Recommended Posts

C'mon you Irons!
ok dann schätz ich ihr werdets allein fahren.

wie schauts mit Mikifiki und Capueiro aus?

organisatorische frage: was ziehen die an die kein dress haben? oder ist das egal weil eh die grazer welche haben?

Wegen den Dressen hab mich sehr oft geäußert...übermorgen ist es soweit und wir fahren mit 2-3 Leuten ohne Dressen runter :super::clever:

I hab dieses mal leider nur mehr meine Dress dabei...

Wer hat denn hiatz noch aller ein Trikot? ... bin morgen den ganzen Tag unterwegs... vielleicht kann ich mit Danbnyo'scher Telefonummernunterstützung noi a paar Dressen "aufklauben"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
ich nehm noch einen Freund (Robert, war schon in Wittau einmal dabei) mit nach Graz. einer mehr kann bei 3 Stunden nicht schaden und spartany kann villeicht eh nicht.

Sei mir nicht böse, aber Robert wird nur angefressen sein, wenn er mitfährt. Mein Standpunkt (oft genug erklärt) ist klar, ich spiele, sofern ich mich nicht schwer verletze, über die volle Distanz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Ich würde es bitte erklärt bekommen, habe das irgendwie verschlafen anscheinend.

Es spielen die Leute, die immer kommen (was dich automatisch einschließt) bzw. die, die sonst regelmäßig kommen aber von mir aus des öfteren durch irgendwas verhindert sind - so und nicht anders ist es fair, es kann nicht sein, dass man nur bei den "Spielen" aufkreuzt (Dannyo hat es oft genug erläutert), was v.a. am Feld schon oft genug ein Problem ist & war.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es spielen die Leute, die immer kommen (was dich automatisch einschließt) bzw. die, die sonst regelmäßig kommen aber von mir aus des öfteren durch irgendwas verhindert sind - so und nicht anders ist es fair, es kann nicht sein, dass man nur bei den "Spielen" aufkreuzt (Dannyo hat es oft genug erläutert), was v.a. am Feld schon oft genug ein Problem ist & war.

Kenn mich bereits aus, bin mim Pezi ber Icq in Verbindung.

Na ist eh klar, ich verstehe auch nicht warum ein rigo, nichts gegen die Person selber, die Berechtigung hat beim einem Kickerl dabei zu sein, wenn er sich vorher locker 1 Jahr hat nicht blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Folgendes kann ich akzeptieren. Capu, rigo und Robert fahren zwar mit, kommen aber nur zum Zug, wenn sich einer von unserem Team bedient oder erschöpft ist.

Ich für meinen Teil kann jetzt ziemlich sicher sagen, dass ich nicht erschöpft sein werde, denn es geht um die Ehre Wiens (jaja, jetzt kommt sicher wieder was) und ehrlich gesagt kann ich mir Erschöpfungserscheinungen bei fast keinem Kaderspieler vorstellen, da wir jede Woche 2 Stunden durchgehend mit minimalsten Pausen kicken und in Wittau oft ein ansprechendes Tempo gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
Folgendes kann ich akzeptieren. Capu, rigo und Robert fahren zwar mit, kommen aber nur zum Zug, wenn sich einer von unserem Team bedient oder erschöpft ist.

Also jetzt mal halb lang... wennst mir so kommst, scheiss ich drauf und schau nur zu... ich glaub ich träum... i fahr sicher ned jede woche nach Wittau zum kicken (Gründe sind anderswo bereits ausgiebig erläutert), allerdings nicht weil ich nicht mit euch kicken WILL, sondern weil sichs einfach nicht RENTIERT und 1,5 Stunden Anreise kann ich auch nach Graz haben...

:wos?::madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Burschen bitte, machts es euch doch net schwieriger, als es ist.

Bei uns kickt a net immer jeder mit, aber des is uns egal. Wir sind froh, dass ma viel Auswahl haben. Und wenn wir mit 3 Blöcken spielen, dann solltets ihr auch schauen, dass ihr soviel Leute wie möglich nach Graz mitbringts.

Tempo hin, Tempo her. Es gibt Turniere, wo manch einer keine 5 Minuten ohne Wechsel überstehen würde, aber ihr müssts des selber wissen

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Tja. Was stellst du dir vor? Willst a Fixwäsch?!

Wie müssen sich ein Camlann, mikifiki und Co fühlen, die regelmäßig kommen und wenns einmal ihre Leistung bei einem bedeutenden Spiel abliefern sollen, sind sie gar hinter euch (dich) zu reihen. Fußballerisch bist du klar über beide zu stellen, aber das zählt bei mir (nur bei mir, ich spreche jetzt sicher nicht für alle, aber man kann mich gerne bestätigen) nicht ausschließlich.

Einen runjackrun oder India hab ich noch nie klagen gehört, dass sie 3 Stunden unterwegs sind.

Sollten alle anderen meinen, ihr solltet fix mitspielen, dann werde ich es akzeptieren müssen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

burschen, ich seh ganz schwarz für euch, wenn diesmal die streitereien schon vor dem match anfangen :verbot:

wir haben 3 blöcke, also könnt ihr eigentlich gar nicht zuviele leute sein und ich glaube einigen gerne, dass sie 2 stunden ohne probleme durchhalten, aber 2 stunden vollgas geben ist dann doch was anderes, eigentlich kann man dafür gar nicht genug wechselspieler haben, außerdem: je mehr ihr seid, desto lustiger wird nacher das fortgehen in graz, also mobilisiert alle verfügbaren leute, egal ob sie immer beim "training" waren oder nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

se one and only

Vorweg: Nachdem ich diesmal ja nicht dabei bin, glaube ich, das Ganze ein bisschen objektiv sehen zu können, also bitte keine Tiefschläge als Antwort.

Pezi, seit wann bestimmst du hier alles? Dass jeder seine Meinung sagt ist ja normal und wünschenswert, aber seit wann hat irgendjemand hier alleine zu bestimmen, wer spielt und wer nicht? Sehr suspekt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
dass sie 2 stunden ohne probleme durchhalten, aber 2 stunden vollgas geben ist dann doch was anderes

wir spielen doch von 14 - 17 uhr. also 3 stunden. oder geht eine stunde für aufwärmen und pausen drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Pezi, seit wann bestimmst du hier alles?

also ich glaub nicht dass da pezi dass alleine bestimmt. soweit ich weiß reden da da daniel, thommy und mario auch mit. und irgendjemand muss ja die aufstellung machen. und die genannten sind alle schon länger dabei und machen sich meistens auch den stress mit der organisation. insofern is es logisch dass die das ganze in die hand nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag