ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

Shelbourne - Barcelona

Spiel 1 wurde nach 77 min beim Stand von 5:3(1:3 zur Pause) sofort nach dem das 5te Tor für Shelbourne fiel wegen angeblichen lost connection abgebrochen!!! :lol::glubsch:

Ich stimmte gutmütig wie ich bin einer Neuaustragung zu die Barca dann 5:4 gewonnen hat!

Da mein Joystick anscheinend kaputt gegangen ist.. Spieler lässt sich mit Ball nicht mehr nach links lenken seit heute... hatt das ganze wenig Sinn..

Trete somit von meinem Amt als Trainer zurück und steige aus der Liga aus!

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

war nicht ausgemacht das, wenn ein spiel abgebrochen wird, nur die restzeit nachgespielt wird ?

abbruch gleich nach dem tor ... so ein zufall ...

aber ich kann chris schon verstehen, manche nehmen das hier echt zu ernst. ( mich im spiel gegen dos santos eingeschlossen ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Shelbourne - Barcelona

Spiel 1 wurde nach 77 min beim Stand von 5:3(1:3 zur Pause) sofort nach dem das 5te Tor für Shelbourne fiel wegen angeblichen lost connection abgebrochen!!! :lol:  :glubsch:

Ich stimmte gutmütig wie ich bin einer Neuaustragung zu die Barca dann 5:4 gewonnen hat!

tja, sowas is halt Pech. War ja damals bei Bregenz - Austria auch so ("Mayrleb-Skandal") zuerst 1:4, dann 2:1...

aber ihr könnt ja noch ein Spiel austragen...

Da mein Joystick anscheinend kaputt gegangen ist.. Spieler lässt sich mit Ball nicht mehr nach links lenken seit heute... hatt das ganze wenig Sinn..

warum spielst nicht mit Tastatur?!

Trete somit von meinem Amt als Trainer zurück und steige aus der Liga aus!

aber nicht wirklich, oder??? :nervoes:

nach 12 Spielen kannst doch nicht das Handtuch werfen!!! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, sowas is halt Pech. War ja damals bei Bregenz - Austria auch so ("Mayrleb-Skandal") zuerst 1:4, dann 2:1...

aber ihr könnt ja noch ein Spiel austragen...

Pech? naja wenn man 3:1 vorne ist und dann plötzlich 5:3 im Rückstand.. und dann plötzlich lost connection.. sowas nenn ich eigentlich nicht Pech..sondern da hat wohl einer nicht verlieren können!

warum spielst nicht mit Tastatur?!

naja weil ich jetzt schon immer mit joystick spiele..und der scheint nun nicht mehr zu funktionieren.. beim lenken nach links und schräg nach links vorne geht der spieler nurmehr ruckelartig weiter..und bei einer richtungsänderung von links auf nach vorne oder zurück nimmt der Spieler den Ball nicht mehr mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns für dich anscheinend so eine tragödie ist, darfst du der sieger sein. von mir aus 10:0

also

Shelbourne - FC Barcelona 10:0

[wieso motzt hier jetzt eigentlich hinten nach herum anstatt das du gleich gesagt hättest "na nix da, wir spielen die x minuten nach und aus!" - und nicht gleich nachgeben wenn ich neues spiel vorschlag. das ich natürlich versuch das meiste für mich rauszuholen ist ja wohl klar.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Zurücktreten klingt nach Hosenpuperei. Irgendwann gab's ma die Regel wenn mehr als 70 Minuten Verbindung abbricht, dann zählt Ergebnis.

Glaube nicht dass der Avvocato absichtlich Spiel abbricht!!!!!!! :verbot:

Aber wenn Chrisz ausssteigt dann steigen meine Chancen auf Klassenerhalt :happy:

FAIR PLAY!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Zurücktreten klingt nach Hosenpuperei. Irgendwann gab's ma die Regel wenn mehr als 70 Minuten Verbindung abbricht, dann zählt Ergebnis.

Glaube nicht dass der Avvocato absichtlich Spiel abbricht!!!!!!! :verbot:

Aber wenn Chrisz ausssteigt dann steigen meine Chancen auf Klassenerhalt  :happy:

FAIR PLAY!

ich glaub ab der 75. oder 80. Minute zählt das Ergebnis. Wenn die Verbindung vorher abbricht, macht man sich untereinander aus wie es weitergeht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

irgendwie hab ich so das gefühl, als ob wie die geschichte irgendwie regeln sollten. ich würde vorschlagen, dass wir sagen, dass bei abbruch ab der 80. minute das ergebnis gewertet wird, wenns früher einen serverausfall gibt, soll die restliche zeit in einem neuen spiel fertiggespielt werden, wobei der "schlusspfiff" im restspiel nur in einer spielunterbrechung sein kann, damit man auch sieht, in welcher minute man gerade ist.

das war jetzt ein sehr langer satz. :betrunken:

abetr trotz der regelungen sollte es allen freistehen eine andere möglichkeit zu finden, wenn beide spieler damit einverstanden sind (also wenn jemand eine neuaustragung will und der andere nix dagegen hat, dann solls bitte eine neuaustragung geben).

und ausserdem hats nicht viel sinn, wenn jemand auf einmal während der saison aufhören will, das bringt ja wieder alles durcheinander (auch wenn das argument von batdave schon einiges hat *g*).

bearbeitet von mountainking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

wie wär's damit:

Abbruch vor der 40. Minute: Spiel wird neu ausgetragen

Abbruch 41.-45. Minute: eine Halbzeit wird gespielt, Ergebnis wird zum Abbruch-Resultat dazu gezählt.

Abbruch vor der 80. Minute: Halbzeit wird wiederholt

Abbruch nach der 80. Minute: Ergebnis wird gewertet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wär's damit:

Abbruch vor der 40. Minute: Spiel wird neu ausgetragen

Abbruch 41.-45. Minute: eine Halbzeit wird gespielt, Ergebnis wird zum Abbruch-Resultat dazu gezählt.

Abbruch vor der 80. Minute: Halbzeit wird wiederholt

Abbruch nach der 80. Minute: Ergebnis wird gewertet.

wenns schon eine regelung geben muss, waere die wahrscheinlich die beste. allerdings hat sie auch schwaechen. wenns zum beispiel zur pause 1-1 steht und bis zur 70. minute zieht eine mannschaft auf 5-1 davon, waers auch irgendwie unfair.

ich finde, man sollte die handhabe weitgehend den beiden spielern ueberlassen.in wahrheit merkt man eh, ob man in einem spiel noch die chance hat, es umzudrehen und wenn nicht, sollte man den sieg des gegners auch (auch wenn er eben in 65 oder 70 'minuten' errungen wurde) akzeptieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.