Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Ohne Plan Online
Cäptn Balu schrieb am 9.7.2025 um 13:03 :

Kritiken für den neuen Superman wohl durchwachsen. 

https://www.derstandard.at/story/3000000279030/ex-superman-dean-cain-findet-den-neuen-film-der-reihe-zu-woke

Dean Cain wagte sogar die Prognose, dass man mit der neuen Haltung das Publikum vergraulen und der Film an den Kinokassen floppen würde. Das Gegenteil ist aber der Fall: Laut Vorhersagen soll der Film mit über 100 Millionen Dollar Einspielergebnis anlaufen. Zudem sind die Publikumsbewertungen auf Rotten Tomatoes derzeit bei 95 Prozent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
FleXx schrieb am 16.7.2025 um 13:30 :

https://www.derstandard.at/story/3000000279030/ex-superman-dean-cain-findet-den-neuen-film-der-reihe-zu-woke

Dean Cain wagte sogar die Prognose, dass man mit der neuen Haltung das Publikum vergraulen und der Film an den Kinokassen floppen würde. Das Gegenteil ist aber der Fall: Laut Vorhersagen soll der Film mit über 100 Millionen Dollar Einspielergebnis anlaufen. Zudem sind die Publikumsbewertungen auf Rotten Tomatoes derzeit bei 95 Prozent.

jimmy1138 schrieb am 9.7.2025 um 21:34 :

Naja 85% auf RT mit 96% Popcornmeter. 

Habe den Film am Dienstag gesehen und muss sagen, dass er ganz ok bis gut war. 

Am Anfang hatte ich meine Probleme, da ein paar komplett hohle Phrasen gedroschen worden sind, aber mit Fortdauer wusste der Film zu überzeugen. David Corenswet macht seine Sache richtig gut und auch der Rest des Casts gefällt - einzig mit Nicholas Hoult wurde ich nicht ganz warm, weil er mir zu Bubihaft wirkte. 

Auf jeden Fall besser als die letzten Marvel Projekte - gut ist jetzt auch nicht schwer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

28 years later

Kürzlich zur Einstimmung noch den 2. Teil angesehen, und letzte Woche endlich den aktuellsten.

Der Trailer hat bei mir eine große Vorfreude und hohe Erwartungshaltung ausgelöst.

Die 1. Hälfte des Films ist dann auch richtig gut. Die 2. hingegen hat mich nicht mehr gecacht. In Summe immer noch ein guter Film, der in der 2. Hälfte abbaut. Und die Schlussszene hätten sie sich wirklich sparen können. WTF war das? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FleXx schrieb am 16.7.2025 um 13:30 :

Meine Partnerin hatte mich gedrängt, den Film mit ihr zu sehen, hab mich widerwillig bereit erklärt (mich fadisieren Comic Book Filme und ich geb ungern dafür Geld aus). 

Muss jedoch sagen, dass mich der Film sehr positiv überrascht hat. Superman interessiert mich prinzipiell Nüsse, aber Gunn hat da schon eine erfrischende Abwechslung zur üblichen MCU- und DCU-Kost geschaffen. Nimmt sich nicht zu ernst, aber übertreibts mit dem Humor auch nicht. Hat mich durchaus unterhalten, und es war eine Wohltat, nach langer Zeit mal wieder einen Hollywood-Popcorn-Film mit recht offensichtlicher, positiver Botschaft zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
miffy23 schrieb vor 2 Stunden:

Hat mich durchaus unterhalten, und es war eine Wohltat, nach langer Zeit mal wieder einen Hollywood-Popcorn-Film mit recht offensichtlicher, positiver Botschaft zu sehen.

Genau das. Und eine universalistische Botschaft, ohne Identitätspolitik.

Was ich auch sehr gut fand: Die Motivation Luthors, eben nicht Macht ein Land als König zu regieren, etc - sondern einfach Bosheit und pettiness - er lehnt einfach Superman ab bzw. hasst ihn für das was er ist und Luthor nicht ist und wegen seines Charakters nie sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

28 years later

Kürzlich zur Einstimmung noch den 2. Teil angesehen, und letzte Woche endlich den aktuellsten.

Der Trailer hat bei mir eine große Vorfreude und hohe Erwartungshaltung ausgelöst.

Die 1. Hälfte des Films ist dann auch richtig gut. Die 2. hingegen hat mich nicht mehr gecacht. In Summe immer noch ein guter Film, der in der 2. Hälfte abbaut. Und die Schlussszene hätten sie sich wirklich sparen können. WTF war das? 

ich hab ja erst vor kurzem 28 days later das erste mal gesehen.

und dann auch 28 weeks later - aber den nicht einmal bis zum ende, weil's einfach nur eine abfolge von unlogischen dingen ist mit viel action und explosionen.  

ist dieser nun besser oder eher auf niveau von film 2? danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
raumplaner schrieb vor 6 Minuten:

und dann auch 28 weeks later - aber den nicht einmal bis zum ende, weil's einfach nur eine abfolge von unlogischen dingen ist mit viel action und explosionen.  

Schau halt den neuen Superman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 14 Stunden:

Ich find den aktuellen etwas besser. Man darf nicht vergessen, dass die beiden ersten Teile schon knapp bzw. über 20 Jahre alt sind, und nach heutigen Maßstäben fast schon Low Budget Filme sind (28 days later - Budget: 8 Millionen USD). Das hat verbunden mit den wackeligen Kameraeinstellungen und dem dreckigen Look auch zum Charme der Filme beigetragen.

Der Neue ist da wesentlich glattgebügelter. Erwähnenswert ist auch die sehr gute Soundabstimmung.

Die erste Hälfte des Films geht es ums Überleben, in der 2. Hälfte dann mehr um das Suchen. Wie gesagt, ich hab die erste Hälfte als richtig stark empfunden, danach baut der Film (für mich)  ab.

Ich bin generell ein Horrorfilme Fan, und mir haben auch die ersten Teile gefallen. Wenn das bei dir nicht der Fall war, weiss ich nicht ob sich dann im 3. Teil für dich etwas zum Besseren ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Ich find den aktuellen etwas besser. Man darf nicht vergessen, dass die beiden ersten Teile schon knapp bzw. über 20 Jahre alt sind, und nach heutigen Maßstäben fast schon Low Budget Filme sind (28 days later - Budget: 8 Millionen USD). Das hat verbunden mit den wackeligen Kameraeinstellungen und dem dreckigen Look auch zum Charme der Filme beigetragen.

Der Neue ist da wesentlich glattgebügelter. Erwähnenswert ist auch die sehr gute Soundabstimmung.

Die erste Hälfte des Films geht es ums Überleben, in der 2. Hälfte dann mehr um das Suchen. Wie gesagt, ich hab die erste Hälfte als richtig stark empfunden, danach baut der Film (für mich)  ab.

Ich bin generell ein Horrorfilme Fan, und mir haben auch die ersten Teile gefallen. Wenn das bei dir nicht der Fall war, weiss ich nicht ob sich dann im 3. Teil für dich etwas zum Besseren ändert.

vielen dank!

ich bin ein freund von utopischen filmen. das ist mein zugang. daher weniger lust auf action und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
raumplaner schrieb vor 48 Minuten:

vielen dank!

ich bin ein freund von utopischen filmen. das ist mein zugang. daher weniger lust auf action und so.

Hier wird eher eine Dystopie dargestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nAUTilus schrieb vor 4 Stunden:

Hier wird eher eine Dystopie dargestellt ;)

das ist kein widerspruch. ein dystopie ist ja auch eine utopie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
raumplaner schrieb vor 17 Stunden:

das ist kein widerspruch. ein dystopie ist ja auch eine utopie.

naja.

würde eher sagen, dass eine dystopie für jemand anders eine utopie sein kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag