stani Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2004 Hab 20 € auf Italien gesetzt. Möglicher Gewinn: 36 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 14. Juni 2004 18:00 CET Preliminary Round Denmark (1) gegen Italy (0) X Handicapwette 3.40 Einsatz 3, Mögliche Rückzahlung: 10.20 EUR 20:45 CET Preliminary Round Sweden gegen Bulgaria 1 2.15 Einsatz 10; Mögliche Rückzahlung: 21.50 EUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. Juni 2004 hab auszerdem noch 3 euro auf die kombi 'italien bekommt den ersten einwurf, den ersten eckball und steht als erstes im abseits' mit einer quote von 5,0 gesetzt. frag mich zwar, wie man vor allem den ersten einwurf sinnvoll vorhersagen soll, aber vielleicht gehts ja auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 hab auszerdem noch 3 euro auf die kombi 'italien bekommt den ersten einwurf, den ersten eckball und steht als erstes im abseits' mit einer quote von 5,0 gesetzt. frag mich zwar, wie man vor allem den ersten einwurf sinnvoll vorhersagen soll, aber vielleicht gehts ja auf... Wo kann man denn das wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2004 hab a 20 auf Italien und 10 auf schweden gsetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2004 Dänemark - Italien 1,78Schweden - Bulgarien 2,15 16€ --> 63€ Außerdem bin ich noch am Überlegen ob ich wetten soll dass Alex Del Piero ausgewechselt wird. Quote wäre 1,65. Was meinst du Pintu? wo wettest du? des mit auswechseln is ja leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 14. Juni 2004 Wo kann man denn das wetten? betandwin.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2004 Neue Kombiwette meinerseits: Schweden - Bulgarien Italien - Dänemark Stabaek - Rosenborg Drogheda - Shelbourne Einsatz: 10 € Gesamtquote: ca. 19,0 Gestern habe ich nur wegen Scheiss Ponte Preta (0:2 gegen Figueirense, habe auf X getippt) nicht gewonnen... hätte 413 € eingebracht, alle anderen (Frankreich, Santos, River Plate, Boca) haben gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Juni 2004 wo wettest du?des mit auswechseln is ja leiwand unibet.com Weiß noch nicht ob ich das mache, lässt sich meines Wissens nach nicht ordentlich kombinieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juni 2004 Dänemark - Italien 1,78Schweden - Bulgarien 2,15 16€ --> 63€ Außerdem bin ich noch am Überlegen ob ich wetten soll dass Alex Del Piero ausgewechselt wird. Quote wäre 1,65. Was meinst du Pintu? Ich weiß nicht so recht, normalerweise würde ich schon sagen das er ausgewechselt wird,.... ........damit er sich den Applaus abholen kann, nach seiner Vorlage und nach seinem Tor. Wird also beim Stand von 2:0 ausgetauscht (Ist nämlich eine meiner Wetten), was auch gleich der Endstand ist. Also ich würde sagen das Del Piero nicht ausgetauscht wird. Wetten: 10€ Italien Sieg --> 16€ 3€ Italien gewinnt 2:0 --> 21€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Juni 2004 Ich weiß nicht so recht, normalerweise würde ich schon sagen das er ausgewechselt wird,............damit er sich den Applaus abholen kann, nach seiner Vorlage und nach seinem Tor. Wird also beim Stand von 2:0 ausgetauscht (Ist nämlich eine meiner Wetten), was auch gleich der Endstand ist. Also ich würde sagen das Del Piero nicht ausgetauscht wird. Widersprichst du dir da nicht? Ich hab die gleichen Überlegungen, aber das heißt doch DASS er ausgewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Juni 2004 Widersprichst du dir da nicht? Ich hab die gleichen Überlegungen, aber das heißt doch DASS er ausgewechselt wird. Ja klar, doch mein Gefühl sagt mir (obwohl er ein Tor.................), das er drauf bleibt bis zum Schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Juni 2004 Schnell noch 3€ auf Italien und Schweden, damit a bissl mehr Spannung reinkommt. Auszahlung wären 9,83€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 14. Juni 2004 30 euro italien, gewinn wäre 19,50€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. Juni 2004 handicap uentschieden! ITA - DEN (1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts