Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Hütteldorf

Was Lauda betrifft, so hab ich mich mit ihm genauer eigentlich noch nicht auseinandergesetzt. Natürlich wusste ich, dass er 3x Weltmeister geworden ist und auch von seinem Feuerunfall am Nürburgring.

Aber meine Formel 1-Begeisterungszeit war so von 1998-2006 (war ein großer Häkkinen-Fan, danach hat mich keiner mehr begeistern können) und natürlich hat es auch Heinz Prüller erzählt und im Internet hab ich es auch nachgelesen, aber wirklich viel Material, war damals auch noch nicht vorhanden (v.a. Dokutechnisch, Youtube etc.) und so ist dann mein Interesse daran (an der Formel 1 generell) irgendwann eingeschlafen.

Vor allem Laudas Geschichte auf der Leinwand so mitzuerleben, hat mich beeindruckt und ich habe mir auch gleich danach die Doku von damals angsehen, weil dieser Film mein Interesse wieder geweckt hat :)

Aber nicht an der Formel 1 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Die Handlung ist nicht der Oberburner

handlung hat mir eigentlich auch gedaugt.

weils halt quasi eine wiederholung der ereignisse auf erden für sie war. nur dieses mal findet sie ihren willen zum überleben und kehrt auf den planeten zurück. ein wunderbares gleichnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Insidious 2= 2/10

unwürdige Fortsetzung, kompletter Bullshit. Das gesamte Kino musste sogar bei "gruseligen" Szenen des öfteren Lachen.

Rush 9/10

Super Film, wurde eh schon genug dazu gesagt. Lauda war vor meiner Zeit, nach dem Film war er mir irgendwie sympathisch. Nach dem ich aber ein bisschen recherchiert hab, hab ich nur noch Respekt vor seinem Kampfgeist. Charakterlich ist er ein Arsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Insidious 2= 1/10

Absoluter Schwachsinn, der erste Teil war noch akzeptabel bis gut, aber dieser 2. Teil ist einfach nur schwach. Es kamen mehr "lustige", als gruslige Szenen vor, einem Horrorfilm eigentlich nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Wah, auf Rush freu ich mich schon total nach euren Kritiken. Ich bin mit der Geschichte an sich auch nicht so vertraut, also lass ich mich überraschen. Geschaut wird in OV diese Woche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Captain Phillips

5/10

Nicht schlecht, nicht unspannend, Tom Hanks tadellos, aber so gezwungen in die laenge gezogen...

Viele Dialoge zu lang oder ueberhaupt komplett unnoetig - auch die letzte Szene ca. 60% zu lang, dazu noch eine bastardisierte Version von Hans Zimmer's 'Time'...

keine Ahnung, irgendwie war mir das alles nicht gut genug und ich kann's nicht so recht in Worte fassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Insidious - Chapter 2

ich find den Film genauso wie den ersten total genial!

Umbedingt dacvor den 1. Teil ansehn!!!

9/10

Weder hab ich Teil 1 gesehen noch gibt es irgendjemanden ausser dir, der von dem Teil begeistert ist.

Ich sollte wohl ein Filmwochenende einlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Weder hab ich Teil 1 gesehen noch gibt es irgendjemanden ausser dir, der von dem Teil begeistert ist.

Ich sollte wohl ein Filmwochenende einlegen...

Soviel zum schauen , wie soll sich das ausgehen.. Meine Watchliste ist noch immer Rappelvoll, Rush, We are the Millers, Gravity, noch 1-2 Filme müssen gesehen werden, und mit den Serien brauch ich garnicht anfangen.. Boardwalk empire, Homeland, Hell on Wheels, the Wire, American Horror Story, Mad Men.. wtf :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

naja dann ist meine Bewertung wohl total subjektiv.

ich fand ihn super besonders da elemente des ersten film ein teil des zweiten Teils sind :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das reicht für ne 9/10?

Dann schau mir mal Der Pate 1+2 an, das haut dich um!

Aber im Ernst, Teil 1 soll ja wirklich gut sein, steht schon lange auf der Liste. Gerade in dem Genre haben mich die zweiten Teile oft sehr enttäuscht.

@Watchlist

Nur Bereich "Horror"

Dream House
Evil Dead (Remake)
Julias Eye
Timber Falls
Mirrors
The Conjuring
Stepfather
Insidious 1+2(?)
Dazu noch sehr viele Filme aus Asien die ich versäumt habe und wenn es sich ausgeht, mal wieder ein paar Klassiker zwischen durch. Bin aber auch mit Serien derzeit so eingepackt, dass meine TV Zeit nur dafür drauf geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Das reicht für ne 9/10?

Dann schau mir mal Der Pate 1+2 an, das haut dich um!

Aber im Ernst, Teil 1 soll ja wirklich gut sein, steht schon lange auf der Liste. Gerade in dem Genre haben mich die zweiten Teile oft sehr enttäuscht.

@Watchlist

Nur Bereich "Horror"

Dream House
Evil Dead (Remake)
Julias Eye
Timber Falls
Mirrors
The Conjuring
Stepfather
Insidious 1+2(?)
Dazu noch sehr viele Filme aus Asien die ich versäumt habe und wenn es sich ausgeht, mal wieder ein paar Klassiker zwischen durch. Bin aber auch mit Serien derzeit so eingepackt, dass meine TV Zeit nur dafür drauf geht.

The Conjuring und Mirrors kann ich nur empfehlen, wenn ich mir Conjuring Daheim alleine ansehe kannst die Rettung rufen zwecks Herzinfarktgefahr hehe.

Evil Dead müsste ich mir nochmal ansehen, gab einen "Zwischenfall" im Kino haha :facepalm:

@asiatisch

A tale of two sisters hat mich eher enttäuscht nach den Erwartungen. Ansonsten gibts eh die Klassiker wie Ringu, the grudge (garnicht gewusst dass es da bereits 3 Teile gibt), I saw the devil ansonsten fand ich memories of a murder sehr intressant (wahre begebenheit afaik), auch wenns ned Horror ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag