Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

gestern gleich mal sex tape angesehen :lol:

ich muss sagen, seit langer zeit wieder ein film, der mir richtig gefallen hat.. allein die szene wo jason segel spenden sammelt für kinder mit übergroßen nieren :clap:

Das ist so ein Film den ich schon fast auslache allein wegen dem Trailer. Metascore 36 musst auch mal schaffen. :davinci:

Aber ich will ja nicht schon wieder nörgeln..

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist doch ein aufgelegter Dreck. Da muss ich dir auch recht geben, dass man nach dem 20sec Trailer schon sagen kann, dass der Film, außer für ein Blinddate inkl. Ausgreifen von einer 14 Jährigen, wertlos ist.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Letztens: GUARDIANS OF THE GALAXY

Man kann glaub ich locker und leicht behaupte, dass das der bis dato beste Marvel-Film war. Mit Abstand sogar.

Herrliche Charakter, tolle Effekte, witziger Humor und sogar Ansätze von Storylines.

Ich fands einen grandiosen Popcorn-Movie, der von hinten bis vorne Spaß gemacht hat.

7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann glaub ich locker und leicht behaupte, dass das der bis dato beste Marvel-Film war. Mit Abstand sogar.

Gehören da die X-Men- und Spiderman-Filme nicht dazu? Wenn ja, sehe ich das etwas anders.

Guardians of the Galaxy war ein netter Film, keine Frage, aber ich finde die Reaktionen etwas übertrieben. Würde dem Film 6/10 geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Herrliche Charakter, tolle Effekte, witziger Humor und sogar Ansätze von Storylines.

Ich fands einen grandiosen Popcorn-Movie, der von hinten bis vorne Spaß gemacht hat.

7/10

Den schau ich mir heute im Kino an.

Ich heffe,ich gehe nicht mit zu hohen Erwartungen in den Film

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Herkules 3/10

Gefiel mir überhaupt nicht. Dachte es wird mehr auf die Mythologie eingegangen, so warens eigentlich nur ein paar unspektaluäre Kampfszenen ohne gescheite Dialoge. Bin eigentlich ein Fan der Filme mit Johnson aber das war garnix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das ist so ein Film den ich schon fast auslache allein wegen dem Trailer. Metascore 36 musst auch mal schaffen. :davinci:

Aber ich will ja nicht schon wieder nörgeln..

Allein schon wegen Cameron Diaz würde ich ihn mir nicht anschauen. Furchtbare Schauspielerin. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gehören da die X-Men- und Spiderman-Filme nicht dazu? Wenn ja, sehe ich das etwas anders.

Guardians of the Galaxy war ein netter Film, keine Frage, aber ich finde die Reaktionen etwas übertrieben. Würde dem Film 6/10 geben.

Ich hab die X-Men-Filme glatt vergessen. Sind ja auch Marvel.

Wuerde alle bis auf den 3. und die Wolverine-Ableger ueber GotG stellen. Sonst eigentlich keinen Marvel-Film mehr.

Spiderman II war auch noch auf Augenhoehe. Aber der Rest mMn nicht.

Liegt aber wohl auch vielleicht an meinem Faible fuer Indiana jones und Waschbären! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

A Most wanted man:

Netter und realistischer Einblick in die Welt der Geheimdienste. Der Film kann zwar nicht mit Bube, Dame, ass, Spion mithalten, gefallen hat er mir trotzdem ganz gut.

Viel Aktion darf man sich aber in diesem Film nicht erwarten.

Fazit: solide 7/10 punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

X-Men sind zwar Marvel, Warner Brothers hat aber die Rechte, bei Spiderman hat Sony die Rechte. Nur alles rund um die Avengers bzw. die Guardians kommt direkt von den Marvel Studios (nur um kurz klugscheißern zu können :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Marvel zeugs taugt mir grundsätzlich, aber sorry, der Film konnte wirklich nichts. Versteh die tollen Bewertungen nicht.

Sorry, aber diese künstliche Coolness bei den Characteren geht mir sowas auf den Senkel ( richtig schlimm wars beim amazing Spiderman 2).

Würd dem Film maximal 6/10 geben.

Planet der Affen 7/10

War nicht so schlecht, aber hab mir etwas mehr erwartet.

Hercules 7/10

Wenig erwartet aufgrund der schlechten Bewertungen, hat aber voll gepasst :) besonders die einzelnen Schauspieler habens gut rüber gebracht.

22 Jump street 8/10

War wieder mal eine bessere Komödie. Hab oft herlich lachen müssen ( was selten vorkommt )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ;)

Da hast recht, jedoch gibt es leider keinen action blockbuster mehr, wo der held, eh knapp am draufgehn ist, noch mal locker flockig einen coolen spruch rauslässt. :Aggro:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da hast recht, jedoch gibt es leider keinen action blockbuster mehr, wo der held, eh knapp am draufgehn ist, noch mal locker flockig einen coolen spruch rauslässt. :Aggro:

Stimmt aber nicht wirklich, Guardians war jetzt der erste Film seit längerem, wo alles "locker" ist. Spiderman war schon immer so, der gehört so. Aber beim Rest (Batman, X-Men Reihe, Man of Steel als Beispiel) ist es schon länger so, dass es eigentlich "verwundbare" Helden sind und das Ganze grundsätzlich ein wenig ernster angegangen wird. Und ja, es ist halt auch eine Comicvorlage, da gibt es halt ein wenig Comedy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag