avvocato ::: Geschrieben 15. Juni 2004 duetschland - holland halbzeit/ endstand --> 1/2 quote 33!!!! (1€) ---- GER-NED 1:3 quote 18 --- ibrahimovic noch bei quote 20 auf torschützenkönig- jetzt 10 ! --- TSCH - LET 4:0 quote 20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2004 Hab auch 10€ auf Holland gesetzt und 20 auf Tschechien! Ich hoffe die entäuschen mich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 15. Juni 2004 7 Eurokombi auf Handycap Sieg Tschechien und Sieg Niederlande, bringt 31,29 Euros. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 15. Juni 2004 3€ auf Lettland-Sieg möglicher Gewinn: 30€ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juni 2004 3€ auf Lettland-Siegmöglicher Gewinn: 30€ hehe, i bin minimalist: 2€ auf die tschechen bei 1,30er quote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 15. Juni 2004 hehe, i bin minimalist: 2€ auf die tschechen bei 1,30er quote da kannst dann ja ganze 60 Cent gwinnen boah, ey! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 15. Juni 2004 da kannst dann ja ganze 60 Cent gwinnen boah, ey! mühsam ernährt sich das eichhörnchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 15. Juni 2004 mühsam ernährt sich das eichhörnchen i darf mi net aufregen, mit meinen 15 cent gewinn von Schweden-Bulgarien Handicapwette 0:3 in der 75. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) hab mich gerade angemeldet, kenn mich überhaupt nicht aus deshalb ein paar fragen: bekommt man die 50 euro automatisch bei der anmeldung? und kann man irgendwo sehen wieviel geld man auf dem konto hat? udn was ist eine akkuwette? bearbeitet 15. Juni 2004 von RUMANIAC 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 15. Juni 2004 Tschechien - Lettland (Handicap 0:1): Tipp 1 ANTIFORZA LETTLAND 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 15. Juni 2004 hab mich gerade angemeldet, kenn mich überhaupt nicht aus deshalb ein paar fragen: bekommt man die 50 euro automatisch bei der anmeldung? und kann man irgendwo sehen wieviel geld man auf dem konto hat? udn was ist eine akkuwette? 50 Euro: Aktion ist bereits abgelaufen... Akkuwette: sowas wie ne Kombi-Wette Kontostand müsst eigentlich rechts oben stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. Juni 2004 hab mich gerade angemeldet, kenn mich überhaupt nicht aus deshalb ein paar fragen: bekommt man die 50 euro automatisch bei der anmeldung? und kann man irgendwo sehen wieviel geld man auf dem konto hat? udn was ist eine akkuwette? wos? die 50 euro gibts noch oder wieder? ich hab sie nämlich nicht kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 15. Juni 2004 (bearbeitet) 20 euro auf tschechien bei quote 1,25 -> gewinn: 5euro dann noch eine kleine wette bei holland - deutschland. erstes tor fällt zw. der 31 - 40 minute, einsatz 2 euro, quote 8. 5euro sieg holland bearbeitet 15. Juni 2004 von Patzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 15. Juni 2004 hab mich gerade angemeldet, kenn mich überhaupt nicht aus deshalb ein paar fragen: bekommt man die 50 euro automatisch bei der anmeldung? und kann man irgendwo sehen wieviel geld man auf dem konto hat? udn was ist eine akkuwette? wos? die 50 euro gibts noch oder wieder? ich hab sie nämlich nicht kriegt. glaub nicht ein freund von mir hat sich gestern angemeldet und nichts bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Juni 2004 Habe mich noch schnell bei Admiral ausgetobt: 10 € auf 4:1 für Holland getippt. Quote 75, möglicher Gewinn 750 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts