Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

würde ich so unterschreiben.

Kann ich auch unterschreiben.

Mir hat am Ende des Films einfach das gewisse Etwas gefehlt. Der Abspann kam dann doch ziemlich schnell. Das hätte man auch anders gestalten können.

Gibt es eigentlich irgendwo Infos wie das Ende hätte sein sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Kann ich auch unterschreiben.

Mir hat am Ende des Films einfach das gewisse Etwas gefehlt. Der Abspann kam dann doch ziemlich schnell. Das hätte man auch anders gestalten können.

Gibt es eigentlich irgendwo Infos wie das Ende hätte sein sollen?

für mich sah das so aus als wollte man sich unbedingt einen zweiten teil in der hinterhand halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

despicable me 2, 3dov - 6von10

bin wohl mit zu hohen erwartungen in den film gegangen. ja, die gags sind schräg und genial, aber irgendwie fehlt es an dann nach einiger zeit an substanz/story. da können die minions noch so oft am bildschirm herumblödeln. - aber trotzdem: wer den 1. teil schon mochte, sollte sich teil2 auch ansehen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Despicable Me 2

9/10

Viel besser als der erste Teil, hab fast ununterbrochen gelacht! :allaaah:

+1

So eben vom Kino retour und ich bin begeistert. Der erste war überhaupt nicht mein Fall, der zweite fast perfekt. Der 6 jährige Neffe ist ebenso begeistert als ich. Ich liebe es, wenn Filme nicht ausschliesslich für Kinder gemacht sind. Seit Wreck it Ralph erneut ein Film für die ganze Familie. Einen Punkt Abzug, weil man sowohl die Möglichkeit als auch die Gelegenheit gehabt hat, noch etwas mehr rauszuholen. Gar nicht von der Story, sondern vom Humor. Noch ein paar Späßchen mehr im Hintergrund und ich hätte eine glatte 10 gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also er war schon zeimlich geil, aber eine 9/10 wirds bei mir nicht..
was kommen denn heuer überhaupt noch für animationsfilme raus?

apropos animation, war bei euch auch vor monster uni ein kurzfilm namens "the blue umbrella"?
grafik ist da schon der wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, auf der Animations - Kinderfilmskala schon. Story für jung und alt, lachen von der ersten bis zur letzten Szene und alles stimmig. Was würdest du in dem Genre noch besser machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Bin ich eigentlich der einzige der mit Animationsfilme nicht viel anfangen kann, ich weiß nicht, schon als Kind mochte ich die nicht besonders, Zeichentrickserie ja, aber Filme mochte ich nie umbedingt so, auch wenn manche wie Toy Story und Co natürlich super sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bin ich eigentlich der einzige der mit Animationsfilme nicht viel anfangen kann, ich weiß nicht, schon als Kind mochte ich die nicht besonders, Zeichentrickserie ja, aber Filme mochte ich nie umbedingt so, auch wenn manche wie Toy Story und Co natürlich super sind.

WolltGrad schreiben, Hab seit zig Jahren keinen animationsfilm mehr gesehen bis auf wall e . Vlt sollt ichs versuchen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

den hype um wall-e verstand ich damals absolut nicht.
gefiel mir nicht sonderlich..

aber zeichentrickfilme sind ja seit zig jahren auch eig nichts anderes als animationsfilm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Toy Story sind die besten Animationsfilme, besonders Teil 1 und 3, obwohl mir ja Teil 3 am besten gefällt. Freu mich schon auf den 4.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs auch nicht so mit Zeichentrick oder Animationsfilmen. Toy Story 1 gefiel mir gar nicht, hab da keinen weiteren gesehen.

World War Z reizt mich etwas. Hierzu aber noch was. Mein Englisch ist zwar nicht sehr gut, aber Z heisst bei mir Sett und nicht Si. Müsste es dann nicht World War C heissen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag