Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auf "The World's End" freu ich mich auch schon, die ersten beiden Teile der "Trilogie" waren ja auch genial. This is the End wird allein schon aufgrund des Casts episch, nachdem Seth Rogen aber schon bewiesen hat, dass er ein guter Schreiber ist, mach ich mir aber auch da noch weniger Sorgen.

Jetzt gehts übrigens gleich ins Kino zu Pacific Rim, freu mich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Unfassbaren 8/10

Fand ich überraschend sehr gu

:notsure:

Ich hätte mir wegen der Namen und des nicht schlechten Trailers mehr erwartet. Unterm Strich ist es aber maximal eine 5/10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Pacific Rim - 7/10

So, grad vom Kino heimgekommen. Man muss mal drüber nachdenken, was man hier eigentlich für einen Film sieht. Riesige Aliens greifen die Menschheit an und die Menschen bauen riesige Roboter, die in Mann vs. Monster Fights die Erde verteidigen. Vermutlich würde jeder diesen Film zu einem komplett sinnlosen Film mit dämlichen Sprüchen verkommen lassen. Del Toro schafft es aber doch irgendwie, diese Story glaubhaft und einigermaßen schlüssig zu erzählen. Auch der Angriff der Aliens wird "schlüssig" erklärt und wirkt "glaubhaft". Obwohl mir dieser Part der Story, der im Ansatz recht interessantwar, mMn ein wenig zu kurz kommt.

Die Schauspieler, großteils No-Names, machen ihre Sache ganz gut und wirken ebenfalls glaubwürdig. Ron Perlman setzt dem ganzen dann noch die Krone auf :D

Bzgl. Effekten und der optischen Umsetzung kann man nichts kritisieren, das ist 1A. Schade, dass die meisten Szenen Nachts und bei Regen waren, aber gut, alles andere hätte dann wohl den Rahmen gesprengt.

Fazit:

Wenn man mit solchen Szenarien grundsätzlich etwas anfangen kann und einem zu 99% aus CGI bestehendem Film kein Problem hat, der wird mit Pacific Rim seinen Spaß haben. Facepalm Szenen, wie bei solchen Filmen üblich, werden eigentlich gänzlich vermieden und der Humor ist gerade im richtigen Ausmaß vorhanden.

Und ganz nebenbei: Oida, da haun sich Riesenmonster und Roboter in die Goschn, geil!

Sehr schräg fand ich allerdings die Sache mit den Dinosauriern :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Pacific Rim - 7/10

So, grad vom Kino heimgekommen. Man muss mal drüber nachdenken, was man hier eigentlich für einen Film sieht. Riesige Aliens greifen die Menschheit an und die Menschen bauen riesige Roboter, die in Mann vs. Monster Fights die Erde verteidigen. Vermutlich würde jeder diesen Film zu einem komplett sinnlosen Film mit dämlichen Sprüchen verkommen lassen. Del Toro schafft es aber doch irgendwie, diese Story glaubhaft und einigermaßen schlüssig zu erzählen. Auch der Angriff der Aliens wird "schlüssig" erklärt und wirkt "glaubhaft". Obwohl mir dieser Part der Story, der im Ansatz recht interessantwar, mMn ein wenig zu kurz kommt.

Die Schauspieler, großteils No-Names, machen ihre Sache ganz gut und wirken ebenfalls glaubwürdig. Ron Perlman setzt dem ganzen dann noch die Krone auf :D

Bzgl. Effekten und der optischen Umsetzung kann man nichts kritisieren, das ist 1A. Schade, dass die meisten Szenen Nachts und bei Regen waren, aber gut, alles andere hätte dann wohl den Rahmen gesprengt.

Fazit:

Wenn man mit solchen Szenarien grundsätzlich etwas anfangen kann und einem zu 99% aus CGI bestehendem Film kein Problem hat, der wird mit Pacific Rim seinen Spaß haben. Facepalm Szenen, wie bei solchen Filmen üblich, werden eigentlich gänzlich vermieden und der Humor ist gerade im richtigen Ausmaß vorhanden.

