Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

I think I lost my headache

6/10

Nicht gerade mein fav Genre und zugegebenermaßen mein erster Planet der Affen-Film.

Durchaus ein Film, der ohne Pause unterhält, aber manche Szenen, wie reitende Affen mit Sturmgewehren, na, das passte für mich überhaupt nicht - auch wenns natürlich dazugehört.

3D wie immer eigentlich unnötig bzw. ohne besonderen Effekten oder Action-Szenen.

Geschichte durchwegs stimmig, allerdings ohne größeren Aha-Momenten.

Ich bin schon so spitz auf Sin City, v.a. auf eine Jessica Alba. :clap:

Planet der Affen Revolution 9/10

Fand iec super,da hat fast alles gepasst, sicher einer der Besten Filme in diesem Jahr

Außer gut ausgesehen hat er nicht viel meiner Meinung nach. Diese abgelutschte Story gabs schon zig mal, nur ists diesmal halt ein andres Setting :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gestern lucy gesehen - fand ihn überraschend gut, auch wenn man am ende wohl zu viel vom ganzen wollte.

aber eine sehr gute alternative zu dem was zurzeit im kino so läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

also bei einem film wie lucy darf man nun wirklich nicht darüber nachdenken was realistisch ist und was nicht.

Natürlich ist das Szenario mit dem Gehirn etc unrealistisch. Aber das ist für mich keine Ausrede dass plötzlich im halben Film der normale Menschenverstand aussetzt und die Leute deppat werden.

E: Aber gut, der Film fiel für mich quasi schon flach beim 1. Satz vom Trailer von Mr Freeman.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Natürlich ist das Szenario mit dem Gehirn etc unrealistisch. Aber das ist für mich keine Ausrede dass plötzlich im halben Film der normale Menschenverstand aussetzt und die Leute deppat werden.

E: Aber gut, der Film fiel für mich quasi schon flach beim 1. Satz vom Trailer von Mr Freeman.

ich habe ja selber zwei trailer gesehen - einen im kino, wo ich positiv überrascht war und einem im fernsehen, wo ich einen trashfilm a la sharkonado erwartet habe.

deswegen wohl auch meine geringen erwartungen, die dann übertroffen wurden.

aber verteidigen will ich den film jetzt auch keinesfalls - gibt tausende bessere filme.. würde ihm ne solide 6/10 geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich habe ja selber zwei trailer gesehen - einen im kino, wo ich positiv überrascht war und einem im fernsehen, wo ich einen trashfilm a la sharkonado erwartet habe.

deswegen wohl auch meine geringen erwartungen, die dann übertroffen wurden.

aber verteidigen will ich den film jetzt auch keinesfalls - gibt tausende bessere filme.. würde ihm ne solide 6/10 geben

This!

Hab auch mehr trash erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Expendables 3

Erstmal die negativen Punkte. Zu wenig Gewalt (bzw Blut) - FSk 12 soviel ich weiß ist bei dieser Art Film schwachsinnig. Nach der Anfangsballerei zaht sich der Film eine halbe/dreiviertel Stunde ordentlich. Dazu bis auf Banderas nur unbekannte Gesichter (was ja die Expandables Reihe ausmacht). Dann nimmt er wieder Fahrt auf und man bekommt was man erwartet. Trotzdem hören manche Szenen auf, bevor sie überhaupt anfangen, dank der Altersbeschrankung.. mMn schwächer als Teil 1 und 2 aber ald Fan der Reihe kommt man dennoch auf seine Kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich kenne sowieso keine Trilogie die sich vom Ersten bis zum Letzten Teil auf dem gleich hohen Level bewegt. Wobei mir bei The Expendables schon der Erste Teil nicht gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Expendables 3

Erstmal die negativen Punkte. Zu wenig Gewalt (bzw Blut) - FSk 12 soviel ich weiß ist bei dieser Art Film schwachsinnig. Nach der Anfangsballerei zaht sich der Film eine halbe/dreiviertel Stunde ordentlich. Dazu bis auf Banderas nur unbekannte Gesichter (was ja die Expandables Reihe ausmacht). Dann nimmt er wieder Fahrt auf und man bekommt was man erwartet. Trotzdem hören manche Szenen auf, bevor sie überhaupt anfangen, dank der Altersbeschrankung.. mMn schwächer als Teil 1 und 2 aber ald Fan der Reihe kommt man dennoch auf seine Kosten.

ein film wie expendables mit fsk12-freigabe. :facepalm:

planet der affen: revolution - 8/10

mmn nicht so gut wie der erste teil, aber trotzdem einer der besseren filme der letzten zeit. ich tu mir mit orang-utans und schimpansen auf pferden etwas schwer und dass sie die mps sofort beherrschen war auch eigenartig.

irgendwie ists mir zu schnell gegangen, aber warum hat keiner der affen überrissen, dass koba auf caeser geschossen hat? da haben doch mehr als genug zugeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

irgendwie ists mir zu schnell gegangen, aber warum hat keiner der affen überrissen, dass koba auf caeser geschossen hat? da haben doch mehr als genug zugeschaut.

Also ich habs so mitbekommen dass Caesar da runtergschaut hat, er hat Koba gesehen und der hat dann geschossen und das hat kein anderer mitbekommen... Auch nicht Caesars Sohn und der stand ja nur 2-3 Meter hinter ihm. Also war schon logisch so wie es dargestellt wurde! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

The Purge 2

fand ihn besser als den 1. teil, einfach weil mehr Schauplätze und bisschen mehr Action. Die Story generell sowie manche Schauspieler sollte man aber nicht hinterfragen.

Ich sag mal 6/10.. optimistisch gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag