Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:D

und ich dachte mir schon, dass is doch mehr oder weniger dasselbe set wie bei this is the end :D

aber schade, pineapple express war nice

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hui Gosling & Refn :love:

Ich habs erst vor kurzem (nach Durchsicht seiner europäischen Kinographie) mit einem Freund diskutiert, ich denke dass Refn langfristig das Hollywoodkino beinflussen wird, wies auch der alte Tarantino konnte. Könnte ein absoluter Kultregisseur werden.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Oblivion 4,5/10

Nette Effekte und Umgebung, den Rest kannst kübeln. Im Grunde sind es nur 5 Schauspieler, welche ihre flachen Dialoge runter spielen. Morgan Freeman spielt einfach nur mit um den Film cooler zu gestalten, sein Text passt wohl auf einen handelsüblichen A5 Zettel rauf.

Die Story ist gut gemeint, wird aber unnötig in die Länge gezogen, inkl. kitschigen 0815 Ende.

Die Musik erinnerte mich ein bisschen an die Mass Effect Trilogy.

Hab mir nicht viel erwarten, wollte aber dem Film eine Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Film basiert ja scheinbar auf einer Kurzgeschichte vom Regisseur, die auf Filmlänge ausgedehnt wurde, da wundert es mich garnicht wirklich, wenns zeitweise zach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Film basiert ja scheinbar auf einer Kurzgeschichte vom Regisseur, die auf Filmlänge ausgedehnt wurde

Das kannst beinahe für alle Filme sagen, die auf Philipp K Dick Geschichten basieren - und da waren ein paar schon recht okay.

Das Problem mit Oblivion ist mMn, daß der gar so Reißbrettmäßig aussieht. Alle halbwegs guten Ideen sind von irgendwelchen anderen Filmen geklaut - Moon, 2001, Planet der Affen, Independence Day,...

Den großen Storytwist sah man schon im Trailer (!) kommen. "Dienst nach Vorschrift" und dehalb auch nett anzusehen und unterhaltsam, aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht das Flutlicht an!

@jimmy1138: ich habe leider deinen Beitrag versehentlich gelöscht, obwohl ich ihn zitieren wollte. Sorry dafür. :(

Zu Oblivion wollte ich sagen, dass mir noch im Kino der selbe Gedanke gekommen ist, dass man die besten Ideen und Seqenzen bereits aus diversen anderen Filmen kennt. Witzigerweise sind mir dabei andere Filme aufgefallen: Star Wars, Matrix und Armageddon. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@jimmy1138: ich habe leider deinen Beitrag versehentlich gelöscht, obwohl ich ihn zitieren wollte. Sorry dafür. :(

hab ihn wiederhergestellt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bei Oblivion muss ich immer an The Elder Scrolls denken :D (Ich denke daraus könnte man sogar einen netten Film machen)

Loht es sich ihn anzusehen, oder einfach nur 08/15 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Zu Oblivion wollte ich sagen, dass mir noch im Kino der selbe Gedanke gekommen ist, dass man die besten Ideen und Seqenzen bereits aus diversen anderen Filmen kennt. Witzigerweise sind mir dabei andere Filme aufgefallen: Star Wars, Matrix und Armageddon. :D

http://www.vice.com/alps/read/vice-filmbunker92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag