Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2004 Hier können Wetten für die Spiele und des Ausgang der Gruppe C gepostet werden. Da ich mir ziemlich unsicher bin, hab ich hier nicht allzuviel gewettet. Alle drei "Favoriten" haben in den Testspielen nicht gerade überzeugen können, deshalb traue ich mich nicht, irgendwen auf Gruppensieg oder Aufstíeg zu spielen. Das Ausscheiden Lettlands hat hingegen eine zu niedrige Quote... Meine einzige Wette hier ist, dass Holland weniger weit kommt als Portugal, Quote 2,0. Was habt ihr gewettet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 van nistelrooy torschützenkönig -> 2 euro einsatz -> quote 10,00 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Neben England ist Holland mein zweiter EM-Gewinn Tipp, daher auch €10 auf die Oranjes! (Quote 8,0) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2004 Gruppensieg:(5€) Frankreich 1,60 Italien 1,70 Holland 2,00 --> 27,20€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 ich hab grad 3€ auf Lettland als Gruppensieger gesetzt! Möglicher Gewinn: 128.52 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Ich hab 5 Euro auf Sieg Holland gegen Deutschland gesetzt.. mal sehn... die Quote is auch net so toll... irgendwas bei 2,35... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2004 Kroatien kommt isn Viertelfinale + Italien Gruppensieger + Holland Gruppensieger 5€ --> 61€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Weiß noch nicht wirklich was ich wetten soll, irgendwelche Tipps? Hätte mal Handicap Tschechien und ein X bei Holland-Deutschland im Kopf,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Ich hab auch da noch weitergewettet: Tschechien - Lettland: Tipp 1 Tschechien - Lettland (Handicap 0:1): Tipp 1 Kombiwette: England - Schweiz: Tipp 1 Kroatien - Frankreich: Tipp 2 Lettland - Deutschland: Tipp 2 Quote: 3.472 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2004 Finalist Deutschland 3 € -> Quote 6.0 Europameister Deutschland 3 € -> Quote 12.0 Deutschland-Holland Sieg D 3 € -> Quote 3.10 Und eine Mörder Systemwette mit einer Quote von 88, irgendwas 1 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Tschechien - Lettland 1,40 Holland - Deutschland under 1,65 6€ --> 13,86€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) 30 € Tschechien - Lettland Tipp 1 1,35 10€ Halbzeit/Endstand 1/1(Tschechien) 1,9 bearbeitet 15. Juni 2004 von chrisz21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 hab 30 euro auf die tschechen gesetzt, auszerdem werde ich etwas auf ein 1-1 zwischen deutschland und holland setzen, ev. auch auf ein under. schon gestern 10 euro auf karol beck gegen guillermo coria (quote 1,55, mittlerweile ur noch 1,40)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abwehrrecke Rüdiger Regenbogen Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 kombi: sieg tschechien sieg niederlande sieg dänemark gegen bulgarien 10€ -> 49,9 € hoff ich gewinne, weil sonst wars das mit meinem 60€ wettguthaben... *grüsse recke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2004 Hab 50 Euro auf Tschechien gesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts