Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Madame Butterfly

man of steel, now you see me , ich einfach unverbesserlich 2,

Gambit würd mich auch noch reizen, ebenso 7 días en La Habana, und natürlich Wolverine. Und mehr als einmal pro Woche muss ich dann auch nicht ins Kino gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Gambit würd mich auch noch reizen, ebenso 7 días en La Habana, und natürlich Wolverine. Und mehr als einmal pro Woche muss ich dann auch nicht ins Kino gehen.

hab auch überlegt 2 von denen noch aufzuzählen hehe. only god forgives werde ich mir auch noch anschauen. wird teuer hehe.

heut wird now you see me angesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Bei Only God forgives hat mir der Trailer nicht gefallen. Das war mir zu abgedreht/gewalttätig.

Bin gespannt, was du zu Now you see me sagst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bei Only God forgives hat mir der Trailer nicht gefallen. Das war mir zu abgedreht/gewalttätig.

Bin gespannt, was du zu Now you see me sagst :D

Hollywood und zu gewalttätig? Solltest einen Ausflug in die Koeanische Filmwelt machen :D

Vom Trailer her hätt ich mir den Film eig nichtmal angeschaut, Eisenberg kommt da irgendwie auch unsymphatisch rüber mMn, aber nach den Bewertungen her hab ich mich halt doch fürs Kino entschieden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

v/h/s war doch eh der film (u.a) mit der katzenfrau etc. oder? gute szenen ja, im gesamten dennoch zu schwach

Ja war es. Sehr schwacher Film sogar, da man zuviel Zeit in die Charakterzeichnung verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Gestern ists sichs leider nicht mehr ausgangangen weil meine Begleitung keine Zeit hatte, jetzt schau ich ihn mir voraussichtlich Anfang nächster Woche an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

heut wird now you see me angesehen

same here. erwart mir da auch einiges, nachdem die kritiken nicht schlecht sind und auch der trailer relativ gut aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

same here. erwart mir da auch einiges, nachdem die kritiken nicht schlecht sind und auch der trailer relativ gut aussieht.

Hab ihn vor ein paar Wochen gesehen und er ist wirklich nicht schlecht - hoher Unterhaltungswert, wenn auch absolut hanebuechene Story :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

wenn auch absolut hanebuechene Story :)

Das ist der Grund warum der Film für mich nicht mehr als 7/10 (inkl. Extra-Punkt für Woody Harrelson) sein kann. Unterhaltungswert war gegeben und langweilig wurde er auch nicht, für einen wirklich guten Film fehlte dann aber doch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Naja, auf der Animations - Kinderfilmskala schon. Story für jung und alt, lachen von der ersten bis zur letzten Szene und alles stimmig. Was würdest du in dem Genre noch besser machen?

Genau so seh ich das auch. Die Bewertung muss natürlich aufs Genre bezogen sein, und da ist der Film einfach Wahnsinn! Hab ihn inzwischen auch auf Englisch nochmal im Kino gesehen - echt top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Das ist der Grund warum der Film für mich nicht mehr als 7/10 (inkl. Extra-Punkt für Woody Harrelson) sein kann. Unterhaltungswert war gegeben und langweilig wurde er auch nicht, für einen wirklich guten Film fehlte dann aber doch etwas.

das unterschreib ich wort für wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag