Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Gestern: OBLIVION

Muss sagen, dass ich sehr zwiegespalten bzgl. dem Film bin. Schauspielerisch war da wenig falsch zu machen, dafür war der Film diesbezüglich zu anspruchslos. Optisch ist er mMn über alle Dinge erhaben. Doch die Story ist die Krux, sie fängt gut, wenn gleich bekannt an, nimmt einen logischen daher etwas langatmigen Verlauf und endet schließlich in einer Mischung aus "Eh klar!", "Wtf?" und "hm, könnte fast philosophisch sein"....

Generell muss man sagen, dass einem Vieles bekannt vorkommen wird, was aber nicht schlecht ist, nur wird es leider auch nie zu Ende geführt. Kurz gefasst, der Film hat eine kleine Identitätskrise auf sehr hohem Niveau. Und ganz schüttelt er diesen Hintergedanken nie ab. Overall ist er - denke ich - allemal sehenswert...und sei es nur wegen der Optik.

5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Dagegen sprechen zwei Argumente: Zack. Snyder.

Hat der bisher irgendwann mal nicht "Style over Substance"-Müll abgeliefert?

was genau gibt's an 300 auszusetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

I give it a year (Das hält kein Jahr!) 7/10

Also mir hats total gut gefallen. Sehr witzig, spielt zum Teil mit den Klischees von Romantikkomödien und gerade die Nebencharaktere haben irrsinniges Potential. Feiner britischer Humor (obwohl teilweise schon sehr schwarz/tief), so viel hab ich schon lang nicht mehr im Kino gelacht. Wenns geht, im Original anschauen :D

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

Erster Trailer von Catching Fire:

philip seymour hoffman auch dabei, hab ich gar nicht gewusst. sehr fein, freu mich schon drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So gerade "Mama" gesehen.. eins vorweg, lasst die Finger davon. 1 1/2 Stunden die ich wieder zurückhaben möchte.. oder sagen wir 1 Stunde.

Die ersten 30min lassen einen denken, dass der Film zwar nix besonderes ist, aber immerhin kein kompletter Schwachsinn. Dann wirds von Minute zu Minute einfach unansehbarer.

Das Ende ist lächerlich ^10.

Die Mama sieht komplett beschissen aus (ebenfalls die Tante als sie.. was wurde sie eigentlich? Verwandelt?).. Wer lässt sich sowas einfallen? Hättens lieber eine gemacht alá Insidious (die am Ende) oder so. Als sie auf einmal als Motten weggeflogen sind saß ich nur mit einem facepalm da. Unglaublicher Schwachsinn, hab Gott sei Dank kein Geld dafür ausgegeben.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag