Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) 3 Euro auf HC (0:1) - Sieg Holland. Quote 2,30. edit: bearbeitet 15. Juni 2004 von Vafluacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juni 2004 €20 auf Sieg Deutschland -> wären €64 gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juni 2004 mördergewinn....2€ auf die tschechen...gewinn 2,50€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 15. Juni 2004 3€ auf nächtes Tor Holland in der 50 Minute.. Quote: 2,30 juhuuuuu! Ruuuuud! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 15. Juni 2004 hab 70 € auf tschechien getippt und gewonnen . nur muss ich ja den alles noch 5 mal umsetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 15. Juni 2004 hab 30 euro auf die tschechen gesetzt, auszerdem werde ich etwas auf ein 1-1 zwischen deutschland und holland setzen, ev. auch auf ein under.schon gestern 10 euro auf karol beck gegen guillermo coria (quote 1,55, mittlerweile ur noch 1,40)... naja, abgesehen vom tennis eigentlich ein recht guter tag. tschechen, under richtig, leider auf das 1-1 nicht mehr als 2 euro getippt. keine ahnung, ob ihr das auch kennt, aber manchmal weisz man einfach ganz genau, wie ein spiel ausgehen wird. meistens endet es dann eh anders, aber hin und wieder klappt es auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 15. Juni 2004 leider auf das 1-1 nicht mehr als 2 euro getippt. keine ahnung, ob ihr das auch kennt, aber manchmal weisz man einfach ganz genau, wie ein spiel ausgehen wird. meistens endet es dann eh anders, aber hin und wieder klappt es auch... Hehe... so ging's mir heute auch! War mir eigentlich auch fast sicher dass die Partie 1:1 endet. Hab bei einem Freundesinternen Tippspiel auch 1:1 getippt, jetzt hoffe ich, dass sonst niemand die letzten Partien erraten hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 17. Juni 2004 So. das ist meine tolle Kombiwette mit einer >8-Quote: 17.06.2004 18:00 England - Schweiz (Spiel) --> England / 1.55 16.06.2004 20:45 Russland - Portugal (Spiel) --> Portugal / 1.45 19.06.2004 20:45 Holland - Tschechien (Spiel) --> Holland / 2.50 19.06.2004 18:00 Lettland - Deutschland (Spiel) --> Deutschland / 1.45 so. come on you Holland und Deutschland!!! Eigentlich dürften beide nicht verlieren oder unentschieden spielen, wenn sie weiterkommen wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 18. Juni 2004 Hab noch eine Kombiwette abgeschlossen: Bulgarien - Dänemark: Tipp 2 Lettland - Deutschland: Tipp 2 das dürfte ja wohl gut ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juni 2004 Lettland - Deutschland 0:2 Holland - Tschechien 0:1 10 € Einsatz Gewinn wäre 490 € Wenn das wieder so klappt wie in Gruppe B brauch ich wohl die nächste Woche Urlaub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 18. Juni 2004 10 € EinsatzGewinn wäre 490 € I mag auch sowas!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Juni 2004 Lettland - Deutschland 1:2 Quote: 9.00 Einsatz: 5€ Möglicher Gewinn: 45€ Niederlande - Tschechische Republik 2:2 Quote: 12.00 Einsatz: 8€ Möglicher Gewinn: 96€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 18. Juni 2004 kombiwette lettland-deutschland 0-2 niederlande-tschechien 1-1 einsatz 2 möglicher gewinn: 84euronen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 19. Juni 2004 7,5 Euro auf Sieg Niederlande (Handicapwette) Mögliche Rückzahlung (EUR): 41.25 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Juni 2004 (bearbeitet) Mali - Sambia 1,50 Cork City - Malmö 1,80 Holland - Tschechien 2,40 5€ --> 32,40€ bearbeitet 19. Juni 2004 von Djet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts