Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

It follows

Einer der besten Horrorfilm(Thriller) seit Jahren. es ist nicht der typische Schock oder Splatter Horror sondern der bei dem Zuhause bist und selber paranoid wirst Und hoffst dass niemand gleich an der Tür klopft.
Sehr tolle und vorallem junge Schauspieler mit einem erfrischendem Genrekonzept das man lange nicht mehr gesehen hat.

Ich hab 100 Minuten mitgefiebert und überlegt wie man aus dieser Sache rauskommt. Ich bin gespannt wie der Film bei Release ankommt.
dürfte erst in 1-2 Monaten bei uns soweit sein.
Go Watch it!!

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

It follows

gleich angeschaut auf deine lobeshymnen hin und muss sagen, dass er für mich eher ein thriller war..

einerseits find ichs gut, dass er auf die typischen schockszenen verzichtet, andererweise hätt ich mich bei ein paar schon angschissen.

so wars nur einmal oag find ich

da wo dieser riesentyp im haus war^^

auf keinen fall ein schlechter film, aber auf deinen hypetrain kann ich nicht aufspringen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleich angeschaut auf deine lobeshymnen hin und muss sagen, dass er für mich eher ein thriller war..

einerseits find ichs gut, dass er auf die typischen schockszenen verzichtet, andererweise hätt ich mich bei ein paar schon angschissen.

so wars nur einmal oag find ich

da wo dieser riesentyp im haus war^^

auf keinen fall ein schlechter film, aber auf deinen hypetrain kann ich nicht aufspringen ;)

Ich fands einfach wie gesagt sehr erfrischend zum 0815 den es die letzten Jahre gibt. Gepaart mit der tollen Kamerführung und passenden Musik immer wieder.

Vorallem das Ende finde ich gelungen

Weil man sich nicht irgendeinen "Ghost-Experten" holt und irgendeinen unglaubhaften Schnickschnack macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich fands einfach wie gesagt sehr erfrischend zum 0815 den es die letzten Jahre gibt. Gepaart mit der tollen Kamerführung und passenden Musik immer wieder.

Vorallem das Ende finde ich gelungen

Weil man sich nicht irgendeinen "Ghost-Experten" holt und irgendeinen unglaubhaften Schnickschnack macht :)

das stimmt allerdings..

warum is es am ende eig nicht ins wasser gegangen? weil es iwie elektrisch geladen is? (so wars ja als die mutter greg getötet hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stimmt allerdings..

warum is es am ende eig nicht ins wasser gegangen? weil es iwie elektrisch geladen is? (so wars ja als die mutter greg getötet hat)

Weil es, wie der Hugh? schon gesagt hat langsam aber nicht dumm ist. Wenns ins Wasser geht ists aufgrund der Elektrizität vlt kaputt, außerdem war die Methode die es benutzt hat um Jay töten zu wollen ja einfacher :)

Wie gesagt ich finde das Ende sehr gelungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Director und writer debut von Ryan Gosling mit Lost River:

Sehr toll und man merkt seine Inspiration von winding refn sehr. Was für ein Publikum das diese Richtung mag sehr von Vorteil ist.

Mehr davon morgen. War für mich wohl in Richtung 8/10

Rahzel ein Film fuer dich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Babadook - 2/10

Was für ein absoluter Schwachsinn :lol: Hatte vorher die Erwartung, dass das ein solider Horrorstreifen wird. Die Bewertungen waren ja nicht so mies.

Da passiert fast eine Stunde nahezu nichts und dann wirds einfach vorraussehbar und wirr. Schlechte "Anmierung" und Kameraführung.. Dazu habens den Tonschnitt auch ordentlich verbockt.

Dann auch noch das Ende :facepalm:

Fazit: Den würd ich nicht einmal für einen faden Sonntag Abend empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Director und writer debut von Ryan Gosling mit Lost River:

Sehr toll und man merkt seine Inspiration von winding refn sehr. Was für ein Publikum das diese Richtung mag sehr von Vorteil ist.

Mehr davon morgen. War für mich wohl in Richtung 8/10

Rahzel ein Film fuer dich :)

Auf den freue ich mich seit letztem Jahr. :D Wird ja überall zerrissen, aber ich denke, der wird mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag