dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 (bearbeitet) GRIECHENLAND : SPANIEN 16. Juni 2004 - 18:00 Mögliche Aufstellungen, Tipps, uvm hier rein bearbeitet 15. Juni 2004 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Schwer zu sagen. Griechenland hat schon in der Qualifikation bewiesen, dass sie mit Spanien mithalten können. Jetzt noch der überraschende 2-1 Sieg gegen den Gastgeber Portugal. Spanien hat aber mehr Erfahrung als die Griechen. Mein Tipp : 1-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ich tippe auf einen 2:1 Sieg für Spanien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Spanien wird leider NIX ändern ... Da Saez sich nicht traut Raul und Morientes auf die Bank zu setzen und den besseren Torres und Valeron spielen zu lassen! Husky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Oh mein Gott, die Offensivfrage bei Spanien will ich nicht beantworten müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Ich denke mir, das das ein sehr interessantes SPiel wird. Die Spanier werden hoffentlich wieder versuchen Druck über die Seiten zu machen! Ich hoffe die Spanier werden es auch schaffen! Die Griechen treffen mit viel Selbstvertrauen und mit einer guten Einstellung im Stadion an. Ich glaube es wird ein sehr hart erkämpfter Sieg für die Spanier : 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 am gescheitesten wäre, wenn dieses spiel untentschieden ausgeht. das wäre nämlich eine sehr gute ausgangsbasis für den aufstieg beider teams, werden sie doch hoffentlich die letzten spiele gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Die Spanier werden sich mit viel Zittern, aber ob der größeren Klasse mit 1:0 durch ein Tor kurz vor Schluss durchsetzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Es wird sicher ein spannendes Spiel werden. Ein Ergebnis zu tippen ist schwer, glaube dass es knapp wird, also: 2:1 Spanien, 1:1 (was ich gewettet habe) oder 2:1 Griechenland. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf diese Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Portugal wird stark auf einen Spanien Sieg hoffen, damit Spanien, dann nicht am letzten Spieltag über sie drüber fahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Die Spanier werden sich mit viel Zittern, aber ob der größeren Klasse mit 1:0 durch ein Tor kurz vor Schluss durchsetzen... auf das Tipp ich auch... die Spanier werden die Griechen auf keinen Fall mehr unterschätzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arismania Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Hoffe auf eine 1-1, was fast unser Qualifikation zum Viertelfinale heisst. Wenn beide Mannschaften wie am 1. Spieltag spielen werden, es ist auch wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Die Quoten sind ja nicht schlecht.. Greece - Spain 6.30 3.80 1.47 6.3 für Griechenland Sieg!! warum solltens auch net gegen Spanien gewinnen?? Edit sagt.. Quoten sind natürlich von Admiral! bearbeitet 16. Juni 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 (bearbeitet) Die Quoten sind ja nicht schlecht.. Greece - Spain 6.30 3.80 1.47 6.3 für Griechenland Sieg!! warum solltens auch net gegen Spanien gewinnen?? na geh, bei mir war die Quote 'nur' 5,80... ich hab aber jetzt 2€ auf ein 2:1-Sieg der Griechen getippt, würde mit 30€ einbringen! ... und zum Spaß 1€ auf ein 4:2 Griechenlands. Gewinn wären 120 Euro! bearbeitet 16. Juni 2004 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2004 Irgendwie sehr schwierig, hier einen Tipp vorherzusagen. Warum sollten die Griechen nicht auch gegen Spanien einen Punkt holen? Weiß noch nicht was ich hier wetten werde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts