Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

So stell ich mir einen guten Film vor: Wenig Handlung, dafür viel Bums...

Najo.

Steht eh in keinem Satz dass er gut war :davinci:

Bezüglich Ninja Turtles Film

:facepalm:

Ich setz mich zum Kinostart mit der Serie hin und schau mir lieber das an

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Fluch der Karibik 5 kommt am 7. Juli 2017 ins Kino. Falls die Reihe noch jemanden interessiert.

Fallt denen nichts neues mehr ein,dass sie ständig Fortsetzungen machen müssen? :facepalm: bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

10486522_703563929679215_340885145959744

letztens erst gewundert, dass sie den titel "there and back again" in "battle of the 5 armies" geändert haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Kann es sein das The Raid2 in 3/4 von Österreich nicht gezeigt wird? In Vorarlberg zeigt den kein Kino...

Will nicht extra nach Wien fahrn um den anzuschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kann es sein das The Raid2 in 3/4 von Österreich nicht gezeigt wird? In Vorarlberg zeigt den kein Kino...

Will nicht extra nach Wien fahrn um den anzuschaun

Schon possiblö. Den 1. Teil hats irgendwie auch nicht in allen Wiener Kinos gespielt. Den jetzigen gibts auch nur in 1x Wiener Kino afaik.

Unfassbar eigentlich. Da hast irgendwelche Drecks Filme die sich keine Sau ansieht, und die spielts Wochenlang in 2-3 Kinos, und dann den beste Actionfilm der letzten Jahre.. spielts kaum wo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Schon possiblö. Den 1. Teil hats irgendwie auch nicht in allen Wiener Kinos gespielt. Den jetzigen gibts auch nur in 1x Wiener Kino afaik.

Unfassbar eigentlich. Da hast irgendwelche Drecks Filme die sich keine Sau ansieht, und die spielts Wochenlang in 2-3 Kinos, und dann den beste Actionfilm der letzten Jahre.. spielts kaum wo

Das meine ich eben auch. Wir haben das bestbesuchte Cineplexx in ganz Österreich und die bringen den ned... Den Einser habens eh gspielt und jetzt aber den neuen ned. Nur wegen dem Drecks Transformers-.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Würd mal sagen der Film ist nicht grad fürn Mainstream Kinobesucher deswegen wird er nicht soo oft gezeigt werden, obwohl heute im Apollo der Saal recht voll war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raid 2

Für meinen Geschmack mit 2 1/2h zu lang für eine "Pseudo Story".

Einige Elemente leider übertrieben (Hammer, Baseball) aber ansonsten wieder top action, wie man es erwartet hat. :super:

Sogar 1-2 bekanntere Gesichter der Asiatischen Filmindustrie. :)

Würde ihn etwas schwächer als den 1. Teil bewerten, eben weil etwas in die Länge gezogen (Auch wenn er relativ kurzweilig ist), und noch 1-2 kleineren Dingen die mich gestört haben.

Trotzdem im Actiongenre in den letzten Jahren kaum zu überbieten. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Raid 2

Für meinen Geschmack mit 2 1/2h zu lang für eine "Pseudo Story".

Einige Elemente leider übertrieben (Hammer, Baseball) aber ansonsten wieder top action, wie man es erwartet hat. :super:

Sogar 1-2 bekanntere Gesichter der Asiatischen Filmindustrie. :)

Würde ihn etwas schwächer als den 1. Teil bewerten, eben weil etwas in die Länge gezogen (Auch wenn er relativ kurzweilig ist), und noch 1-2 kleineren Dingen die mich gestört haben.

Trotzdem im Actiongenre in den letzten Jahren kaum zu überbieten. :super:

Hab ihn gestern gesehen und stimme da großteils zu. Übertrieben fand ichs jetzt nicht, die Kampfszenen haben mir getaugt, aber der Film war einfach zu lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ihn gestern gesehen und stimme da großteils zu. Übertrieben fand ichs jetzt nicht, die Kampfszenen haben mir getaugt, aber der Film war einfach zu lange.

Warst im Apollo?

Im Leben kannst du die Leute nicht so aufschlitzen, wies die taube Lady gemacht hat mit dem Hammer. Und dass du dir selber den Ball auflegst und so fest schießt, dass jemand in 30m entfernung daran stirbt, und Blut spritzt, geht auch zu 99% nicht. :D

Und der Endkampf.. er hätte seinem Gegner schon 5x den Arm brechen können wie er es davor schon gemacht hat. Trotzdem war der Küchenkampf einfach nur geil.

Küchenkämpfe sind in letzter Zeit in hm.. Xmen und jetzt Raid :D

Aber gut, das sind ja eigentlich nur kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Warst im Apollo?

Im Leben kannst du die Leute nicht so aufschlitzen, wies die taube Lady gemacht hat mit dem Hammer. Und dass du dir selber den Ball auflegst und so fest schießt, dass jemand in 30m entfernung daran stirbt, und Blut spritzt, geht auch zu 99% nicht. :D

Und der Endkampf.. er hätte seinem Gegner schon 5x den Arm brechen können wie er es davor schon gemacht hat. Trotzdem war der Küchenkampf einfach nur geil.

Küchenkämpfe sind in letzter Zeit in hm.. Xmen und jetzt Raid :D

Aber gut, das sind ja eigentlich nur kleinigkeiten.

Nein, daheim vorm Computer :davinci:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Popsicle Boy

Hab alle Kinos in der Umgebung abgeklappert. Ganz Vlbg kein Raid2 im Kino... Nichtmal in Friedrichshafen über der deutschen Grenze .. Richtig scheisse sowas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag