...

unter der woche hab ich selten zeit, da ich arbeiten gehe, selber training habe (fußball/basketball) und bei uns in der pfarre auch recht angagiert bin

mittwoch is der einzige tag wo ich wirklich zeit hab, und da treff ich mich wöchtlich abwexlend mit 3-4 freunden die ich anders nicht sehn würd....

aba wenn ich zeithab komm ich gern in dp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Zu Punkt 2: Reden ist Silber, schweigen ist Gold!

Oli wollte nicht, oktobrain antwortete nicht bis ich ihn zufällig traf und er mir versicherte, dass er kommt, wenn wir noch jemanden benötigen.

Aufgrund oktobrains Zusicherung hab ich keine weiteren Spieler verständigt.

Sry Pezi, das wusste ich ned, sollte jetzt auch kein Diss sein gegen dich, ich war halt nur etwas enttäuscht praktisch "unerwünscht" zu sein.

Meine Traumelf...äh Zwölf/b]

Runjackrun - Spartany - (Enslo)

Oktobrain - Dannyo - Capueiro - Green Magic

(Saphmeister) -llCoolw - India - Darkwood

Vafluacht

hmmm jez hab ich dich vergessn pezi....naja aber so auf die art

is eh ähnlich der herkömmlichen...

Dann wäre noch das Runjackrun und Enslo recht 2kampfstark sind und auch auf den seiten zurückgehen können, ebenso können Darkwood und Ich die immer spritzigen Oktobrain und Green Magic ablösen damit sie sich ned kaputtlaufen....

natürlich hab ich nicht nur den pezi vergessen, aber es is ja nur mal ein vorschlag, wir sollten ohnehin nicht immer genau die selbe 11 spielen, weil jeder seine verborgenen Talente hat und jeder mal einen schlechten Tag haben kann....

bearbeitet von Saphmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mir ist es wegen der Karenz momentan nicht möglich zum Kicken zu erscheinen. Hoffe halt, dass - falls die Hallensaison da ist (scheint sowieso bald zu sein)- wir wieder öfters am Abend spielen können. Da hätt ich sicher das eine oder andere Mal Zeit.

@ saph: 10 feldspieler sollten auch reichen. :D

Um Pezi etwas in Schutz zu nehmen muss ich dazusagen, dass ich ihm gegenüber schon nach dem letzten Kickerl (gegen Footlocker) erwähnt habe, dass ich für den Rest der "Outdoor"saison pausieren werde.

@Grazer und Wiener: Zu Silvester pausiere ich auch in der Halle, jeder andere Termin gerne. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nachdem der Wunsch eines internen Duells geäußert wurde, könnten wir Saphs Aufstellung probieren und ich stelle eine zweite Alternative Auswahl in der alle anderen DP-Kicker zu finden sind.

Der Grüne Didi, Der Andere Didi, Camlann, littlefighter, Pezi, und Leute die nun zum ASB Team Wien II stoßen wollen und sich für die Kampfmannschaft gegen Graz empfehlen wollen.

Vielleicht wäre das die beste Lösung um eine schlagfertige Mannschaft gegen die eingespielte Grazer Mannschaft zu stellen und die zweite Mannschaft darf gegen eine zweite, "schwächere" Grazer Auswahl antreten - sprich: zwei Duelle an einem Tag.

P.s. Einen der Spieler musst dem Team II überlassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wir eh auch ein Überangebot an Spielern hätten, wäre es ein Möglichkeit, dass beide Städte zwei Teams stellen werden. Wenn wir dann die Halle für 3 Stunden hätten würden sich folgende Duelle zu je 45 Minuten ausgehen:

ASB-Graz I vs. ASB-WIEN I

ASB-Graz II vs. ASB-WIEN II

ASB-Graz I vs. ASB-WIEN II

ASB-Graz II vs. ASB-WIEN I

Wär des was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

UUUUPPPS!!! :laugh::laugh::laugh:

Ich hab ja gsagt ich hab keine Ahnung von Fußball

Nein da hab ich wohl meine 2 Varianten gekreuzt....(die klammern vergessen)

denkts euch halt einen Weg, am besten mich

*schäm* :feier:

bearbeitet von Saphmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Nach den derzeitigen Wetterverhältnissen zu urteilen werden wir heuer sicher nicht mehr draußen spielen.

Zudem bezweifle ich, dass wir 22 Leute für ein internes Duell aufstellen könnten.

Mit mir habts ihr auf jeden Fall schon einen mehr, wenns einen brauchts :)

22 Leute findet man sicher, sind ja einige hier sicher interessiert, auch wenn sie nur als Auswechselspieler spielen sollten, is ja sowieso nur fun :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wir werden wohl vorher noch ein Match einschieben, zu dem ich mal einen Kader einberufen möchte, von dem ich denke, dass er charakterlich zusammenpasst. Dann schauen wir wie das Match verläuft und dann planen wir erst für Graz.

Wir haben einfach keine taktische Disziplin, niemand will auf den (gut gemeinten) Rat von jemand Anderen hören, auch wenn wir uns außerhalb des Spielfelds blendend verstehen bzw. gut befreundet sind.

Letztendlich wird dir nichts Anderes übrig bleiben als die "Standard"-Kicker einzuberufen (mit leichten Abweichungen), wobei sich Manche ohnehin von selbst erledigen werden, da sie ihre Position zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht warum man jetzt eine Mannschaft aufstellen sollte die charakterlich zusammenpasst. Vor allem fehlt mkir da der Bezug zum Faktor "Charakter". Spielen jetzt nur mehr alle die die Charaktereigenschaft z.b. "Fleiß" aufweisen können?

Es hat nichts mit den charakterlichen Einstellungen zu tun, sondern mir der Aufteilung auf dem Feld. Wenn man 0:12 hinten ist, ist es klar dass es zu Scherberein kommt, in JEDEM Team, in JEDEM.

Also müssen wir taktisch etwas ändern, denn am Sa. rannten alle wie aufgescheuchte Henderl in der Gegend herum, da fehlte einfach die Zuordnung.

Wir haben oft genug gesehen, dass die Stimmung im Team passt, wenn es knapp zuging. Footlocker letztes Spiel z.B., da haben wir uns alle gegenseitig motiviert, bei einem 3:14 fällt das nun mal schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.