Marcelinho . Geschrieben 12. Juni 2004 §%"!?& Griechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juni 2004 Meine erste Wette is zwar schon im Allerwertesten, dafür sind die €5 auf Griechenland (Quote: 60,0) brandaktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2004 Mal schaun obs die Russen heut auch noch schaffen, aber zweimal soviel Glück, daran glaub ich einfach nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 12. Juni 2004 die admiral-seite ist nicht die schnellste/stabilste und ausser aufm ms-explorer läufts auch nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2004 Eine Frage: Ich hab mich mittlerweile auch bei Admiral registriert und den 50 EUR Bonus gleich mal auf Spanien gesetzt. Gesetzt den Fall, meine Wette respektive Spanien gewinnt, muss ich den gewonnen Betrag (ich meine den Überbetrag) ebenfalls noch viermal einsetzen, damit sich der Betrag als Auszahlungsbetrag qualifiziert? Oder nur noch 4 mal die 50 Euro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer123456 Stammspieler Geschrieben 12. Juni 2004 Also wenn ich das richtig verstanden hab so musst du nur die 50 Euro weiter wetten! Aber vielleicht täusch ich mich ja auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Juni 2004 Ich hab meine 10 Euro auch gerade verspielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juni 2004 Portugal - Griechenland hab ich richtig! bei Spanien gegen Russland hab ich 2 Wetten laufen: einmal Sieg Spanien (Quote 1,65/Einsatz 3,00€) einmal Sieg Russland (9,00/5,00€) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 12. Juni 2004 bei Spanien gegen Russland hab ich 2 Wetten laufen: einmal Sieg Spanien (Quote 1,65/Einsatz 3,00€) einmal Sieg Russland (9,00/5,00€) Warum nicht X auch dazu.-... dann hast sicher eines richtig. Ich hab gespielt 2:0 auf Spanien (2,50/Quote und Tor in Minute 31 - 40 (2,50/Quote 7) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Juni 2004 passt, 13 euro immerhin mal gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 12. Juni 2004 (bearbeitet) meine Bilanz nach dem 1. Spieltag: 29,28€ gewonnen 5€ verloren -------------------- Gewinn: 24,28€ bearbeitet 12. Juni 2004 von dos Santos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 13. Juni 2004 zum Glück hab ich 25 Euronen (Quote 7)auf die Griechen gesetzt! Soviel Glück muss ma mal haben! Ich hab das gesamte Startguthaben von 50 Euro auf Griechenland ( ) gesetzt! Unglaublich - das hat wirklich funktioniert! Mal schaun auf wen ich morgen alles setze! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2004 zum Glück hab ich 25 Euronen (Quote 7)auf die Griechen gesetzt! Soviel Glück muss ma mal haben! Ich hab das gesamte Startguthaben von 50 Euro auf Griechenland ( ) gesetzt! Unglaublich - das hat wirklich funktioniert! Mal schaun auf wen ich morgen alles setze! so super 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 13. Juni 2004 das gesamte Startguthaben ist wirklich nicht schlecht.. da wirsts nun wohl schaffen das was ausbezahlst bekommst.. Meine Bilanz nach dem ersten Spieltag.. 20 € gesetzt.. und 14,7 gewonnen.. also ein kleines Minus.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 15. Juni 2004 bisserl gewagte Kombi-Wette (Ich vertrau darauf, dass alle die gewinnen müssen - oder zumindest sollten, auch gewinnen...) Russland - Portugal 16.06.2004 2 England - Schweiz 17.06.2004 1 Greece - Spanien 16.06.2004 2 Italien - Schweden 18.06.2004 1 Quote: 8,17 3,10€ ---> 25,32 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts