Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2004 5€ auf HC Deutschland und 6 andere Partien, unteranderem Sao Paulo, Boca, Bregenz und Gent. möglicher Gewinn: 65€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 19. Juni 2004 Einsatz: 2€ Auszahlung: 0€ ... Selbst schuld, wenn man auf die Deutschen tippt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Juni 2004 5€ auf HC Deutschland und 6 andere Partien, unteranderem Sao Paulo, Boca, Bregenz und Gent.möglicher Gewinn: 65€ Scheiss egal, Hauptsache Deutschland baba. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 20. Juni 2004 Selbst schuld, wenn man auf die Deutschen tippt... ja, offenbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 23. Juni 2004 Kombiwette auf Holland (1,40), Stabaek (1,35) und Inter Turku (2,30) 6€ --> 31€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Juni 2004 Kombiwette auf einen Handicap-Sieg Hollands und einen Sieg Tschechiens ! 10 € --> ca. 65 € Kombiwette auf Holland (1,40), Stabaek (1,35) und Inter Turku (2,30) Gute Wette, aber ich denke nicht, dass Inter gewinnt, denn Allianssi ist toll drauf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) 3:1 für Holland (13) 4:2 für Tschechien (100), nur wer soll bei den Deutschen 2 Tore schiessen? je 5 € bearbeitet 23. Juni 2004 von remyweudi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) machs nochmal Tschechien : Halbzeitführung GER - Sieg CZE !!!!!!!!!!!!! quote 28,--! einsatz 3,-- (hoff auf wieder so ein massentor das bis zur pause hält! von selber schaffens sie es ned) NED-LET 4:0 quote 20!!! (positiv denken!) bearbeitet 23. Juni 2004 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 23. Juni 2004 ---- nur wer soll bei den Deutschen 2 Tore schiessen? je 5 € berechtigter einwand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. Juni 2004 4 euro sieg tschechien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Juni 2004 (bearbeitet) Live in der 47. Minute : 19 Euros kein Tor mehr bei Tschechien - Deutschland, Quote 4,0 möglicher Gewinn : 76 Euros Und ich hab gedacht, wenn dann machen die Deutschen ein Tor... bearbeitet 23. Juni 2004 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 23. Juni 2004 4 euro sieg tschechien quote war übrigens 3,8 , einfach eine MUSS-wette für mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. Juni 2004 Kombiwette auf einen Handicap-Sieg Hollands und einen Sieg Tschechiens ! 10 € --> ca. 65 € hab mir erlaubt, das nachzuspielen. somit wieder 91,56 euro am wettkonto... besten dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 23. Juni 2004 15€ Kombiwette auf 2:1 Tschechien und 3:1 Holland, hätt 2.700! gegeben! Wenigstens ist mein 2:1 auf Tschechien aufgegangen (15er Quote) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni 2004 15€ Kombiwette auf 2:1 Tschechien und 3:1 Holland, hätt 2.700! gegeben! Wenigstens ist mein 2:1 auf Tschechien aufgegangen (15er Quote) hehe ich hab genau die selbe wette gespielt nur mit 5 euronen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts