ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

bestätige folgende ergebnisse:

marseille - austria 2:7

austria - sporting 1:0

austria - levski 8:5

galatasaray - austria 3:5

bzw.

juve - milan 8:2

juve - shelbourne 4:3

zu tiberius' spielen kann ich nicht allzu viel sagen, hab' nur halbherzig beobachtet und bei den toren mitgejubelt...

gegen milan war's sehr eindeutig, juve ständig im vormarsch, die gegentore unglücklich, ungefährdeter sieg

gegen shelbourne auch juve überlegen (und sooo viel hat mein goalie gar nicht gehalten), durch abschlussschwäche allerdings keinen allzu grossen vorsprung herausgeschossen - und im finish wurde es noch knapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen shelbourne auch juve überlegen (und sooo viel hat mein goalie gar nicht gehalten), durch abschlussschwäche allerdings keinen allzu grossen vorsprung herausgeschossen - und im finish wurde es noch knapp...

blablabla :finger: ich rede ja von meinem goalie.. das tor zum 4:2 aus einem Freistoss war ein Eiertor aus dem Bilderbuch! Juve überlegen? wenn dann in der ersten Halbzeit! sonst ausgeglichen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

1. hz überlegen + 2. hz ausgeglichen = überlegen, oder? :D

brauchte in der 2. ja nur das ergebnis halten...

und freistösse: tja, die muss man halt beherrschen... bei dem hatte dein goalie keine chance, da hättest du nur mit einem verteidiger retten können...

allegemein: bitte nicht vergessen, die ergebnisse auch unter sensiblesoccer.de einzutragen... (bei exo: violapatriot und die heutigen spiele, bei tiberius nur die heutigen) ...danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
weis jemand wie die icq nummer von rigobert song lautet? in seinem profil auf der asbssl hp ist sie durchgestrichen

es is die gleiche wie auf der HP, muss sie noch entunterstreichen :D

269769323

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werder Bremen - Shelbourne 1:3

spiele wurde beim ersten versuch nach einer halbzeit abgebrochen da irreguläre verhältnisse wegen ruckeln herrschten.. (spielstand damals auch 1:3)

spiel wurde mit beidseitigem einverständnis neu ausgetragen!

bearbeitet von chrisz21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

marseille-servette 7-3 (4-1)

solche holzhacker hab ich noch nie erlebt... ;)

haett eine frage: sehen beide spieler eigentlich das ruckeln gleich stark oder stellt es sich fuer einen einfach als langsamere reaktion des gegners dar? war bei mir naemlich schon ein paar mal so, dass sich meine gegenspieler ueber das starke ruckeln beschwert haben, wobei ichs nicht so schlimm fand. habs ichs also nicht mitgekriegtoder bin ich einfach haerter im nehmen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

dramatisches spiel in marseille!

nach der 3-1 führung von werder konnte marseille ausgleichen und sogar auf 5-3 davonziehen. doch durch ein unglaubliches finish konnte werder das spiel sensationell doch noch umdrehen.

marseille - werder 5-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.