Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

The Bling Ring - 4/10

Prinzipiell interessantes Thema, allerdings wird der Film mit zunehmender Dauer redundant. Im Endeffekt gehts halt um verwöhnte, wohlstandsverwahrloste, junge Mädchen aus L.A., die aus Langeweile in die Häuser von reichen und berühmten Leuten einbrechen. Das wars, und wenn sie dann zum vierten Mal ins Haus von Paris HIlton einbrechen, hat man das eigentlich schon gesehen.

Ich bin der Meinung, dass der Film als Kurzfilm ganz hervorragend gewesen wäre, allerdings auf 90 Minuten Laufzeit zu wenig wirklich Wesentliches. Sofia Coppola ist eine tolle Regisseurin, die wunderbare Bilder produziert, und die Darsteller haben ihre Sache auch ganz gut gemacht, aber im Großen und Ganzen etwas fad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Echt jetzt? Wenn ich mir den Trailer anschau erwart ich mir die schlechteste Komödie der letzten Jahre.

Mit was ist der Film vergleichbar?

Also mir hat der Trailer gut gefallen. :feier:

The Bling Ring - 4/10
Prinzipiell interessantes Thema, allerdings wird der Film mit zunehmender Dauer redundant. Im Endeffekt gehts halt um verwöhnte, wohlstandsverwahrloste, junge Mädchen aus L.A., die aus Langeweile in die Häuser von reichen und berühmten Leuten einbrechen. Das wars, und wenn sie dann zum vierten Mal ins Haus von Paris HIlton einbrechen, hat man das eigentlich schon gesehen.
Ich bin der Meinung, dass der Film als Kurzfilm ganz hervorragend gewesen wäre, allerdings auf 90 Minuten Laufzeit zu wenig wirklich Wesentliches. Sofia Coppola ist eine tolle Regisseurin, die wunderbare Bilder produziert, und die Darsteller haben ihre Sache auch ganz gut gemacht, aber im Großen und Ganzen etwas fad.
Nachplappern ist fad :feier:

The Bling Ring - 5/10
Als Fan von "Lost in Translation" dachte ich mir bei Coppola aber eigentlich sogar, dass er ganz gut sein könnte. War auch ein typischer Coppola-Film. Sprich: wenig Dialoge, viele "Bilder", gute Atmosphäre. Irgendwann hat sich der Film aber nur noch im Kreis gedreht, denn im Prinzip wird immer das gleiche abgebildet. Die Idee ist an Sich nicht schlecht und die (wahre) Geschichte durchaus interessant, aber die Story hätte man in einer 30-minütigen TV-Folge auch unterbringen können.
Die Mädls (also die im Film - wobei die neben mir eigentlich auch :feier: ) waren aber recht fesch. Emma Watson fast die unscheinbarste - und das heißt was!
Erinnerte ein wenig an "Springbreakers", wobei der wiederum so schlecht außergewöhnlich ist, dass er schon wieder kultig ist.
Highlight waren aber ein paar "heineken-werbungsmäßig" aufstöhnende Mädls, ein paar Reihen hinter uns, als sie den begehbaren Schuhschrank gesehen haben :lol:
bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

The conjuring

Bin zwar sehr leicht schreckbar, aber so oft hab ich mich wohl noch nie erschreckt, wenn der film zaus allein im zimmer laeuft dreh ich ab. Zwar ein hollywood ende aber damit kann ich leben, ist am ehesten logisch so

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nachplappern ist fad :feier:

:) Sorry, kommt nicht mehr vor :)

world war z - 4/10

effekthaschendes ami action zombie helden spektakel mit einem faden pit

Bin deiner Meinung. Der ganze Film ist eine extreme Geldverschwendung. Das Buch ist allerdings ziemlich cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=GCLPfpiXdAc

:sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes:

Am 19 September kommt also der zweite Film in diesem Jahr auf den ich schon seit ner gefühlten Ewigkeit warte und für den ich auch ins Kino gehen werde.

Beste deutsche Synchro ever!!!!

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich hab auf Jurassic Park 3D gewartet, weil ich mich darauf gefreut habe, einen DER Filme meiner Kindheit mal auf der großen Leinwand zu sehen - und in 3D - aber: er kommt nicht. Zwar startet er in Deutschland, aber nicht in Österreich. Hab bei SKIP nachgefragt, die meinten, dass die Leute von Universal in London so entschieden haben. Tja. Schöne Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jep, ziemlich gschissn. Toll ja auch, dass in allen Cineplexx Kinos schon Karton-Aufsteller standen um den Film zu bewerben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag