Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2004 Drück euch die Daumen, Burschen - Ich fordere einen Sieg! Die Grazer sollen winselnd am Boden kriechen nach dem Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. Oktober 2004 Drück euch die Daumen, Burschen - Ich fordere einen Sieg!Die Grazer sollen winselnd am Boden kriechen nach dem Match komm doch zuschaun, fans sind immer wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Oktober 2004 Viel lieber noch würd ich mitspielen, hab aber leider zur selben zeit ein golfturnier, bei dem ich auch gewinnen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 8. Oktober 2004 Werd heute abend/nacht brav trainieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 8. Oktober 2004 Werd heute abend/nacht brav trainieren... und morgen den eazyberny vom matzleinsdorferplz abholen weil 1)bist du ja sowieso das ASB-taxi 2)hab ich die dressen in so ner plastikwäsche kiste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Oktober 2004 So, werd dann mal ins Bett maschieren...freu mich auf morgen, die Grazer sind fällig...werd mich zerreißen und noch mehr laufen als gewohnt & erwarte, dass das alle Anderen genauso machen FORZA Sieg der Bundeshauptstadt Man sieht sich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Oktober 2004 Alles Gute Burschen. Heute schafft ihr es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Oktober 2004 So, werd dann mal ins Bett maschieren...freu mich auf morgen, die Grazer sind fällig...werd mich zerreißen und noch mehr laufen als gewohnt & erwarte, dass das alle Anderen genauso machen naja, zumindest schlaf wirst mehr haben als die meisten von uns -> Scheißegal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 9. Oktober 2004 naja, zumindest schlaf wirst mehr haben als die meisten von uns -> Scheißegal der druck des gewinnens liegt nicht auf unserer seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) der druck des gewinnens liegt nicht auf unserer seite da hast recht wir sind krasser außenseiter, weil was man hier so ließt harmonieren die wiener vorne, zaubern im mittelfeld und stehen hinten bombensicher und sind jetzt auch noch ausgschlafen. dazu fällt unser halber kader aus und der andere teil ist verletzt P.S.: Achja und laufen tun sie auch mehr als gewohnt bearbeitet 9. Oktober 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Oktober 2004 Wünsch euch viel Glück und hauts den Mistgabelschwingern ( ) a ordnliche auf die Tütn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Oktober 2004 Mit folgenden Blöcken tritt das ASB Team Wien an: Block 1 Der Grüne Didi Pezi - littlefighter Camlann - India - Green Magic eazyberny Block 2 spartany Dannyo - Vafluacht oktobrain - Capueiro - runjackrun eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 9. Oktober 2004 Hört sich gut an. In welchen Intervallen werden wir wechseln?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Oktober 2004 5-10 Minuten würde ich meinen, aber darüber können wir uns dann in der Kabine den Kopf zerbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 9. Oktober 2004 Auf geht's Burschen, schickts die Steirer mit einer Packung zurück über den Wechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts