ASB Sensible Soccer League


dos Santos

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

1.) bestätige das 3:11...

nach einer ausgeglichenen ersten hälfte gab's für mich in der 2.hz fast nur standbilder, darum kein koordiniertes spiel möglich und eine nicht unverdiente, aber viel zu deutliche niederlage...

da ich nur wenige minuten zuvor gegen camlann auf dem selben server ohne das geringste ruckeln gespielt habe, dürften diese probleme von der kaillera-software ausgehen; hoffentlich bekommt man das in den griff...

so gratuliere ich hjk zu den 3 punkten - er ist meiner ansicht nach der top-favorit...

2.) tiberius hat meist erst am abend, ab etwa 20 uhr zeit - oft auch am wochenende bzw. an seinen freien tagen, die aber von woche zu woche verschieden sind... wenn jemand terminvorschläge für spiele gegen ihn hat, werde ich mich bemühen, ihn zu mir zu lotsen... einfach am vortag bescheid geben, dann sollte es keine probleme geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Benfica Lissabon - Werder Bremen 4-5

Der nächste Streich von Werder Bremen! Nach einer komfortablen 5-2 Führung 10 Minuten vor Schluss wurde es noch knapp! Benfica kam bis zu einem Tor heran, doch die Bemühungen in den Schlussminuten waren umsonst.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
hat wer lust ein bisschen zu spielen? --> ICQ!

irgendjemand lust auf ein testspiel?

Freundschaftsspiele werden bitte hier ausgemacht: http://217.196.76.9/austriansoccerboard/in...showtopic=16884 :winke: danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zerknirrscht gibt avvocato das ergebnis bekannt

Real - Barca 4:1

während dem spiel gab es fast unerträgliche ausschreitungen unidentifizierter fangruppen

barca vergab zu beginn 3-4 100% chancen..wer die tore nicht schiesst.... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

real - juve 2:7

zamorano 42, prosinecki 59; vialli 24, r.baggio 30,53,56,73,89, d.baggio 70

am 14.10.2004

nichts wurde es aus dem von real madrid prophezeiten kantersieg gegen juventus turin. ganz im gegenteil: von allen äusserungen des gegners und der tollen kulisse im santiago-bernabeu-stadion unbeeindruckt, machten die turiner von anfang an klar, dass sie gekommen waren, um 3 punkte nach italien mitzunehmen. madrid war durch den ungebremsten offensivdrang der gäste überrascht und konnte nicht das geringste entgegensetzen. erst im finish der ersten halbzeit konnten die heimherren durch einen verzweiflungsschuss auf 1:2 anschliessen. nach der pause änderte das weisse ballett die taktik und kam etwas besser ins spiel. nach dem neuerlichen anschlusstreffer zum 2:3 war allerdings schluss mit der gegenwehr und juve kam zu einem hochverdienten und in keiner phase gefährdeten ausweärtssieg.

johann krankl würde wohl sagen: "jetzt kommen wir wieder...äh... zuwe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

meine mannschaft war nur betrunken. die siegesfeiern nach dem glorreichen sieg gegen die E.T.A. war meine mannschaft einfach zu kaputt. eh klar das am ende die kraft fehlte... beim rückspiel in turin gibts die rache .. und diese wird schrecklich sein ...

aja, spielberichte sind jetzt auf der real madrid HP ( siehe link in meiner signatur ) online ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.