Und ganz nebenbei: Oida, da haun sich Riesenmonster und Roboter in die Goschn, geil!

Sehr schräg fand ich allerdings die Sache mit den Dinosauriern :D

:D

Lustig, ich seh das ziemich anders.

Ich fand die Story hanebüchen (und ziemlich von diesem Anime abgeschaut, das dieser leper_irgendwas Kerl hier immer propagiert), aber da erwart ich mir nicht zu viel. Die Schauspieler jedoch waren großteils absolut unterdurchschnittlich, was dem Film noch viel mehr einen B-Movie Flair verpasst hat. Perlman war jedoch lustig.

Ansonsten sind riesige Roboter und Monster natürlich große Klasse, und deshalb bin ich auch im Kino geblieben, aber beim 17. Kampf wird das ganze dann schon repetitiv und langweilig. Der Film hat einfach absolut keine Handlung, außer auf sich eindreschende Riesen (wo man natürlich darüber diskutieren kann ob das nicht reicht, mind you, hehehe)

Wer sich wirklich nur über 2 Stunden Zerstörung, Monster und Roboter erwartet wird auf seinen Kosten kommen. Wer auch nur den Ansatz einer Handlung dazu erwartet, sollte davor zumindest eine Spaßzigarette oder ein paar Gläschen Wein in Betracht ziehen ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Lustig, ich seh das ziemich anders.

Ich fand die Story hanebüchen (und ziemlich von diesem Anime abgeschaut, das dieser leper_irgendwas Kerl hier immer propagiert), aber da erwart ich mir nicht zu viel. Die Schauspieler jedoch waren großteils absolut unterdurchschnittlich, was dem Film noch viel mehr einen B-Movie Flair verpasst hat. Perlman war jedoch lustig.

Ansonsten sind riesige Roboter und Monster natürlich große Klasse, und deshalb bin ich auch im Kino geblieben, aber beim 17. Kampf wird das ganze dann schon repetitiv und langweilig. Der Film hat einfach absolut keine Handlung, außer auf sich eindreschende Riesen (wo man natürlich darüber diskutieren kann ob das nicht reicht, mind you, hehehe)

Wer sich wirklich nur über 2 Stunden Zerstörung, Monster und Roboter erwartet wird auf seinen Kosten kommen. Wer auch nur den Ansatz einer Handlung dazu erwartet, sollte davor zumindest eine Spaßzigarette oder ein paar Gläschen Wein in Betracht ziehen ;)

Mit der Einstellung werde ich mir das Filmchen nächste Woche im Artis geben! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Nach einmal drüber schlafen komme ich zum Schluss, dass ich mir auch ein wenig mehr Story gewunschen hätte. Der Handlungsstrang mit den beiden Wissenschaftlern war doch sehr knapp bemessen, das hätte vielleicht ein wenig mehr Potenzial gehabt. Andererseits fand ich die beiden furchtbar nervig, von dem her wars vielleicht doch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

Only God forgives

keine Bewertung möglich.

Der Film ist kein wirklicher Film, er kommt mir wie eine Aneinanderreihung von Bilder oder Sequzenen vor, als ein durchgehender Film. So eine Art Film habe ich noch nie gesehen. Brutal ist der Film auch.

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Mit etwas Verspätung --> Fast & Furious 6

Ich muss gestehen, dass ich net wirklich ein Fan der F&F Reihe bin, dennoch hab ich jeden Teil bisher gesehen. Den Ersten wohl am öftesten, da er mir persönlich bis jetzt am besten gefallen hat.

Nun sind wir also beim sechsten Teil angelangt. Ich möcht auch gar net viel herum lamentieren. Der Film hat in etwa die Qualität wie Teil 4 + 5 was mir bitte jetzt net negativ ausgelegt werden soll. Ich würds mal so sagen, dass es ein Film ist, der gemütliches Popkornkino für verregnete Tage darstellt.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag