Griechenland - Spanien


dos Santos

Recommended Posts

Merseyside - where football becomes living

Mal sehen ob der Coup aus dem ersten Spiel Rehagel noch einmal gelingt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

http://www.offside.at/spielbericht.php?spid=2997

Können die Griechen eine weitere Sensation in diesem Turnier schaffen oder werden sie von Spanien auf den Boden der Realität zurückgeholt?

Die Griechen schweben derzeit auf Wolke #7, doch Trainer Otto Rehhagel sorgt dafür, dass sie mit beiden Beinen am Boden bleiben:"Gegen Portugal zu gewinnen, war ein großer Erfolg, aber es bedeutet nicht so viel, wenn wir uns nicht für das Viertelfinale qualifizieren". Immerhin haben sie am Samstag mit 1-0 gegen Portugal den 7. Sieg in einem Pflichtspiel in Folge und das erste Tor bei einem derartigen Turnier erzielt. An der Mannschaftsaufstellung wird König Otto wohl wenig ändern, warum auch, er wohl keinen Grund dazu. Vielleicht setzt er den mittlerweile wieder regenierten Nikolaos Dabiaz ein, je nach dem mit welchem System er beginnen will. Im Sturm könnte Zisis Vryzas als zweiter Stürmer neben Charisteas ins Team rücken.

Griechenland: Nikopolidis; Seitaridis, Dellas, Kapsis, Fyssas; Zagorakis; Giannakopoulos, Basinas, Karagounis; Nikolaidis, Charisteas

Bei den Spaniern herrscht nach dem 1-0 Erfolg über Russland Zuversicht. Valerón, der Torschütze, darf sich berechtigte Hoffnungen auf einen Einsatz von Beginn an machen. Er dürfte statt Fernando Morientes ins Spiel kommen. Der junge Torres hingegen, der in der zweiten Hälfte für die Spanier Bewegung ins Spiel brachte, dürfte sich jedoch auf der Bank wiederfinden. Raúl González könnte dann die Position des Mittelstürmers einnehmen. Der Rest der Mannschaft dürfte wohl gleich bleiben. Den beiden Flügelflitzer Rodriguez und Etxeberria misst Coach Sáez und gegen Griechenland eine besondere Rolle zu:"In der Mitte sind sie sehr stark und wenn sie versuchen, dort durchzukommen, werden wir Probleme haben", sagte er.

Spanien:Casillas; Puyol, Marchena, Helguera, Raúl Bravo; Albelda, Xabi Alonso; Etxeberria, Valerón, Vicente; Raúl González

Offside Experten Tipp: 0-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich kann mich hier noch nicht ganz entscheiden, was ich glauben soll.

Einerseits kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die gute Verfassung der Griechen abreisst, ich vertraue hierbei wieder auf die solide Innenverteidigung mit Dellas und Kapsis, andererseits heisst der Gegner Spanien und die haben halt doch ein bisserl was drauf...

Ich denke, dass ein Unentschieden in einer rasanten und offenen Partie durchaus realistisch ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.