ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
beim rückspiel in turin gibts die rache .. und diese wird schrecklich sein ...

...wie man im Stadio delle Alpi einen Kantersieg einfährt, hat ja HJK Helsinki bereits vorgemacht! :D:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
...wie man im Stadio delle Alpi einen Kantersieg einfährt, hat ja HJK Helsinki bereits vorgemacht! :D:feier:

was denn? DU hast das ruckeln herbeigeführt??? bist du ...äh... gott??? oder der :teufel: ??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
exo?Hast du jetzt schon nen Datum für mich wann ich da sein soll wegen Tib.?Sag einfach ne Uhrzeit und nen Tag :)

habe eben mit tiberius telefoniert... er wird morgen, freitag, ab etwa 20 uhr bei mir sein... hoffe, ihr (ston3 / rigobert.song / wer auch immer noch gegen ihn spielen muss) habt dann zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
was denn? DU hast das ruckeln herbeigeführt??? bist du ...äh... gott??? oder der :teufel:  ???  :D

natürlich! ich hab da so ein Spezialprogramm, mit dem man einstellen kann, wie sehr es ruckelt! :D

Gott bin ich nicht, und der :teufel: auch nicht! Ich bin nur eine billige Arbeitskraft von den beiden! :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich würd sagen, dass wir ab der nächsten Woche 3 Runden pro Woche spielen können. :)

wenn wir weiter mit 2 Runden/Woche spielen, werden wir heuer nicht mehr fertig...bei drei Runden wäre Anfang/Mitte Dezember (2., 3. Adventwochenende) die letzte Runde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
natürlich! ich hab da so ein Spezialprogramm, mit dem man einstellen kann, wie sehr es ruckelt! :D

Gott bin ich nicht, und der :teufel: auch nicht! Ich bin nur eine billige Arbeitskraft von den beiden! :D:laugh:

aha! wusste ich es doch! weiss doch jedes kind, dass helsinki gegen juve keine chance haben KANN... aber jetzt hast du dich verraten!

@ turnierleiter dos santos: hiermit beantrage ich die disqualifikation von dos santos - der schummelt! :heul:

ich würd sagen, dass wir ab der nächsten Woche 3 Runden pro Woche spielen können. 

wenn wir weiter mit 2 Runden/Woche spielen, werden wir heuer nicht mehr fertig...bei drei Runden wäre Anfang/Mitte Dezember (2., 3. Adventwochenende) die letzte Runde!

bin voll dafür... von mir aus könnten wir auch 4 runden pro woche machen, aber dann wird's für manche teilnehmer vielleicht zu stressig - und so soll's ja nicht sein... aber wenn die anderen nichts dagegen hätten - mir wär's egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

noch zu spielen

3. Runde

Levski Sofia - Benfica Lissabon

4. Runde

Olympique Marseille - Austria Wien

5. Runde

Austria Wien - Sporting Lissabon

Levski Sofia - Olympique Marseille

6. Runde

Olympique Marseille - Galatasaray Istanbul

Austria Wien - Levski Sofia

AC Milan - FC Barcelona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.