ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

V.I.P.

Ich kann nur von mir sprechen aber bei normal schaff ich nichtmal einen richtig guten Angriff >.< Die Leute die CL spielen zocken das Game ja auch schon ne ganze Zeit lang und relativ regelmässig ;> Da wunderts mich nicht aber ich bin froh das wir easy spielen ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also ich würde es begrüssen, auf "normal" umzusteigen...

durch das malträtieren der a-taste kommt kein schönes spiel... im "normal"-modus bleibt diese fähigkeit auf wenige spieler pro team beschränkt...

Ich kann nur von mir sprechen aber bei normal schaff ich nichtmal einen richtig guten Angriff

wieso? ein menschlicher gegner wird ja nicht besser, die bedingungen sind ja für beide gleich... ausserdem: ohne herausforderung wird man sich irgendwann nicht mehr verbessern...

wie gesagt: mir wäre es lieber, auf "normal" zu spielen - schliesslich will ich ja nicht ewig redhair-kanonenfutter bleiben (naja, zum glück gibt's ja auch den amiga-emulator mit kaillera... muss mich nur noch an die "alten" amiga-bedingungen gewöhnen *gg*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hätt mir gedacht, dass wir ab der 2. Saisonhälfte auf normal spielen bzw. langsam auf normal umstellen...

bis Saisonende machen sich die Gegner halt aus, wie gespielt wird...

ab der 2. Saison wird auf alle Fälle normal gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
bitte nur eines zu bedenken: auf 'normal' sind die mannschaften unterschiedlich stark...

stimmt nicht.

(außer man spielt gegen den Computer...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich finde man sollte es sich nicht aussuchen können weil dann spieln die einen amateur und die anderen normal und das ist ein großer unterschied! ich wäre dafür dass wir in der rückrunde alle auf normal spieln!

die teams sind eigentlich gleich stark, bis auf das, dass die 3 stärksten spieler jeder mannschaft starspieler sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ich würde erst ab der 2. saison "normal" spielen, weil es irgendwie nicht so toll ist, wenn die 2. hälfte der saison auf einmal unter ganz anderen voraussetzungen gespielt wird. es wird aber eh eine pause zwischen 1. und 2. saison geben, da können ja dann noch alle im normal-modus üben. momentan sind einfach die klassenunterschiede bei normal noch viel zu groß, weil viele (so wie z.b. ich) noch nicht bzw. fast nie in diesem modus gespielt haben.

aber mittelfristig müssen wir umsteigen, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

HJK Helsinki - Olympique Marseille 4:3

Bereits nach 19 Minuten stand es 3:0 für ....... Marseille!!!

Die finnischen Fans waren kurz davor, einen Spielabbruch herbeizuführen, doch die Polizisten und Sicherheitskräfte im ausverkauften Finnair-Stadion, konnten die Fans zurückhalten!

Selbst nachdem HJK das Spiel drehen konnte, wurde es im Stadion nicht ruhig! jetzt randalierten die französischen Fans...

HJK-Trainer dos Santos: "ein Unentschieden wäre gerecht gewesen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

marseille - cardiff 4:3

anscheinend wieder ein hartes spiel für marseille, diesmit mit glücklichem ende für die franzosen.

cardiff hingegen verliert wieder sehr knapp (wie schon gegen die austria). katzenjammer in cardiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.