ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

HJK Helsinki - Real Madrid 12:2

in der 2. Halbzeit hat Real gegen seinen Trainer gespielt. Die Spieler standen da wie Hydranten...

100 tore mit dem gleichen schmäh sind einfach uninteressant

übertreib nicht. es waren 3, 4, 5 Tore wo ich nach vorne geflankt habe und reingeköpfelt habe. Bei 2 Toren hatte ich Glück (wo ich mit dem Ball ins Tor gelaufen bin)...

außerdem hab ich dir eine Neuaustragung angeboten! ;)

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ sstbonobo / chrisz21 / violapatriot

bitte bestätigt unsere ergebnisse auch auf www.sensiblesoccer.de

zur erinnerung:

juve - milan 8:2

juve - shelbourne 4:3

servette - juve 1:6

bitte heimrecht beachten... danke

auch an alle anderen spieler der asbssl: tragt eure ergebnisse acuh auf ss.de ein, die auswertung würde nur unnötig erschwert... danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
@ sstbonobo / chrisz21 / violapatriot

bitte bestätigt unsere ergebnisse auch auf www.sensiblesoccer.de

zur erinnerung:

juve - milan 8:2

juve - shelbourne 4:3

servette - juve 1:6

bitte heimrecht beachten... danke

auch an alle anderen spieler der asbssl: tragt eure ergebnisse acuh auf ss.de ein, die auswertung würde nur unnötig erschwert... danke

http://swos.elmichaj.de/index.php?site=onl...nline_sega_user

@Ston3: bitte das 6:1 eintragen! (war mein Heimspiel)

@Iceman: bitte das 12:2 eintragen! (auch das war mein Heim)

den Link hab ich jetzt auf die HP gestellt!

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch an alle anderen spieler der asbssl: tragt eure ergebnisse acuh auf ss.de ein, die auswertung würde nur unnötig erschwert... danke

die auswertung würde nur unnötig erschwert???? :ratlos:

es sind sowieso einige die noch fast keien ergebnisse eingetragen haben, und die aktuelle tabelle steht eh auf der offiziellen liga homepage.. was soll da die auswertung erwschweren.. :ratlos:

vielleicht sollte man einen ermächtigen der die rechte hat die ergebnisse einzutragen falls sie innerhalb von einer woche nicht von den jeweiligen spielern eingetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
die auswertung würde nur unnötig erschwert???? :ratlos:

es sind sowieso einige die noch fast keien ergebnisse eingetragen haben...

du gibst dir die antwort selbst... die auswertung über ss.de wird dadurch erschwert, dass manche das eintragen vernachlässigen...

mit dem neuen link ist es noch leichter...

* schauen, wer heimrecht hat

* ergebnis aus eigener sicht eintragen

* senden - fertig

wer seine ergebnisse nicht einträgt führt dos santos' aufwand imbezug auf ss.de ad absurdum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

yap stimmt.

aber prosinecki mit dem tor des jahres .. er zieht aus knapp 55 meter ab und überhebt den torhüter von cardiff ...

so macht SS wieder spaß ... ohne todsichere tricks für tore etc .....

bearbeitet von Iceman.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
so macht SS wieder spaß ... ohne todsichere tricks für tore etc .....

beim Fußball geht es halt einmal darum, Tore zu schiessen. Wie soll man sonst ein Spiel gewinnen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
so macht SS wieder spaß ... ohne todsichere tricks für tore etc .....

der neid der besitzlosen?

NEIN!

auch ich mag diese todsicheren tore nicht sonderlich, ich komme lieber über das spiel zu chancen - sei es durch schnelles kurzpass- oder überlegtes langpass-spiel (das ist auch der grund, warum ich wohl nie die klasse eines redhair erreichen werde) - aber wenn's eng wird, greife ich (natürlich) auch ab und zu zu dieser "nötlösung"... aber man darf die angesprochenen aktionen (ich denke, wir sprechen vom selben thema) nicht mit den aktionen verwechseln, in welchen man sich chancen erarbeitet und durch überlegten abschluss "dem goalie keine chance lässt"...

ach ja...

@ kante: lass mich bitte wissen, wann du zeit für unser spiel hast - ich werde versuchen, dann online zu sein...

bearbeitet von exo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
der neid der besitzlosen?

NEIN!

auch ich mag diese todsicheren tore nicht sonderlich, ich komme lieber über das spiel zu chancen - sei es durch schnelles kurzpass- oder überlegtes langpass-spiel (das ist auch der grund, warum ich wohl nie die klasse eines redhair erreichen werde) - aber wenn's eng wird, greife ich (natürlich) auch ab und zu zu dieser "nötlösung"... aber man darf die angesprochenen aktionen (ich denke, wir sprechen vom selben thema) nicht mit den aktionen verwechseln, in welchen man sich chancen erarbeitet und durch überlegten abschluss "dem goalie keine chance lässt"...

ich versteh nicht, warum sich Iceman noch immer aufregt.

von den 12 Toren hab ich 3-4 mal vorgeflnakt und reingeköpfelt, 2 mal hatte ich Glück (mit dem Ball ins Tor gelaufen) und in der 2. Halbzeit hat er ja nichts mehr gemacht...

außerdem hab ich ihm eine Neuaustragung angeboten - er hat sie nicht angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hoppla...

ich wollte damit nicht FÜR oder GEGEN irgendjemanden stellung beziehen, sondern bemerken, dass ich diese eine monotone (bzw. stereotype *g*) spielweise nach dem schema "anstoss-pass-unhaltbarer schuss" nicht mag, weil man als gegenspieler nicht oder kaum die möglichkeit hat, zu reagieren... das spiel artet dann zu einer geschicklichkeitsübung in dieser einen disziplin aus...

AAABER: andererseits lässt das spiel solche aktionen zu; gefällt mir nicht, ist aber so... und auch, wenn ich diese spielweise nicht mag, ist es doch legitim, sie einzusetzen... (ich will ein spiel auch nicht im elfmeterschiessen gewinnen, aber sieg ist sieg)...

und wie angedeutet: ich kenne die situation aus (zumindest teilweise) beiden sichtweisen...

also nochmal: ich wollte und will für niemanden partei ergreifen, sondern nur meine meinung kundtun

ach ja: andere frage: hat jemand das interview mit joey didulica auf atv+ (volltreffer; spiel gegen mattersburg) gesehen (das, als er von gutem essen, gutem schlaf und "gutem spass mit der frau" gesprochen hat? und kann mir jemand sagen, was die reporterin darauf geantwortet/gefragt hat (hab's wegen des gekichers nicht mehr mitbekommen)? danke im voraus

bearbeitet von exo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.